Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zum Thema gewänder:

Kann mich absolut nicht entscheiden.
- Eigentlich laufe ich schon die ganze Zeit mit der Grün eingefärbte Hylian Tunic rum mit entsprechend Grüner Kopfbedeckung. Finde einfach, dass das mega passt. Statwise (defense) ist es auch (noch) meine beste Rüstung. KOmmt halt am ehesten dem klassischen Link-vibe nach, ohne dass ich halt die Twilight/Time/Wind[...] benutzen muss.
- Auf der anderen Seite .. ich bin aber auch gut weit mit dem Fierce Deity Set untwergs. Auch die habe ich fast komplett auf dem dritten level. Aber ich bin ganz ehrlich, ein bisschen Style spielt schon mit (weswegen ich auch nie mit dem barbaren Set was anfangen konnte). Und der Helm ist einfach nicht so cool für nomrale oberwelt interaktionen.
- Und dann ist da natürlich noch das Champions Leather ... Erst einmal aufgelevelt, passt aber natürlich perfekt zu diesem Link .. nur finde ich hierzu auch keine passende Kopfbedeckung ...

.. jetzt die Frage: Habt ihr coole Optionen (in passender Farb-Combi) die zum Champions Leather und zur Fiercy Deity passt?
 
Zum Thema gewänder:

Kann mich absolut nicht entscheiden.
- Eigentlich laufe ich schon die ganze Zeit mit der Grün eingefärbte Hylian Tunic rum mit entsprechend Grüner Kopfbedeckung. Finde einfach, dass das mega passt. Statwise (defense) ist es auch (noch) meine beste Rüstung. KOmmt halt am ehesten dem klassischen Link-vibe nach, ohne dass ich halt die Twilight/Time/Wind[...] benutzen muss.
- Auf der anderen Seite .. ich bin aber auch gut weit mit dem Fierce Deity Set untwergs. Auch die habe ich fast komplett auf dem dritten level. Aber ich bin ganz ehrlich, ein bisschen Style spielt schon mit (weswegen ich auch nie mit dem barbaren Set was anfangen konnte). Und der Helm ist einfach nicht so cool für nomrale oberwelt interaktionen.
- Und dann ist da natürlich noch das Champions Leather ... Erst einmal aufgelevelt, passt aber natürlich perfekt zu diesem Link .. nur finde ich hierzu auch keine passende Kopfbedeckung ...

.. jetzt die Frage: Habt ihr coole Optionen (in passender Farb-Combi) die zum Champions Leather und zur Fiercy Deity passt?
Ceces Quest in Hateno machen, dann kannst die Kopfbedeckung des Hylian sets runtermachen.
 
Alter...das Spiel ist doch erst seit 2 Wochen auf dem Markt :ugly:
Dann musst du ja ca. 10 Stunden pro Tag gespielt haben :eek:
160h? 10h am Tag? Das ist ja garnix, ich hab einen gesunden 13,6 Stunden am Tag Schnitt, da ichs seit ca. 18 Tagen intensiv spiele, ein paar davon hatte ich aber auch Urlaub und rund 16-18h gespielt an Arbeitstagen warns dann nur 8-10h:

screenshot_20230530_18eetr.png


Ich habe noch ne Hand voll Schreine offen, die Unterwelt komplett aufgedeckt und meine Ausrüstung großteils maximiert und so gut wie alles relevante gefunden. Hier und da fehlen noch ein paar Sidequests ich tippe auf 300h um so gut wie alles fertig zu haben, das habe ich lustigerweise auch schon nach 100h getippt :ol:

Zum Thema gewänder:

Kann mich absolut nicht entscheiden.
.. jetzt die Frage: Habt ihr coole Optionen (in passender Farb-Combi) die zum Champions Leather und zur Fiercy Deity passt?
Ich bin lange Zeit so rumgelaufen:
Champions Leather + Fierce Deity Hose + Quartz Ohrringe (80 Armor und +1 Attack), letztere gibts bei den Gerudos
2023060523574900-cc479sesg.jpg
Aktuell terrorisiere ich meine Feinde in diesem Outfit:
Royal Guard Uniform, 72 Armor und den Set-Bonus, weniger Energie bei der Charge Attack zu verbrauchen
2023060821555300-cc47ptcq2.jpg

Müsste mal schauen ob sich das Einfärben der Uniform auszahlt, sieht aber so eigentlich schon sehr schick aus mit dem Royal-Blau, passt auch gut zum Master Schwert :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ceces Quest in Hateno machen, dann kannst die Kopfbedeckung des Hylian sets runtermachen.
Ich glaube das habe ich gestern gemacht ... da habe ich wohl bei einer sache nicht richtig aufgepasst! Super, danke.

160h? 10h am Tag? Das ist ja garnix, ich hab einen gesunden 13,6 Stunden am Tag Schnitt, da ichs seit ca. 18 Tagen intensiv spiele, ein paar davon hatte ich aber auch Urlaub und rund 16-18h gespielt an Arbeitstagen warns dann nur 8-10h:

screenshot_20230530_18eetr.png


Ich habe noch ne Hand voll Schreine offen, die Unterwelt komplett aufgedeckt und meine Ausrüstung großteils maximiert und so gut wie alles relevante gefunden. Hier und da fehlen noch ein paar Sidequests ich tippe auf 300h um so gut wie alles fertig zu haben, das habe ich lustigerweise auch schon nach 100h getippt :ol:


Ich bin lange Zeit so rumgelaufen:
Champions Leather + Fierce Deity Hose + Quartz Ohrringe (80 Armor und +1 Attack), letztere gibts bei den Gerudos
2023060523574900-cc479sesg.jpg
Aktuell terrorisiere ich meine Feinde in diesem Outfit:
Royal Guard Uniform, 72 Armor und den Set-Bonus, weniger Energie bei der Charge Attack zu verbrauchen
2023060821555300-cc47ptcq2.jpg

Müsste mal schauen ob sich das Einfärben der Uniform auszahlt, sieht aber so eigentlich schon sehr schick aus mit dem Royal-Blau, passt auch gut zum Master Schwert :goodwork:

Ja, so ne Kombi hatte ich auch schon im Kopf ... sieht ebenfalls richtig gut aus.
 
gestern hatte ich sogar Glück mit nem Amiibo und habe
die Fierce Deity Rüstung bekommen. Fehlt mir noch die Mütze und die Stiefel.

Da sei Dir vorab gesagt - sieh zu das Du sie auch normal in den Höhlen findest - gibt eine Quest wo Du die sammeln musst, die sich bei mir zumindest nicht abschließt, nehme an das liegt daran das ich 2/3 von Amiibos habe anstatt die passenden Höhlen aufzusuchen. Außerdem geben die Rüstungsteile immer 600 Rubine beim Händler - lohnt sich also die auch so zusuchen.

Habe 2 Wurzeln an die ich im Untergrund nicht rankomme - beide komplett mit Wänden umgeben, bisher oben keine Öffnung gefunden, auch noch nichts in den Wänden - allerdings noch nicht 100% abgesucht.

Werde jetzt nochmal die Gebiete ablaufen - mir fehlen noch etwa die Hälfte der Krogs, sowie noch einige Schreine, bin bei 132 und wenn ich nach den Wurzeln gehe, fehlen noch ein paar. Desweiteren sind auch noch 4 Brunnen und 21 Höhlen offen, vieleicht streue ich den 1. Tempel zwischendurch ein.

Weitere rechne mit mind. noch weitere 100h - eher mehr, da ich den Untergrund nochmal richtig abgehen möchte(bin da viel nur von Wurzel zu Wurzel gelaufen)
 
Mal als Zwischenfazit bin nun bei über 60 Stunden und langsam mal in Hebra angekommen um mal die Story voran zu bringen. Das Spiel ist so massiv und lenkt dich so ab dauernd. Ich liebe es. Macht einfach Spass zu erkunden, unter 300 Stunden werd ich hier wohl nicht rausgehen und immer noch nicht alles haben.

Endlich versteh ich was manche mit Skyrim haben aber TotK ist noch mal 10 Stufen drüber :D

BTW gehe immer mal wieder ins Schloss Hyrule da spawnen echt die Waffen ständig nach, kann man sich gut ausrüsten^^

Kurze Frage kann ich Outfits von Amiibos mehr mal bekommen? Habe nun das Schattenset komplett, könnt ich das verkaufen und dann wieder von Amiibos bekommen?

Ok bin erst mal wieder raus hier :awesome:
 
Vielen Dank. Dem werd ich mal nachgehen.

Im Untergrund auf Gut Glück nach den Kisten zu suchen ist für mich dann doch zu sehr Nadel im Heuhaufen.
Auf Glück zu suchen ist fast unmöglich.
Da ich keine Lust hatte die rüstung erst am Ende derls Spiels zu finden ( schließlich möchte ich es die ganze Zeit tragen) habe ich mir einfach im Internet Hilfe geholt (was ich normalerweise auch nicht gerne tue und es sehr selten mache.
 
Warum? Sind doch in jeder Kiste und anders als in BotW kaum einzeln sondern in 5er und 10er Packs. Ansonsten hilft auch der alte Trick aus BotW einfach ein Holzschild zu tragen und sich ein paar Minuten beschießen zu lassen ;)
Ich glaube nach ner Weile bekommst du keine Pfeile mehr, auch wenn die auf dich geschossen werden.
Kurze Frage kann ich Outfits von Amiibos mehr mal bekommen? Habe nun das Schattenset komplett, könnt ich das verkaufen und dann wieder von Amiibos bekommen?
nur wenn du sie verkaufst, solange du sie im Inventar hast, bekommst du sie nicht nochmal was aber auch gut ist, damit du schneller an alle 3 Setteile kommst. Du kannst sie aber auch als Schatz in der Unterwelt finden, auch wenn du schon das komplette set hast.
 
Ich glaube nach ner Weile bekommst du keine Pfeile mehr, auch wenn die auf dich geschossen werden.

nur wenn du sie verkaufst, solange du sie im Inventar hast, bekommst du sie nicht nochmal was aber auch gut ist, damit du schneller an alle 3 Setteile kommst. Du kannst sie aber auch als Schatz in der Unterwelt finden, auch wenn du schon das komplette set hast.
Ok das heißt ich kanns erstmal verkaufen weil ich es eh nicht nutze und kann es wieder durch Amiibo kriegen oder finden :goodwork:
 
160h? 10h am Tag? Das ist ja garnix, ich hab einen gesunden 13,6 Stunden am Tag Schnitt, da ichs seit ca. 18 Tagen intensiv spiele, ein paar davon hatte ich aber auch Urlaub und rund 16-18h gespielt an Arbeitstagen warns dann nur 8-10h:

screenshot_20230530_18eetr.png


Ich habe noch ne Hand voll Schreine offen, die Unterwelt komplett aufgedeckt und meine Ausrüstung großteils maximiert und so gut wie alles relevante gefunden. Hier und da fehlen noch ein paar Sidequests ich tippe auf 300h um so gut wie alles fertig zu haben, das habe ich lustigerweise auch schon nach 100h getippt :ol:


Ich bin lange Zeit so rumgelaufen:
Champions Leather + Fierce Deity Hose + Quartz Ohrringe (80 Armor und +1 Attack), letztere gibts bei den Gerudos
2023060523574900-cc479sesg.jpg
Aktuell terrorisiere ich meine Feinde in diesem Outfit:
Royal Guard Uniform, 72 Armor und den Set-Bonus, weniger Energie bei der Charge Attack zu verbrauchen
2023060821555300-cc47ptcq2.jpg

Müsste mal schauen ob sich das Einfärben der Uniform auszahlt, sieht aber so eigentlich schon sehr schick aus mit dem Royal-Blau, passt auch gut zum Master Schwert :goodwork:
ist schon krass, aber habt ihr keine Partnerin, Freunde etc., die euch vermissen? :coolface:
Für mich wäre das alles nichts mehr. Tochter, Arbeit, Freundin und Fitness, da bleibt keine Zeit mehr zum Zocken.
Aber Jeder so wie er will, have fun :)
 
Für Amiibos bekommt man Pfeile? Besitze keine Amiibos. Kaufe mir die Pfeile lieber mit Rubine.
Ab und zu droppen die Kisten, die zerschlägst du und da sind dann Pfeile drinnen.
ist schon krass, aber habt ihr keine Partnerin, Freunde etc., die euch vermissen? :coolface:
habe mich 3 Wochen von allem abgemeldet, damit keiner die Polizei vorbeischickt um zu überprüfen ob ich noch lebe.
Think About It GIF by Identity


Ab jetzt werde ich auch nen Gang runter schalten, nur noch 8h am Tag oder so spielen :coolface:
 
ist schon krass, aber habt ihr keine Partnerin, Freunde etc., die euch vermissen? :coolface:
Für mich wäre das alles nichts mehr. Tochter, Arbeit, Freundin und Fitness, da bleibt keine Zeit mehr zum Zocken.
Aber Jeder so wie er will, have fun :)
Geht mir auch so, 16 Stunden am Tag zocken ist nicht drinne bin schon froh das ich im Urlaub mal so 6 schaffe xD
 
Ok das heißt ich kanns erstmal verkaufen weil ich es eh nicht nutze und kann es wieder durch Amiibo kriegen oder finden :goodwork:
Ja ist eine gute Einnahmequelle, hab ich auch erst hier erfahren, hab irgendwie gar nicht dran gedacht Rüstungen zu verkaufen(obwohl ich ja die wärmende Hose, die man ganz am Anfang bekommt verkauft habe)
 
ist schon krass, aber habt ihr keine Partnerin, Freunde etc., die euch vermissen? :coolface:
Für mich wäre das alles nichts mehr. Tochter, Arbeit, Freundin und Fitness, da bleibt keine Zeit mehr zum Zocken.
Aber Jeder so wie er will, have fun :)

Habe alles das, was du sagst! (Außer Fitness :coolface: ) habe dennoch Zeit zum zocken, dazu noch für andere Hobbys (Garten, Fußball, lesen usw.) man kann alles schaffen was man will, gutes Zeitmanagement voraus gesetzt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom