Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Laut Marca steht der Bellingham Deal kurz vorm Abschluss: https://www.marca.com/mx/futbol/real-madrid/2023/05/26/6470912a268e3ede458b459b.html

6 Jahresvertrag & Ablöse bei 100 Millionen die sich je nach Leistung und Erfolg noch erhöhen können.
Angeblich gab es wohl auch noch bessere Angebote aber Bellingham wollte scheinbar unbedingt zu Real.

Schade damit verlieren wir das nächste Top Talent viel zu günstig aus der Bundesliga aber wünsche Ihm trotzdem alles gute :yeah:
 
Laut Marca steht der Bellingham Deal kurz vorm Abschluss: https://www.marca.com/mx/futbol/real-madrid/2023/05/26/6470912a268e3ede458b459b.html

6 Jahresvertrag & Ablöse bei 100 Millionen die sich je nach Leistung und Erfolg noch erhöhen können.
Angeblich gab es wohl auch noch bessere Angebote aber Bellingham wollte scheinbar unbedingt zu Real.

Schade damit verlieren wir das nächste Top Talent viel zu günstig aus der Bundesliga aber wünsche Ihm trotzdem alles gute :yeah:

Hätte ihn gerne noch 1 Jahr bei uns gesehen, aber so ist das Geschäft …

Stelle mir das so vor:
100 Mio. feste Ablöse, 20 Mio. mit einfach zu erreichenden Bonizielen („mindestens 20 Einsätze national + international“) und 10-20 Mio. mit schwierigeren Bonizielen („CL-Sieger“) usw. … so käme man auf 120 bis 140 Mio.

Ich glaube bei Dembele bekamen wir insgesamt 170 Mio. mit allen Boni?

Passt schon.

Ich mache mir mehr Sorgen, dass der Neuzugang XYZ nicht diese Gewinner-Ausstrahlung auf dem Platz haben wird … mal schauen ✌️!
 
Ich drücke Dortmund die Daumen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es bis zum Ende so spannend bleibt. So muss es sein und tut der Bundesliga gut.
 
Meine Ausrede für heute ist ich muss ein Kinderbett aufbauen :coolface: Werds per Ticker oder Radio verfolgen, mal gucken.

Und wünsche den Dortmundern schon mal ne gute Meisterfeier. Einmal weil ich diesen Ausgang erwartet, aber auch, weil ich hoffe, dass vorschnelle Glückwünsche euch Pech bringen :coolface:
 
Na da ist mein letzter Beitrag von wegen "ich hab den Draht zum Team verloren" vor einigen Wochen ja gealtert wie feinste Milch. In der Sonne. In der Sahara :coolface:


Bin heiß wie Frittenfett, gleichzeitig aber dauerskeptisch wie eh und je. Die Konstellation schreit einfach nach nem absoluten Drama und wenn wer sowas verbasselt, dann der BVB.

Oh lieber Fußballgott, bitte lass mich erneut Unrecht haben und die Jungs heute ein Feuerwerk abbrennen :enton:
 
Interessante Aufstellung von Bayern. Auch wenn ich von einem ungefährdeten BVB Sieg ausgehe, habe ich natürlich immer noch Hoffnungen auf den 11.Titel in Folge.
 
Zurück
Top Bottom