Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-20230525-131000.jpg

Metroidvania-Abenteuer mit Shoot 'em Up Kämpfen, wo man eine süße Hexe steuert, klingt zumindest auf dem Papier ziemlich cool. Bin mal gespannt, ob mir dass Spiel am Ende auch taugt. :)
 
Boah das ist schon übel. Auch, wenn ich dem Spiel ne 9 geben würde…ne Wertung im Nachhinein zu korrigieren ist schon irgendwie arm xD
 
Gardena Schlauch RollUp mit 25 Meter im Baumarkt 124,00 EUR.

Haben drei Bäume vor dem Haus gepflanzt - Man tut ja was für das Klima.

Nur müssen die Jungs laut Gärtner nun auch erstmal ordentlich Wasser bekommen um ihre klimaschützende Hand über uns auszubreiten.
Und so ganz günstig ist so ein Stadtbaum auch nicht das man ihn verdoren lassen will. Da brauchte es eine zweite Außenzapfstelle und eben dieses praktische Teil.

qcxDHvt.jpg
 
Zurück
Top Bottom