Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hätte nicht gedacht dass max diese 3. Zehntel im letzten Sektor findet. War beeindruckend. Schade für ALO. Hätte ihm heuer einen Sieg gegönnt.
 
So einen Sektor 3 kannst du aber auch nur im RB fahren, schau mal wie der die Curbs schluckt und da dann halt 3Kmh schneller ist im S. der liegt halt wie ein Brett und VES geht dann auch ans Limit. Und dann noch die letzten 100m mit schnellstem DRS (wobei es so aussieht das VES nicht so gut aus der letzten Kurve raus ist), da hatte kein Team wirklich ne chance wenn der Sektor bei VES sitzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Fail von AM. Und natürlich ist Alonso im Regen jetzt schnell. Unglaublich.

16 Sek. nur noch dahin. Es passiert als Alo-Fan nichts Gutes.,

edit: jetzt lässt er gerade aber nach.
 
Was für ein Fail von AM. Und natürlich ist Alonso im Regen jetzt schnell. Unglaublich.

16 Sek. nur noch dahin. Es passiert als Alo-Fan nichts Gutes.

Letztendlich wars wohl doch egal, was das Resultat betrifft. Regen hört auf und Alonso wäre wohl kaum vorbeigekommen in dieser kurzen Zeit.
 
Letztendlich wars wohl doch egal, was das Resultat betrifft. Regen hört auf und Alonso wäre wohl kaum vorbeigekommen in dieser kurzen Zeit.

Naja spannend wäre es gewesen. Er war nach dem Stop ja trotzdem nur 22 Sek. hinter Ves.....jetzt aber bedenken, dass er 1 Runde auf Inters gehabt hätte.....also. War schon ein großer Fail.
 
Die beiden Ferrari Fahrer haben sicher langsam auch Probleme bei zukünftigen Vertragsverlängerungen wenn das alles so bleibt wie die beiden dieses Saison fahren!
Vor allem Kollege Sainz, da kommt ja gar nichts mehr zustande und hat auch noch nen grossen Mund am Funk obwohl er die Karre fast drei mal zerlegt hätte heute.

Leclerc ab dem Zeitpunkt der Intermediates immer langsamer geworden und dick Rückstand auf Russell gehabt, der ja an Hamilton dran war. Russell dann sein lassen und 8sec. auf Hamilton zurückfallen lassen, aber Abstand Leclerc zu Russell trotzdem 11,5sec., kein Stück dazu gewonnen eher noch weiter verloren und das obwohl Russell ja 5sec. Zeitstrafe noch hatte!

Entweder wird der Ferrari immer schlechter oder die Fahrer sind das eigentliche Problem in dieser Saison?

Zum Rennen:
Man kann ja froh sein das es geregnet hat! Glaub Verstappen hätte sonst manche Fahrer drei mal überrundet xD
Checo war ein Weekend zum absoluten vergessen und so wird das niemals was mit Weltmeister Titel und er muss eher auflassen das Alonso ihm nicht P2 dieses Jahr wegschnappt!

L. Seargeant hat man heute gesehen das er noch zu früh in die Formel 1 gekommen ist. Das war schon peinlich wie der da durchgereicht wurde und null mithalten konnte. Da waren Piastri und auch DeVrys auf nem ganz anderen Level heute unterwegs in ihrem Rookie F1-Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
LEC war wirklich enttäuschend, hätte die 5 Sek dran bleiben müssen, da OCO ja eh die Truppe gebremst hat, HAM es erst garnicht versucht hat, da man innerhalb der Sek dann kaum was gesehen hat und wieder mehr gerutscht ist und das auf der engen Strecke.
Da hätte ich erwartet das LEC genau so dran rutscht an die, da ging aber ja garnix oder der FER war dann einfach so schlecht bei den Bedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Ocon echt stabil, wenn auch langsam gewesen ist, hat sich zu keinem Fehler hinreißen lassen meine ich. Ich hab ihm den Dritten gegönnt.
 
Zurück
Top Bottom