Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Übrigens Zelda TotK bei 116 Reviews. BotW war noch bei 109. Manche meinten hier würde nicht viel mehr geben :coolface:

Tippe mal so auf 125-135 Reviews.
BotW hat mehr als 109 Reviews, es gab auch eine WiiU Version, damit kommt es auf 122 Reviews.

Bin jetzt übrigens über die 200 Spielstundenmarke gerutscht.
spielzeitqmdjd.jpg

Ich werde es jetzt etwas langsamer angehen lassen, ein finales Review bekommt ihr wohl bei der 250h Marke oder etwas später. Soviel vor ab: jeder der dem Game weniger als eine 10 gegeben hat, hat es nicht wirklich gespielt, vielleicht in 50 Stunden schnell durchgerushed zum Boss und 300h Content liegen gelassen aber die meisten haben wahrscheinlich nicht einmal das geschafft, wenn ich mir das Gameplay Footage vom dicken Jim der ne 7 gab so ansehe ist der kaum übers Tutorial hinausgekommen mit seinen paar Herzen, fraglich ob er überhaupt in nem Tempel war :uglylol:
 
Leider wieder ziemlich überbewertet wie der 1.Teil
Und beides kannst du beurteilen, weil geschaut. Klasse :)

Deine Art ist so bäää und dann wunderst du dich, woher Gegenwind gegen deiner einer herkommt :coolface: und warum „whack a mole“ gespielt wird.
Du bettelst ja förmlich darum und es ist ja leider nichtmal eine Ausnahme, sondern Alltag in deinen Kommentaren, unabhängig der Titel. Es ist auch kein getrolle, weil voll davon überzeugt.

Weitermachen!
 
Und beides kannst du beurteilen, weil geschaut. Klasse :)

Deine Art ist so bäää und dann wunderst du dich, woher Gegenwind gegen deiner einer herkommt :coolface: und warum „whack a mole“ gespielt wird.
Du bettelst ja förmlich darum und es ist ja leider nichtmal eine Ausnahme, sondern Alltag in deinen Kommentaren, unabhängig der Titel. Es ist auch kein getrolle, weil voll davon überzeugt.

Weitermachen!
Und nichts verstanden 👍
Sogar @mermaidman hat es verstanden wie ich das meine 🤣
 
Ich bin der Meinung, dass ab sofort hier Niemand mehr das Spiel kritisieren darf, der nicht mindestens 200 Stunden damit verbracht hat, also zumindest ca. die Hälfte von dem gesehen hat, was das Spiel wirklich zu bieten hat. Ich habe ein paar Sachen die ich kritisieren könnte aber die gehen in diesem wunderbaren Gesamtpaket komplett unter.

Zwei Dinge die mich etwas stören: Man kann nur 8 Vorlagen bookmarken, hätten von mir aus die History Funktion runterdrehen können auf die letzten 15 oder so Werke, dafür 12 mehr Vorlagen. Ich habe erst vor Kurzem gelernt, wie man einfach das Material für Rezepte die man bisher gekocht hat mit einem Knopfdruck in die Hand nehmen kann... Witzig da das einer der wenigen Kritikpunkte in diesem sehr guten Review war:

Hier hätte Nintendo in meinen Augen ein kleines Koch Tutorial einbauen können, genauso wie mit dem Vorlagen Bookmarken, dass das möglich ist wurde im Spiel von keinem NPC erwähnt, daher habe ich das auch die ersten paar Spielstunden gar nicht realisiert und dachte es gibt nur die Historyfunktion und die fertigen Schablonen.
 
Ich bin der Meinung, dass ab sofort hier Niemand mehr das Spiel kritisieren darf, der nicht mindestens 200 Stunden damit verbracht hat, also zumindest ca. die Hälfte von dem gesehen hat, was das Spiel wirklich zu bieten hat.
Also wenn man frühestens nach 200 Stunden in der Lage ist zu erkennen, dass das Spiel toll ist, wäre das eigentlich schon der größte Kritikpunkt.
 
Also wenn man frühestens nach 200 Stunden in der Lage ist zu erkennen, dass das Spiel toll ist, wäre das eigentlich schon der größte Kritikpunkt.

Das erkennt man sofort. Nur nach 200h gibt es eben absolut keinen Zweifel mehr, dass es nicht nur toll sondern das beste Spiel aller Zeiten ist.
 
Was Zelda auf jeden Fall besser macht als jeder andere, ist einen schlechte Showcases der Konkurrenz vergessen zu lassen. Während die beiden Live Service Kasper Jim und Phil sich gegenseitig unterbieten zeigt uns Eiji Aonouma wie Videospielkunst wirklich aussieht.

Nach 10 Minuten TotK ist der Zorn über Fairgames und Co. verraucht. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom