Next Naughty Dog Game

Ja, aber gerade bei dem Erfolg der Serie wird man jetzt die Kuh solange melken wie sie Milch gibt.
Wobei ich mich schon Frage was in Part III noch kommen soll.
Ich denke Mal Abby ist gebrochen die werden wir nicht mehr sehen und Ellie könnte vielleicht doch noch ihr Rolle als Erloeserin bekommen und die verbliebene Welt retten, was dann für sie tragisch endet aber unvermeidlich ist.
 
Musilla schrieb:
- The Last Of Us Online is their next one game to be released, lots of info "coming later in the year"
- Naughty Dog has restructured to be able to develop multiple games at the same time (be it new IPs, sequels or both).
- The studio now has a large team of producers, game directors and writers that allow them to be more organized.
- The next big thing after TLOU Online is already into development and although he acknowledges the fan request for a TLOU Part 3, the next project has already been chosen and it's something that the whole studio chose because it's something that will keep everyone excited for years to come.
- TLOU Online is the first TLOU project that he was "just" producing/overseeing", as he wasn't its main director or writer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Part III kommt, brauchen wir noch ein Remaster vom Part II eine Optimierte Version für die PS5!

Eine Remastered-Version oder Director's Cut wird definitiv kommen. Alleine durch den 'Hype' des Remakes, der Serie und des kommenden Multiplayer's.

Könnte Weihnachtstitel werden oder zwischen Spider-Man II und dem Weihnachtstitel erscheinen. (Wenn es ein Weihnachtstitel geben wird)
 
Kann trotzdem TLOU3 sein und die neue IP zum Abschluss, da sowas ja bekanntlich eh viel länger dauert.
Er sagt ja nicht das sie sich nicht für TLOU3 als nächstes Project entschieden haben, nur das sie sich dafür entschieden haben was alle im Team sich für das nächste Projekt gewünscht haben ;)
Das sie Intern jetzt wieder an mehreren Dingen gleichzeitig arbeiten können, hat man ja versucht den Leuten bei Part I zu erklären, das es ne gute Sache ist, wenn die Leute wo gerade nicht gebraucht werden, so ein Project schnell auf die beine stellen können.
Vorteil ist halt bei TLOU das sie schob die ganzen Animationen und Assets für diese Welt zusammen haben und nur weniges zusätzlich erstellen müssten um den Vorgänger nochmal zu übertreffen, was sicher ihr Ziel ist.
 
Das nächste ND Game wird doch der The Last of Us Multiplayer.

Wird wahrscheinlich auch F2P sein.
Ich bin da richtig gespannt drauf.

Denke es wird es Extraction Like.
Die sind im Moment in alle Munde und finden auf der Konsole mit Ausnahme von DMZ nicht statt.

Denke im Sommer wird das Ding gezeigt und im Winter geht es dann los.
 
Bin zwar nicht der größte Fan von The Last of Us Part II, aber eine aufgehübschte Version für die PS5 würde ich vermutlich trotzdem nochmal spielen. Auf langer Sicht sollte aber in den nächsten paar Jahren mal etwas neues erscheinen.
 
TLOU Part 2 Definitive Edition nehme ich mit Kusshand. Egal, wie viel sie kosten mag. Warte deshalb mit dem zweiten Durchgang.

TLOU Part 3 wäre, was ich mir von ND als nächstes wünsche.
 
Denke Mal es wird in die Richtung eines GTA Online oder RDR Online gehen, nur halt in der Last of US "Welt" . Pferde und Autos hatten wir ja auch schon in Naughty Dog Spielen. Wird spannend wann das zeitlich spielt und wer als z.B. Questgeber mit dabei ist. Ursprünglich hätte ich ja eher sowas wie Uncharted 4 Multiplayer erwartet, aber das Ding scheint ja doch größer zu werden.
Wobei ich mich über ein reines Single Player Game mehr freuen würde.
Ich will mal stark hoffen da der Fraction Modus in irgendeiner Form wieder dabei ist, weil der MP von Teil 1 mit zum besten gehört.
 
delay me if old


Gute Entscheidung. Das werden sie auch bei den anderen großen Studios merken.
Epische sp spiele sind Sonys kernkompetenz und die muss gestärkt werden.
 
ND hat, da sie wohl schon ahnten mit welchen Kommentaren sie nach ihrem Posting bedacht werden, die Kommentarfunktion unter ihrem letzten Post deaktiviert.
 
delay me if old



Gut, dann kann man hier weiter darüber diskutieren :)
Thema hatte gestern ja schon Seiten gefüllt im PS Showcase Thread :awesome:

Muss bestimmt für das Team nen Schlag in die Fresse gewesen sein, wenn nen paar externe Jungs (Bungie) sich das Spiel ansehen und plötzlich Fragen dazu stellen und es unangenehm wird da man evtl. auf einiges nichts antworten kann oder so nicht bedacht hat.
Und zack sagt die Führung, ihr 100 geht jetzt mal ab Montag da mit ran und das MP Game schauen wir uns mal in kleiner Runde in Ruhe genauer an demnächst und sehen wie es dann weiter geht … und zack, hat sich für manche Team Mitglieder vielleicht 2-4 Jahre Arbeit in Luft aufgelöst und vielleicht bekommt es die Welt nie zu Gesicht.

Das andere Game was nach drei Jahren DevTime eingestellt wurde und man 90 Leute danach entlassen hat, soll auch der Bungie Bewertungen nicht stand gehalten haben.
 
Das Spiel wird eh nicht mehr erscheinen, vorerst zumindest. Leider hat ein gewisser Druckman schon so viel Einfluss, dass das am Ende keine Konsequenzen für ihn bedeuten wird. Dafür lief es mit der Serie ziemlich gut.

Am Ende kann man ja nur froh sein, dass man Bungie als Qualitätskontrolle hat.
 
Das Spiel wird eh nicht mehr erscheinen, vorerst zumindest. Leider hat ein gewisser Druckman schon so viel Einfluss, dass das am Ende keine Konsequenzen für ihn bedeuten wird. Dafür lief es mit der Serie ziemlich gut.

Am Ende kann man ja nur froh sein, dass man Bungie als Qualitätskontrolle hat.
Bin zu 100% bei dir.
Dafür hat man zu hart gearbeitet sich einen guten Ruf zu erarbeiten.
 
Wie kommen alle darauf das Druckmann die Dollar Zeichen nur noch sieht?

Er kommt mir eher rüber als Geschichten Erzähler, jemand der Spielern Emotionen vermitteln will mit ihren ikonischen Charakteren und Gamer auf eine wilde Reise mitnehmen möchte. Noch dazu liebt er Filme und hat sich sein Traum erfüllt bei einer Serie mal Regie zu führen bzw. Director zu sein. Noch dazu deren/ seine Perfektion das letzte Quentchen aus einer Szene heraus holen zu wollen.

Das kann man mit einem MP Titel nicht, selbst wenn sie es vorhatten, niemals auf einem Uncharted oder TLoU II Niveau.

Denke eher man hatte eine Idee, Sony sah das Potential und sagte macht mal und nach und nach reifte es zu einem grossen GaaS Titel hin und nebenbei formierte man sich mit der gigantischen Vermarktung der IP in Form des Remakes, dem PC Port und allen voran der TV Serie.

Druckmann selbst war ja auch monatelang nicht an der Games Entwicklung beteiligt, da er doch mit Mazin die Serie geschrieben und geplant hat?
Vielleicht war das auch der Fehler das ND zu viele Baustellen gleichzeitig hatte, noch dazu so viel neue Leute im Haus?
 
Zurück
Top Bottom