Wer Währung in der CH sucht :coolface:


—-
Mal aber was gutes. Ultimate Edition gibts da 20.- billiger digital Code als via Xbox Store direkt in der Schweiz.
Find ich super.
——-

Auch hier bereits Angebote, gar bis 40.- (Ultimate)billiger als bei uns direkt im MS Store.


Selber schon par ma Keys hier gekauft.
IMG_2499.jpg

PS User bietet sich solche Option leider wegen der Restriktionen nicht. Dies nur als Info wer sich wundert dass ich nur dies hier verlinke. Wobei man da natürlich nen Account anlegen könnte. Aber etwas mühsamer alles. Hab ich aber aich schon getan für par wenige Dinge die es bei uns nirgends gab im PSN da nur JAP zb.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ändert sich quasi täglich die starter klasse :ugly: necro soll halt die lahmste klasse sein. und gerade im coop mit anderen stelle ich mir das ziemlich scheiße vor. vor allem im endgame - alle zoomen durch den dungeon und man selbst kommt kaum vom fleck. vielleicht doch druide, weil neu? die skills machen mich aber nicht an. evtl. auch den sorc. sowas wie im verlinkten video macht schon was her!

 
Ich bleib beim sorc für den start.

Werde aber wohl parallel eh noch dudu und weitere hochziehen xD

Bei sorc werd ich wohl auf blitz gehen. In der ersten beta hatte ich eis, im server slam feuer. Passt.

Auch wenn ich am liebsten mit frostsphäre spielen würde. Aber offenbar gibts aktuell nur schwache builds mit dem skill, was imho eine schande ist für diesen ikonischen skill... :/ da muss man auf künftige patches warten.
 
bei mir ändert sich quasi täglich die starter klasse :ugly: necro soll halt die lahmste klasse sein. und gerade im coop mit anderen stelle ich mir das ziemlich scheiße vor. vor allem im endgame - alle zoomen durch den dungeon und man selbst kommt kaum vom fleck. vielleicht doch druide, weil neu? die skills machen mich aber nicht an. evtl. auch den sorc. sowas wie im verlinkten video macht schon was her!


Bin mir sicher das da noch mal gebalances wird, vorm Release.

Aber das wichtigste, Spiel beim ersten Mal das war dir am besten gefällt, vor allem vom Flair.

Bei mir wirds der Barb weil er zB auch am coolsten synchronisiert ist und ich beim ersten mal massig auf Story spielen werde und jeden NPC ausquetschw was es an Dialog gibt.

Diablo geht doch eh erst ab der ersten season richtig los in 3 Monaten und dann fangen wir alle bei 0 an. Da wird dann auch auf Effizienz gespielt.

:nix:
 
Jup,erstmal ausführlich die Story machen.Mit all den neben Aufgaben.
Ganz,ganz gemütlich.
Da mach ich mir erstmal überhaupt keine Gedanken welcher Char. Jetzt am besten ist.
Ich zock der am besten zu mir paßt für die Story.
 
Bin mir sicher das da noch mal gebalances wird, vorm Release.

Aber das wichtigste, Spiel beim ersten Mal das war dir am besten gefällt, vor allem vom Flair.

Bei mir wirds der Barb weil er zB auch am coolsten synchronisiert ist und ich beim ersten mal massig auf Story spielen werde und jeden NPC ausquetschw was es an Dialog gibt.

Diablo geht doch eh erst ab der ersten season richtig los in 3 Monaten und dann fangen wir alle bei 0 an. Da wird dann auch auf Effizienz gespielt.

:nix:
Vor dem release vielleicht noch eher weniger... könnte mir vorstellen, dass da doch bissl wenig zeit war nach dem server slam.


Aber es kommen natürlich noch änderungen, keine frage.
 
Vor dem release vielleicht noch eher weniger... könnte mir vorstellen, dass da doch bissl wenig zeit war nach dem server slam.


Aber es kommen natürlich noch änderungen, keine frage.

Doch doch, das passt schon.
Die haben ja allein beim Serverslam 2 bis 4 Balance updates gefahren.

Der necro war am Ende zB wieder richtig gut spielbar weil die pets wieder tanken konnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, das passt schon.
Die haben ja allein beim Serverslam 2 bis 4 Balance updates gefahren.

Der necro war am Ende zB wieder richtig gut spielbar weil die pets wieder tanken konnten
Hm... stimmt. Hatte ich vergessen... wobei es da aber auch um direkte eindrücke vom spiel ging.

Wenn sie meinen, am ende des server slams wäre so weit alles tutti gewesen, wollen sie das evtl. erstmal gar nich weiter anf.... warte. Es ist blizzard.
 
Ebend 😉
Das wichtigste ist ja, das alle Klasse vial sind und spass machen. Für den ersten run macht man mit imo keiner was falsch und kann nur mach Flair gehen.
 
ups, ich hatte es noch gar nicht bestellt :ugly: hab mir jetzt digital die deluxe gekauft, kann also theoretisch auch ab freitag starten. muss das wochenende aber viel arbeiten. mist :(
 
Ich bin immer noch am überlegen, für welches System ich mir das holen soll. Gibt es da gravierende Unterschiede zwischen den Versionen? Zur Auswahl steht bei mir SeriesX, PS5 und der PC. Hat jemand von euch mehrere Versionen ausprobiert, und kann was dazu sagen?
 
Habe in der Beta sowohl am PC mit Maus und Tastatur als auch die Xbox Series X Version mit Gamepad getestet.
Im Endeffekt habe ich mich für den chilligeren Weg (Couch, großer TV und Controller) entschieden und die Xbox Version vorbestellt.

Vielleicht lege ich mir im Sale auch irgendwann mal die PC Version zu, wenn Microsoft Activision/Blizzard übernommen hat und das Battle.net eingestampft hat. Dann gibt es das Spiel auch auf Steam. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom