PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast schon recht. Nur ich mache mir da keinen Stress mehr. Ich werde nicht schaffen alles zu zocken.
Bei mir wird nun Diablo 4 auf der Liste stehen. Wird wohl viel Zeit verschlingen.
Mal schauen wann Forza Motorsport kommt. Der nächste Zeitfresser.
Das neue F1 kommt auch im Juni.

Dann dieses Jahr noch Starfield, Cities Skylines 2.
Assassin's Creed Mirage steht auch auf der Liste da es sich an den älteren Teilen orientieren soll und wohl keine Monster Open World hat.
Und Alan Wake 2.

Damit bin ich eigentlich durch für dieses Jahr. Wobei man natürlich abwarten muss wie die Spiele werden. Insbesondere Assassin's Creed und Alan Wake 2.
Und paar Dauerläufer wie Gears oder Forza Horizon habe ich auch noch.
Glaubst du wirklich das Stalker 2 dieses Jahr erscheint?
 
Neue Informationen zu „Silent Hill: Ascension“ (was auch immer man davon halten mag)…


…und neues Futter für den „GamePass“:

 
Ich habe immer wieder Phasen wo ich nichts zum zocken habe. Hätte zum Beispiel aktuell bock auf ein richtiges West RPG und hab dort alles für mich relevante bereits gezockt. Es ist auch lange her das mich ein PvP Shooter länger fesseln konnte, der letzte war TitanFall 2 was ich hart gesuchtet habe. Halo Infinite konnte mich nur die 1 Season begeistern. Was würde ich alles für ein TitanFall 3 geben.
Ein Titanfall 3 hätte ich auch sehr gern. Der Multiplayer war genial.

Ansonsten hängt es natürlich ab welche Genre man spielt und wie viel Zeit man zum zocken hat.
Mit einer Switch alleine wäre ich nicht glücklich.
Ja, gut. Auf der Switch fehlen einige große Thirds. Nur eine Switch wäre wohl auch nichts für mich. Schon allein weil die ganzen Racing Games da für mich fehlen würden. Trotzdem gibt es viele klasse Games.
 
Neue Informationen zu „Silent Hill: Ascension“ (was auch immer man davon halten mag)…


…und neues Futter für den „GamePass“:

Cool, Amnesia The Bunker ist dabei, endlich mal wieder ein Game Pass Spiel für mich.
 
Hast schon recht. Nur ich mache mir da keinen Stress mehr. Ich werde nicht schaffen alles zu zocken.
Bei mir wird nun Diablo 4 auf der Liste stehen. Wird wohl viel Zeit verschlingen.
Mal schauen wann Forza Motorsport kommt. Der nächste Zeitfresser.
Das neue F1 kommt auch im Juni.

Dann dieses Jahr noch Starfield, Cities Skylines 2.
Assassin's Creed Mirage steht auch auf der Liste da es sich an den älteren Teilen orientieren soll und wohl keine Monster Open World hat.
Und Alan Wake 2.

Damit bin ich eigentlich durch für dieses Jahr. Wobei man natürlich abwarten muss wie die Spiele werden. Insbesondere Assassin's Creed und Alan Wake 2.
Und paar Dauerläufer wie Gears oder Forza Horizon habe ich auch noch.

und dann kommen immer wieder spiele dazwischen, auf die ich plötzlich einfach bock habe, und dann will ich die nicht ewig nicht zocken bis sie mir verleiden. beispiel aktuell hätte ich bock auf planet of lana (sind ja nur knapp 5h) oder ich bin im DLC Refugees von citizen sleeper, auch kein grosser brocken. aber oft sind es genau die spiele worauf ich dann lust habe und dann weiss ich nicht warum ich die nicht zocken sollte.

und so ist es dann immer ein mix aus grossen titeln und kleinen titeln, und das füllt sich dann auch prompt mal spontan, weil gerade bock auf a / b / c.

zocken kann so schön sein. so viele games, so viel auswahl. es ist immer noch mein liebstes hobby neben sport allgemein
 
Glaubst du wirklich das Stalker 2 dieses Jahr erscheint?
Ich habe doch gar nichts von Stalker 2 geschrieben.
Aber jetzt wo ich du es erwähnst... Vielleicht kommt das auch noch.

Aber wie geschrieben. Erstmal schauen wie so einige Spiele zum Release laufen und allgemein abschneiden.
Möglich das sich das noch verschiebt.
Sollte zum Beispiel Hellblade 2 noch erscheinen, wäre es denke auch ein Day One Kandidat (denke eher erstes Quartal 2024)

Aber werde mich nicht stressen. Jetzt kommt erstmal Diablo 4 und F1 23.
Sollte Forza Motorsport früher erscheinen als gedacht dann fällt evt F1 vorerst weg.
 
…und neues Futter für den „GamePass“:

Amnesia hatte ich gar nicht auf dem Radar (Gamepass), weil ich es so oder so gekauft hätte.
Hoffe kommt an den letzten Ableger ran. Den fand ich so gut gemacht und hat der Serie wieder n Stein ins Brett gehauen bei mir.

Rune Factory 4 Special ist sehr sehr gut, persönlich warte ich nun aber auf das kommende RF3 Special was im September kommt und auch bereits in der LE Vorbestellt ist.

3 mag ich einfach am liebsten und hat die tollsten Charaktere und die auch sehr gut ausgearbeitet, jedoch hat 4 enorm gute QoL Funktionen und einiges auch wieder mit etwas mehr „Fleisch am Knochen“ versehen, im Gegensatz zu 3.
Bin gespannt welche davon wir in 3 Special sehen werden.

Jedenfalls sind sowohl RF3 als auch 4 die aktuellen Könige der IP und mehr braucht man nicht von den anderen Ablegern.
 
Neue Informationen zu „Silent Hill: Ascension“ (was auch immer man davon halten mag)…

Was hältst du denn davon?

Bin auf die SSD-Witze und auf "nur auf PS5 möglich" gespannt, denn diese atemberaubenden Portale!
:coolface:

Mist, zu langsam. :coolface:

"Niemals kommt das für PC!" :banderas:

Der einzige Vorzeigetitel nicht mehr exklusiv, auauaua.


Dumm nur, dass es wieder ein Titel ist, der mir nicht zusagt.
 

  • Wrap your eyes around delightful, diverse dimensions, with ultra-wide support for 21:9, 32:9, and 48:9 (triple monitor support) resolutions!*
  • See the omniverse brought to life with the option of unlocked frame rates! You can also enjoy ray-traced reflections, as well as newly added, ray-traced shadows for exteriors.**
  • Witness the very latest, performance-enhancing upscaling technologies for yourself, including NVIDIA DLSS 3, AMD FSR 2, Intel XeSS and Insomniac Games’ Temporal Injection. NVIDIA Reflex and image quality-enhancing NVIDIA DLAA are also supported.
  • Choose from a wide variety of graphics quality options to tailor to a wide range of devices, all the way from high-end PCs to portable PC gaming devices.
  • Play with the DualSense™ controller to experience haptic feedback and dynamic trigger effects.
Beste Version :laserfish:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom