Show Der exorbitante Wrestling-Thread

So wer gibt sich heute Nacht DoN , hier wurde gerade das Chili fertig gekocht, ein Kumpel kommt gegen 23 Uhr vorbei dann wird gezockt und schön mit Chili und Bier das ppv genossen.
Meine Tipps sehen so aus :
Mjf gewinnt
Bcc gewinnt
JJ & JL gewinnen
Cassady gewinnt
Tony Storm gewinnt ( Leider)
Cage gewinnt ( hoffentlich sehen wird wardlow dann ne Weile nicht mehr und er kommt dann als Zerstörer wieder , momentan ist er nur langweilig ohne Ende)
Hob gewinnen
Cole gewinnt
Hardys & hook gewinnen
Jade gewinnt und bekommt danach hoffentlich eine gescheite Geschichte.
Und wir werden cm punk sehen.
 
Du hattest hoffentlich deinen Spaß! Ruhig berichten wie es war.
Da ich derzeit sehr früh am Abend schlafen gehe, kommen solche Events - trotz WE/Feiertag - nicht in Frage. :(
 
War ein geiles Event, die letzten beiden Matches muss man unbedingt gesehen haben. Die Elite und der BCC haben echt gerockt , ist mein bisheriges Match des Jahres, allerdings muss man schon Spaß an dieser Art von Kämpfen haben. Wir haben uns hier vor Lachen kaum eingekriegt, herrlicher Unsinn.
MJF und die 3 boys haben auch gut abgeliefert, es war zwar viel flickiflacki aber ansonsten sehr unterhaltsam und MJF ist einfach ein geiler Bösewicht.
Dann war das Cage/Wardlow ganz nett anzusehen und Jade gegen taya hat auch paar gute Momente auch wenn beide nicht so mega sauber in der Ausführung ihrer moves sind dafür war es aber kurz genug das man das aushalten konnte.
Die Battle Royal war zwar nicht auf höchsten Niveau aber unterhaltsam mit einem schönen Finish. FTR und JJ&JL war was für Fans von oldschool Wrestling, die Jungs vom HoB sind für mich immer geil , leider war das Match an sich nicht so das die alles zeigen konnten obwohl ihre Gegner es hätten mitgehen können.
Was man getrost vergessen kann waren die Kämpfe von Storm , Cole und den Hardys . Die Hardys wurden schon im buy in verbraten und es tut mir für die Guns und Hook leid das die sich das an tun mussten.
Cole und Jericho hatten paar gute Momente aber bei Chris merkt man von Woche zu Woche immer deutlicher das er eigentlich nicht mehr Fit genug dafür ist, die Moves werden immer unsauberer ausgeführt, er ist dazu immer langsamer und die Story konnte das ganze auch nicht über Wasser halten, er sollte sich von der aktiven Rolle im Ring zurückziehen sonst macht er nur seine eigene Legende kaputt. Die Ergebnisse waren zwar teilweise nicht so wie ich sie mir gewünscht habe aber alles im allem war das ne spaßige Nacht mit 2 klaren Highlights.
Also selbst wenn man sich nicht das ganze ppv geben möchte oder nicht die Zeit dafür hat lohnt es sich den Zwanziger für die letzten beiden Matches zu bezahlen.
 
Achtung SPOILER
th
[\Spoiler]

Endlich! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom