GameWAR Die besten Open World Spiele

Alle anderen Dinge sind ebenso purer Realismus. Das Wetter, der Wind inklusive Windrichtungen, Die Temperatur Bedingungen, das Wasser, die Pferde, das Verhalten der NPCs, die Elemente etc... einfach alles. Weniger wäre da mehr gewesen. Das die Waffen zerbrechen können und das die Pferde sich 1:1 wie im Real Life verhalten, nervt mich. Man versinkt quasi in diesem Realismus. Das hat man bei keinem anderen Spiel.
Ess mal paar Chile Gewürze und geh mal in der Antarktis. Mal gucken was passiert. Du denkst sicher du hast jetzt 5min Kälte Schutz 🤣
 
Alle anderen Dinge sind ebenso purer Realismus. Das Wetter, der Wind inklusive Windrichtungen, Die Temperatur Bedingungen, das Wasser, die Pferde, das Verhalten der NPCs, die Elemente etc... einfach alles. Weniger wäre da mehr gewesen. Das die Waffen zerbrechen können und das die Pferde sich 1:1 wie im Real Life verhalten, nervt mich. Man versinkt quasi in diesem Realismus. Das hat man bei keinem anderen Spiel.

Ich hoffe sehr, das war Ironie
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Das Master Schwert zerbricht in TotK nicht schon nach 5 Schlägen, das hält sehr lange, mit Cooldown sogar ewig. Und die anderen Schwerter die nach ein paar Schlägen schon kaputt gehen: Auch das ist realistisch. Geht mal auf die Gamescom, da gehen die Waffen und Schwerter auch schon nach 3 bis 5 Schlägen kaputt. ^^
 
Ist klar, wenn man nur sonyschrott kennt, dann gefällt einem rdr mit seinen vorgefertigten Missionen natürlich. Gibt einem auch vor wie man zu spielen hat sonst gibt es direkt ein game over :D


Das Video sagt alles. Sowas geht in einer open world einfach nicht.
Bullshit.
Beim ganz normalen Durchspielen hatte ich noch nie ein Game over weil ich mich z.b. vom eigentlich Pfad zu weit entfernt hatte.in RDR und auch in den meisten anderen OW Spiele ist in vielen Missionen halt auch eine Vorgabe nötig damit bestimmte Scripte greifen. Das ist absolut nicht dramatisch und fällt beim normalen spielen nicht negativ auf. Wenn ich natürlich ausloten will was man alles machen kann, kann man auch an Grenzen stoßen. Auch bei GTA und RDR kann manche Missionen oder Aufgaben auf unterschiedlichen Wegen lösen.
 
Elden Ring mit nem riesen Abstand. Kann mir kaum vorstellen das TotK jetzt auf einmal so viel besser als BotW ist, was ein gutes Spiel ist, aber gegen Elden Ring für mich deutlich abstinkt.

ER hat es nicht mal geschafft an BotW ranzukommen und TotK ist nochmal deutlich besser als BotW.

TotK >>> Rest :kruemel:
 
ER hat es nicht mal geschafft an BotW ranzukommen und TotK ist nochmal deutlich besser als BotW.

TotK >>> Rest :kruemel:
Totk ist sicherlich ein grandioses Spiel, was ich noch nachholen werden, aber alleine von der Darstellung, Technik und Größe kann es und so ehrlich sollte man sein, nicht mit RDR2 mithalten. :kruemel:
 
Das Master Schwert zerbricht in TotK nicht schon nach 5 Schlägen, das hält sehr lange, mit Cooldown sogar ewig. Und die anderen Schwerter die nach ein paar Schlägen schon kaputt gehen: Auch das ist realistisch. Geht mal auf die Gamescom, da gehen die Waffen und Schwerter auch schon nach 3 bis 5 Schlägen kaputt. ^^
Ich bezweifle stark das man früher im Mittelalter in Schlachten jedes mal nach 3-5 Schlägen seine Waffe gewechselt hat.
 
Nicht gespielt. Du bist raus :kruemel:
Du hast ausser Zelda kein einziges der genannten Spiele gespielt. Und bei BotW, das du bis vor zwei Wochen als das beste Game bezeichnet hast, nicht mal den DLC. ER hast du natürlich auch nicht gespielt obwohl du das Gegenteil behauptest. Wolltest du Totk nicht erst im Sommer spielen? Hast du deine Meinung geändert? Sonst hast du das nämlich auch nicht gespielt.
 
Du hast ausser Zelda kein einziges der genannten Spiele gespielt. Und bei BotW, das du bis vor zwei Wochen als das beste Game bezeichnet hast, nicht mal den DLC. ER hast du natürlich auch nicht gespielt obwohl du das Gegenteil behauptest. Wolltest du Totk nicht erst im Sommer spielen? Hast du deine Meinung geändert? Sonst hast du das nämlich auch nicht gespielt.

Ich habe herbstverständlich alles davon gespielt und als objektives Fazit bleibt:

TotK >>> Rest

:kruemel:
 
Die besten Open World Spiele sind für mich aktuell Elden Ring und TotK, schwer zu entscheiden welches da jetzt besser ist
Von der reinen Open World Map ist für mich aber Fallout 4 auf Platz 1
 
Ist Xenoblade X überhaupt Open World? Hab nur Teil 2 gespielt und das war keine zusammenhängende Welt, sondern viele voneinander getrennte Gebiete.
 
Zurück
Top Bottom