Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 36,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,4%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 8 17,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,4%

  • Stimmen insgesamt
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Was ist denn mit War feartique Gemeint? Fatigue sagt mir als Halbfranzose was. Kann mich da mal Jemand aufklären?

Ich meine Furcht und Müdigkeit ist irgendwie nicht das Selbe…
 

Sowas kommt von sowas. Russland wird implodieren. Schaut man sich mal Statistiken an, wer überhaupt in dieser dämlichen Spezialoperation seitens der Russen ins Gras beißt, wird irgendwann auch der letzte Hinterwäldler, abseits Moskau und Sankt Petersburg, auf den Trichter kommen, nur missbraucht worden zu sein.
 

Die Zivilbevölkerung feige abzuschlachten hat Tradition in Russland. Dafür habe ich nur noch Verachtung übrig.

Gott strafe Russland.
 
Valerie Zaluschnyi, Oberbefehlshaber der Ukrainischen Truppen, hat ein Video mit dem Titel "Take back that is ours" herausgegeben. Mit einem Gebet auf den Lippen...


Sieht aus, als ob die Katzen endlich auf die Jagd gehen. 🙏🏻


Außerdem gibt es Opferzahlen zu den Kämpfen bei Bachmut. Das besondere, es sind rrussische Quellen.

Laut Prigoschin sind 20000 Wagner Soldaten bei Bachmut gefallen, 10000 davon reguläre Söldner von vorm Krieg. Das ist besonders, da dies die Elite bei Wagner darstellte. Es waren hauptsächlich Veteranen der regulären Armee wie Speznas und Falschirmjäger, die nach ihrem Militärdienst zu Wagner gingen. Das sind Soldaten, die nicht zu ersetzen sind für Wagner.
Girkin, Separatisten Führer im Donbass, spricht sogar von 40000 gefallenen Wagner und Russen.

Um das mal in Relation zu setzen ...
In 9 Jahren Afganistan Krieg sind "nur" 15000 Russen gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
07:04 Uhr

Bürgermeister: Leichte Schäden bei Drohnenangriff auf Moskau

Die russische Hauptstadt Moskau ist nach russischen Angaben zum Ziel eines Drohnenangriffs geworden. "Heute früh, in der Morgendämmerung, hat ein Drohnenangriff geringe Schäden an mehreren Gebäuden verursacht", erklärte Bürgermeister Sergej Sobjanin auf Telegram. "Bisher ist niemand ernsthaft verletzt worden."


vermutlich beschwert sich demnächst wieder die russische führung wie die ukraine sowas wagen kann
 
Naja, bedeutet das Russland nun die erlaubnis hat noch härter anzugreifen als Sie schon machen...
Jetzt mit ABC, hm? Was anderes kann Russland nicht wirklich mehr, außer vielleicht noch Generalmobilmachung mit Playmobil-Gewehren und anderer fabrikneuer Schrott oder noch mehr chinesischer fabrikneuer Schrott. Es ist dann wirklich wie Word War Z.

Außerdem war das so ein laues Lüftchen, dass die Drohnen locker von Russland selbst gestartet hätten sein können. Russland ist so dermaßen inkompetent, dass kein Zweifel daran besteht, dass die ernsthaft dachten, alle abfangen zu können und aus Versehen / Trunkenheit am Steuer / russlandtreu sein da ein paar chinesische Knaller sich durchgemogelt haben.

edit:

Da, wie bestellt:


Die russische Regierung macht einem Agenturbericht zufolge die Ukraine verantwortlich und spricht von einem „terroristischen Angriff“.

Die sollen sich in den Gimp-Anzug pressen.

Die Ukraine wies Vorwürfe zurück. Der ukrainische Präsidentenberater Mychajlo Podoljak sagte in einer YouTube-Sendung, dass er sich selbstverständlich über die Angriffe freue, „aber natürlich haben wir damit nichts direkt zu tun.“

Von mir aus kann die Ukraine sonstwas erzählen, im Himmel sei Jahrmarkt, etc. Automatisch glaube ich denen eher als Russland. Wenn Russland sich verpisst und Reparationen bezahlt hat ODER die die komplette Regierung gestürzt und gerichtet haben, dann kann man wieder irgendwas auf Chiki Briki glauben.

"Terroristischer Akt". Mein Arsch zeigt denen gleich mal einen terroristischen Akt. Dieses pussyhafte Rumgeheule... Das waren sie selbser, genau so wie Hitler bei Polen. Eine Stufe, ein Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bedeutet das Russland nun die erlaubnis hat noch härter anzugreifen als Sie schon machen...
Wie soll Russland noch härter angreifen?
Desweiteren ist es Völkerrechtlich vollkommen in Ordnung, als angegriffenes Land auf dem Territorium des Angreifers zu agieren.
Es gibt kaum Kriege welche komplett innerhalb der Grenzen des Angegriffenen geblieben sind.
 
Wie soll Russland noch härter angreifen?
Desweiteren ist es Völkerrechtlich vollkommen in Ordnung, als angegriffenes Land auf dem Territorium des Angreifers zu agieren.
Es gibt kaum Kriege welche komplett innerhalb der Grenzen des Angegriffenen geblieben sind.
Woher soll ich das Wissen, ich gehe davon aus, das Russland noch gar nicht auf 100 % ist sondern deutlich niedriger wenn es um die Angriffskraft geht. Diese Attacke wird sicherlich dann als Ausrede genutzt werden, wie immer eigentlich.
 
Naja, bedeutet das Russland nun die erlaubnis hat noch härter anzugreifen als Sie schon machen...
Erlaubnis? Vom wem oder was holte sich Russland bisher eine Erlaubnis? Und wie sollen sie noch härter angreifen? Mehr als im Winter die Infrastruktur eines Landes gezielt zu beschießen, um die Menschen bei Minusgraden von Heizung, Strom und warmem Wasser abzuschneiden?

Dieser Schwachsinn der "Eskalationsdominanz" seitens Russland ist eine Märchengeschichte. Die Russen kämpfen schon auf 110% und erreichen _NICHTS_. Russland hat schon maximal eskaliert, der einzige noch mögliche weitere Schritt wäre der Einsatz von Atomwaffen... aber das würde unweigerlich solche massiven Konsequenzen nach sich ziehen, dass Russland das nicht wagen wird.

Wir erleben ein Russland, dass in den Winter seines Lebenszysklus eingetreten ist... die russische Föderation in ihrer jetzigen Form ist zweifellos dem Untergang geweiht.
 
Woher soll ich das Wissen, ich gehe davon aus, das Russland noch gar nicht auf 100 % ist sondern deutlich niedriger wenn es um die Angriffskraft geht. Diese Attacke wird sicherlich dann als Ausrede genutzt werden, wie immer eigentlich.
du meinst also das russland sich absichtlich wie ein völlig unfähiges land darstellt?
 
Woher soll ich das Wissen, ich gehe davon aus, das Russland noch gar nicht auf 100 % ist sondern deutlich niedriger wenn es um die Angriffskraft geht.
Ich glaube Kaum das Putin bzw Russland sich ein Jahrlang so die blöße geben würde.
Davor hätten sie mal Wieder ein Wohnhaus in die Luftgejagt und das auf die Ukraine geschoben, wie damals beim Zweiten Tschetschenienkrieg
Im Jahr 2002 initiierte der Duma-Abgeordnete Sergei Kowaljow eine öffentliche Kommission, um die Hintergründe der Sprengstoffanschläge auf die Moskauer Wohnhäuser zu untersuchen.[17] Die Kommission kam zu dem Schluss, dass nicht tschetschenische Terroristen, sondern der FSB hinter den Anschlägen stünde. Daraufhin kam es zu mehreren unnatürlichen Todesfällen von führenden Kommissionsmitgliedern, politisch motivierten Verfahren und Verurteilungen, Todesfällen unter ungeklärten Umständen, sowie Körperverletzungen.[18]

Beobachter, die die offizielle russische Version anzweifeln und eine Täterschaft des FSB für wahrscheinlich halten, gehen meist auch von einer Verwicklung Putins aus.
Diese Attacke wird sicherlich dann als Ausrede genutzt werden, wie immer eigentlich.
Als Ausrede für was ? Mobilmachung gab es schon, Artillerie, Bomber, Drohnenangriffe, Infatrie etc gab es auch alles schon. Bis auf ABC-Waffen gibt es eigenlich nichts mehr in Russland sein Inventar was er noch nicht genützt hatte. Und ABC-Waffen würden davor sorgen das er seine letzten "Verbündete" (eher Handelpartner) verliert. Da keiner seiner "Verbündete" es zulassen kann, das Jemand ohne Backlash eine Atombombe Zünden kann.
 
Lange Zeit dachte ich auch, dass kann doch nicht alles gewesen sein. Inzwischen wissen wir: Doch, ist es.
Russlands korruptes Regime hat eine der unfähigsten Streitkräfte ever erschaffen, läuft nach 15 Monaten Full-Scale-War, den sie unfassbar dämlich führen, in fast allen Bereichen auf der letzten Rille und wird früher oder später diesen Konflikt, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich, nicht mehr weiterführen können.
 
Lange Zeit dachte ich auch, dass kann doch nicht alles gewesen sein. Inzwischen wissen wir: Doch, ist es.
Russlands korruptes Regime hat eine der unfähigsten Streitkräfte ever erschaffen, läuft nach 15 Monaten Full-Scale-War, den sie unfassbar dämlich führen, in fast allen Bereichen auf der letzten Rille und wird früher oder später diesen Konflikt, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich, nicht mehr weiterführen können.
Wieso hat Putin ein besseres Umfrageergebnis als zuletzt im Durchschnitt um 2018?


@gamefreake89 Generalmobilmachung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom