Xbox (E3) Summer Showcase 2023

ich glaube nicht das MS alles raushauen wird. Man wird sich überwiegend auf dieses jahr konzentrieren.

Starfield
Forza 8
Age of empires 4
Stalker 2
und vielleicht gibt es noch eine überraschung: Gears collection oder Fable collection

2024
Hellblade 2 ( märz-april)
Perfect dark ( erstes Gameplay)
Gears 6 (teaser)
Ark 2 ( Gameplay)
Avowed (gameplay)

man darf natürlich nicht inxile, compulsion oder id software vergessen. Vielleicht zeigt man was. Hoffentlich sieht man was von Rare. Ist sehr ruhig geworden die letzten jahre. Ein Banjo Kazooi Remake wäre mal was nettes. Jump and Run Games gibt es kaum noch.
 
ich glaube nicht das MS alles raushauen wird. Man wird sich überwiegend auf dieses jahr konzentrieren.

Starfield
Forza 8
Age of empires 4
Stalker 2
und vielleicht gibt es noch eine überraschung: Gears collection oder Fable collection

2024
Hellblade 2 ( märz-april)
Perfect dark ( erstes Gameplay)
Gears 6 (teaser)
Ark 2 ( Gameplay)
Avowed (gameplay)

man darf natürlich nicht inxile, compulsion oder id software vergessen. Vielleicht zeigt man was. Hoffentlich sieht man was von Rare. Ist sehr ruhig geworden die letzten jahre. Ein Banjo Kazooi Remake wäre mal was nettes. Jump and Run Games gibt es kaum noch.
Ne alles garantiert nicht, aber es wird spannend , zu was werden wir Gameplay zu sehen bekommen. Hellblade 2 Fight Gameplay und Stalker 2 würde mir schon reichen plus Neuankündigungen. Da Starfield ja seine eigene Show bekommt, easy win für Microsoft.
Könnte mir auch vorstellen das vor oder nach der Show wieder was neues im Gamepass landet.
 
Ne alles garantiert nicht, aber es wird spannend , zu was werden wir Gameplay zu sehen bekommen. Hellblade 2 Fight Gameplay und Stalker 2 würde mir schon reichen plus Neuankündigungen. Da Starfield ja seine eigene Show bekommt, easy win für Microsoft.
Könnte mir auch vorstellen das vor oder nach der Show wieder was neues im Gamepass landet.
wie lang geht die pk? erst eine normale und danach noch starfield?
 
wie lang geht die pk? erst eine normale und danach noch starfield?
Ja die normale PK wo hoffentlich ordentlich viel Gameplay zu den kommenden Spielen zu sehen ist und danach nocheine extra Show für Starfield, über die längen der Shows ist mir nichts bekannt, wird aber bestimmt vorher noch bekannt gegeben.
 
Ja die normale PK wo hoffentlich ordentlich viel Gameplay zu den kommenden Spielen zu sehen ist und danach nocheine extra Show für Starfield, über die längen der Shows ist mir nichts bekannt, wird aber bestimmt vorher noch bekannt gegeben.
wusste nicht das es 2 Pks sind. Habe ich nicht mit bekommen. bin jetzt überrascht. Hoffe mal es ist nicht zuviel Indie Zeug dabei. Dann könnte MS wirklich mal auf die Kacke hauen. Hellblade und Perfekt dark Gameplay Trailer mit Fetter Grafik würde mich wieder hypen nach der Redfall Enttäuschung.
 
Glaub im gesamten 2 Stunden wurden angekündigt.
Wie genau das verteilt ist weiß man nicht, aber vermutlich ca. 90 Minuten Show, 30 Minuten Starfield Direct.
Forza bekommt dann auch ein oder zwei Tage später nochmal Singleplayer Gameplay (im Forza-Monthly glaub ich).
 
Und eine Zusage, ob Starfield vom 1. Tag an 60fps bietet oder man es nachreichen wird … das Spiel selbst wird sicher eh geil.
Angekündigtes Nachreichen würde ich ausschliessen. Das führt zu schlechterer PR als einfach 30, weil es den Anschein von Unfähigkeit hat.
Wenn, dann ala Plague Tale irgendwann aus dem Nichts heraus.

Aber bei Starfield hockt jetzt seit Monaten das MS Tech Team.
Ich denke, wenn es bei Release nicht 60 is, dann gehts halt nicht.
 
Reduziert die blöde Auflösung, 60fps ist Pflicht
Falls das reichen würde kannst du 100% sicher sein, dass es auch als Option angeboten wird.
Hilft halt Nüsse, wenn es nicht nur an der GPU hängt.

Egal, falscher Thread. Ich bin derzeit optimistisch für 60 fps.
 
Starfield wird schon passen.... was Scope und generell die Welt anbelangt ist ja schon mal save... Artstyle passt ja auch top. Was die Technik und die Story betrifft müssen se liefern. toi toi toi :)

Ansonsten:

FM Full Reveal
Hellblade II Gameplay

Ansonsten ... denke nicht, dass wir was zu Avowed oder Fable sehen werden.

Event. kurzer CGI Teaser zu einem weitern Gears... unter dem Motto ... ja ... freut euch es kommt.
 
Ich will ein neues Wolfenstein, Quake, ein Gears das sich auf die alten Teile rückbesinnt (nehme auch ein Remake von Teil 1) und will endlich Genaueres zu Perfect Dark sehen und wehe sie verkacken das! Der Rest ist mir so scheissegal wie Microsoft sein Konsolenbusiness.
 
Ich will ein neues Wolfenstein, Quake, ein Gears das sich auf die alten Teile rückbesinnt (nehme auch ein Remake von Teil 1) und will endlich Genaueres zu Perfect Dark sehen und wehe sie verkacken das! Der Rest ist mir so scheissegal wie Microsoft sein Konsolenbusiness.
Etwas viele Shooter....
Wobei ein neues Wolfenstein wäre schön stark.
 
Starfield, TOW2, Avowed, Fable und das neue inXile Rollenspiel. Als Xbox Besitzer ist man im siebten Himmel, was Rollenspiele angeht.
Salivating Homer Simpson GIF


Fallout & TES sind auch noch da…:angst:
 
Zurück
Top Bottom