Next Naughty Dog Game

@Back2TheRoots: Straley war Game Director von Teil 1 und Uncharted 4 und Part II ist in allen Aspekten vom Gameplay besser, als Teil 1. Keine Ahnung was das mit Druckmann zu tun haben soll, er kümmert sich um andere Themen.

Wo kommt überhaupt der Druckmann Hass her? Der Mann hat in den letzten zehn Jahren drei der besten Titel aller Zeiten begleitet und eine überragende Serie mitgeschaffen.
Der Game Director ist nicht nur für das Gameplay zuständig. Und in Bereichen wie Pacing und auch Story ist TLoU einfach deutlich besser als der 2te Teil.
 
Vollste Zustimmung!
Verstehe sowieso nicht warum die Option eines größeren DlC ein Jahr nach Release, wie Lost Legacy oder jetzt Burning Shores nicht öfters zieht. Die Fans bekommen einen Nachschlag und neuen Content und für das Studio bindet sowas auch nicht unendlich viele Ressourcen. Zumal man in den meisten Fällen die assets die für das Hauptspiel entstanden sind wieder verwenden kann. Bzw. Der DLC schon parallel zum Hauptspiel gebaut wird.

Ich kann mich sogar daran erinnern, dass ND für TLoU Part II ursprünglich noch 2 weitere Tage geplant hatte. Also müssen sie auch noch sehr viel Content gehabt haben, was es nicht in das fertige TLoU Part II geschafft hat und welches ja schon sehr umfangreich war.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Hab nichts dagegen wenn man hin und wieder ein Remake bringt. Sollte nur sinnvoll gewählt sein. Und besser als irgendwelche Live Service Projekte ist es sowieso.
Wäre auch für ein uncharted 1 Remake, aber von einem anderen Team.
Bin wahrscheinlich mit der Meinung einer Minderheit, aber der erste Teil hat mir mega Spaß gemacht
 
Was glaubt ihr denn wann man dann was zum neuen Game erfährt? Schon in 3-4 Wochen?

Soll doch „soon“ neue Infos geben laut dem ND Tweet.
 
Also dieses Jahr werden wir sicherlich etwas erfahren, alles andere wäre absurd.
 
Also dieses Jahr werden wir sicherlich etwas erfahren, alles andere wäre absurd.
Ich gehe davon aus das dieses Jahr eigentlich fest die große Enthüllung des Standalone MP Spiels geplant war. Das ist jetzt erst einmal vom Tisch.

Mit dem anderen Spiel rechne ich höchstens im Dezember auf den Game Awards mit einem Teaser.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Allerspätestens dort rechne ich auch aber es wäre schön wenn man vielleicht nen kleinen Teaser Trailer vorher sehen könnte oder zumindest ein paar mehr Hinweise bzw. grobe Informationen was deren grobe Ausrichtung beim SP Spiel wird. Alternativ dann halt der verspätete Reveal des MP Games, außer es wird erstmal (komplett) umgekrempelt.
 
Allerspätestens dort rechne ich auch aber es wäre schön wenn man vielleicht nen kleinen Teaser Trailer vorher sehen könnte oder zumindest ein paar mehr Hinweise bzw. grobe Informationen was deren grobe Ausrichtung beim SP Spiel wird. Alternativ dann halt der verspätete Reveal des MP Games, außer es wird erstmal (komplett) umgekrempelt.
Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr noch etwas vom MP hören werden.
 
Ja das steht außer Frage! Aber mit der UC Collection passt das noch. Bitte was neues....am besten mit Chloe! :)

Bitte nicht. Lost legacy hat den Namen Uncharted nicht verdient. So grottig. Und die Hauptcharaktere sind dermaßen bitchy und unsympathisch. Kein Vergleich mit dem genialen vierten Teil.
 
Fand lost Legacy auch richtig stark. Das gefiel mir an manchen Stellen sogar besser als Teil 4. Davon könnte man ruhig eine SpinOff Reihe machen mit Chloe als Hauptprotagonistin
 
Bitte nicht. Lost legacy hat den Namen Uncharted nicht verdient. So grottig. Und die Hauptcharaktere sind dermaßen bitchy und unsympathisch. Kein Vergleich mit dem genialen vierten Teil.
Da es dich hart triggert gleich nochmal umso mehr einen neuen Teil mit Chloe bitte! :shaded:

@Uli: So ist es! :)
 
Zurück
Top Bottom