Übersicht Spielemonat Juni 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
ESO Necrom besitze ich schon als Teil der Necrom Collection, FF16 und Diablo 4 werden zu einem späteren Zeitpunkt geholt, guter RPG Monat ;)
 
Im Juni gibt es nur eine Wahl:


street fighter pixel GIF
 
Geplant sind „Loop8“ und „Final Fantasy XVI“, eventuell noch „Diablo IV“.
 
Diablo auf PC und
Final Fantasy auf PS5

das ist dann auch schon und würde wohl auch locker über den sommer reichen.

keine ahnung wie das gehen soll, jetzt noch mitten in zelda. FF wird wohl noch liegen bleiben bis totk durch ist. diablo werde ich hingegen anfangen zu zocken mit der frau - darunter wird totk wohl etwas leiden.
 
Im Juni gibt es nur eine Wahl:


street fighter pixel GIF
Nah, ist doch langweilig, außer du bist jetzt deep in competitive.

SP wie bei jedem Fighting game sieht langweilig aus nach spätestens 5-10std. Sagt bescheid wenn es mal einen Story Mode gibt mit modifizierten Gameplay a la Streets of Rage.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diesmal nichts. Ich muss noch Chained Echoes beenden, Metroid Prime Remastered zocken, Doom (2016) und Doom Eternal sind auch noch offen, diverse Indies und alle Deponia Games habe ich mir auch noch geholt, No Man's Sky ist geil aber es vergammelt auch gerade ungespielt auf meiner Switch... :enton:

Ich will wieder Kind sein, wo ich nur ein Spiel hatte, Monate lang Spaß damit und keine eigene Kohle, um mir massig Games zu kaufen.
 
Raincode,AEW Fight Forever und Sonic Origins Plus und alles selbstverständlich auf Nintendo Switch 🤓
 
Zurück
Top Bottom