PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich meine halt, es fließen so viele Ressourcen fĂŒr ein fucking TLOU Multiplayer rein, es ist eine Verschwendung von Zeit und Geld, keiner hat danach gefragt oder braucht auch jemand... :nix:
 
Bungie geht jetzt erst mal alle GaaS Titel durch bei den Studios:

Cancel Amazon Prime Video GIF by The Man in the High Castle


:banderas:

Die haben meine volle UnterstĂŒtzung :banderas:
 
Tweet von Schreier gesehen? Entwicklungshölle und gut möglich, dass Factions gecancelt wird. "Scale down / Reassessment" ist genau das, was man im Vorfeld von sowas hört.

Kann mir nicht vorstellen, dass ND das released und seinen Redfall-Moment erleben will.

Ja, habe ich. Das kann sich noch als falsch herausstellen, so wie die falschen PSVR2-Zahlen, die Bloomberg geliefert hat. Ich warte auf offizielle Updates. :)
 
Jupp, scheint in ner Sackgasse. Zieht den Stecker und investiert die Arbeitskraft und Ressourcen in eure Kernkompetenz! Was soll dabei herauskommen? :ugly:
 
Das Sony allgemein mehr Games as a service Spiele machen will, ist wohl das dĂŒmmste was das Unternehmen seit langem entschieden hat.
 
Das wird Jim "Rotstift" Ryan wohl nicht schmecken, wenn seine grösste GaaS-Hoffnung derart den Bach runter geht. Vielleicht hat man deshalb am Showcase drei GaaS inkl. Marathon per CGI angekĂŒndigt - die sollten das Factions-Desaster weghypen. đŸ€”

Hat ja, den Reaktionen nach zu urteilen, hervorragend funktioniert....:coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom