Switch Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz

  • Lob
Reaktionen: Avi
Juhuuu!

Wurde so was von zeit! Aber wirklich viel zu spät.... switch 2 dürfte längst in den startlöchern stehen. Wehe es gibt dann keime abwärtskompatibilität!
 
Whaaaat ?
DQB1 und vor allem Builders 2 waren doch tolle Spiele. Habe da unzählige Stunden drin versenkt.
Wie kann einem das denn nicht gefallen ?
Waren/sind sie auch. Aber persönlich mag ich die Mainableger lieber und gefolgt von Monsters ^^
Oder eben auch das DQ Treasures war sehr cool.
 
Pffft... Dragon Quest Monsters ist das mit Abstand Beste, was die Dragon Quest IP zu bieten hat.

Und der einzig wirklich gute Konkurrent zu Pokemon.
 
Hatte letztes Jahr, als mein Analouge Pocket ankam, direkt wieder 60+ Stunden in Teil 1 versenkt. Ein Monsters für Switch wäre Safe ein Day one Titel bei mir^^
 
Zurück
Top Bottom