Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kahn wurde wohl untersagt zum Spiel zu kommen, jedenfalls laut eigener Aussage

Salihamidzic und Kahn also gefeuert, trotz Titel, Morgen gibts wohl ne PK dazu
 
Da wird ein ganz nüchterner CEO von Hoeneß Gnaden installiert.

Wenn alte Männer nicht gehen können.
 
Untersagt worden beim Spiel dabei zu sein. Meister geworden, aber richtig reudiges Verhalten ihm und Brazzo gegenüber. Von Tuchel und der Mannschaft ganz zu schweigen, respektlos.

Das meinte ich...

Jetzt auf Kahn einzudreschen, von wegen, er wäre zu feige für dieses Spiel gewesen, das wäre einfach nicht fair und hätte auch nicht zu Kahn gepasst. Aber sogar noch schlimmer, wenn das der Neuanfang beim FC Bayern sein soll. Wer entscheidet sowas überhaupt? Hoeneß?
 
Reißt euch mal jetzt zusammen am Osterdeich. War ja nix gegen Ende. Schön Teamabend im Wohnzimmer bevors zumacht und dann ebenso schön im Heartbreak absaufen. So gehts dann auch nächste Saison gut weiter.
Glücklicherweise habe ich deine arroganten Ansprüche nicht und kann damit leben um den Abstieg mitzuspielen Hauptsache am Osterdeich wird es nie so peinlich ARROGANT wie an der Isar! :kruemel:
 
Verdammt, ich hatte Recht :D
Gratz an die Bayern, immerhin wars endlich mal wieder so richtig spannend. Hab ich so bewusst das letzte Mal als Kind erlebt. Dass irgendwer den Titel dann nicht verdient hätte ist imo Quatsch, Meister mit Punkten im unteren 70er Bereich waren früher ganz normal.


So ne gute Stunde später hab ich mich gut abgeregt.
Wenn man irgendwem von den BVB Fans vor 5 Monaten gesagt hätte, dass es am Ende Platz 2 Punktgleich mit den Bayern wird hätte es jeder so gekauft. Was mich am meisten genervt hat, waren all die Fans (und auch Offizielle wie Kehl), die das Ding schon seit ner Woche gefeiert haben, als obs heute um nichts mehr ginge.

Ja, das Spiel heute war Mist, aber wo man in anderen Spielen Glück hatte, liefs halt heute in der Anfangsphase dreimal komplett gegen einen. Passiert.
Dass die zweibahnige Shitshow, in denen man sich das Zepter feierlich und stolpernd immer wieder überreicht hat, jetzt direkt trotz Meister-Entscheidung weitergeht passt einfach zu dieser vollkommen absurden Saison. xD

Bitte wieder mehr davon in Zukunft.
 
Zurück
Top Bottom