Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Soooo, endlich urlaub 🎉🎊
werde dieses mal knapp 3 wochen wandern gehen, ein bisschen schwimmen, klettern, reiten, viele fotos machen und diverse kochkurse belegen👍 also ein richtiger aktivurlaub da ich mich im Reallife einfach viel zu wenig bewege đŸ€·
und wo macht man das alles am besten? NatĂŒrlich in der wundervollen landschaft von hyrule đŸ€©đŸ˜ŽâœŒïž

i'm not gonna lie you had me in the first half
 
Soooo, endlich urlaub 🎉🎊
werde dieses mal knapp 3 wochen wandern gehen, ein bisschen schwimmen, klettern, reiten, viele fotos machen und diverse kochkurse belegen👍 also ein richtiger aktivurlaub da ich mich im Reallife einfach viel zu wenig bewege đŸ€·
und wo macht man das alles am besten? NatĂŒrlich in der wundervollen landschaft von hyrule đŸ€©đŸ˜ŽâœŒïž

Fucking Hell , ich habs dir abgekauft 😂

Solltest aber evtl, zwischendurch doch noch an die Frische Luft, tut dem Geist und Körper gut đŸ€­
 
Schön das ein zweistöckiges Eigenheim mit Pool in Hyrule bezahlbar ist.....okay ich glaube Link hat umgerechnet wesentlich grĂ¶ĂŸere Vermögenswerte als ich :kruemel:

Ohne mist: Hab viel zu viel Rubine ausgegeben und viel zu viel Zeit in den Bau meines Hauses investiert.

Wenn die alte mir das beim nĂ€chsten Spiel wieder wegnehmen sollte verbĂŒnde ich mich Instant mit Ganon, ich sach's euch!
 
Der Gaming Modus wirkt etwas dunkel und das gefĂ€llt mir nicht so, ich mag es brillant 😉
Werde es mal wieder testen wenn ich wieder daheim bin, mal sehen ob man einen Unterschied merkt
dadurch hast du einen höhere Inputlag, verfÀlschte Farben usw.
Youtube, Gamingtech oder HDTVTest Chanel und dann den TV danach einstellen. Vor allem die Einstellung "warm" hat lange bei mir gebraucht, da ich jahrelang immer mit kĂŒhlen Farben gezockt habe. Vor allem beim Oled kann man wirklich natĂŒrliche Farben rausholen, ohne das Bild mit Bonbonfarben zu verfĂ€lschen.

Ca 2m☝ mittendrin statt nur dabei đŸ˜ŽâœŒïž
hab nen 55 Zoll und sitze auch knapp ĂŒber 2 Meter weg. Bei 1080p ist das Bild noch top. FrĂŒher bei 1,3 Meter Abstand, war das leider nicht so. Bei nativem 4K war das aber natĂŒrlich genial. Doch die meisten Games laufen nicht im nativen 4K :hmm:

Zum Thema BotW. Wollte eigentlich nach Pfingsten mit dem Game anfangen. Da ich aber gesundheitlich nicht so auf der Höhe bin, muss ich schauen wie ich das unterbringe.
PS: Jeder soll so zocken, wie er am meisten Spass mit TotK hat :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat teilweise schon wirklich miese RĂŒcksetzpunkte. Es kam jetzt schon mehrmals vor, dass ich nach einem verlorenen Kampf unmittelbar in deren Lager wieder weiter machen musste. Gerade hat es mich wirklich direkt neben einen KonstruktwĂ€chter zurĂŒckgesetzt, den ich im Stehen mittels Schleichangriff sofort ausschalten konnte

 
Selbst Sony scheint von Zelda begeistert zu sein und wendet Techniken des Spiels in Real Life an

FB-IMG-1685086119308.jpg
 
Ein echter Gamer eben :coolface:

Aber Spaß beiseite, guck mal ob dein TV einen Gaming Modus hat (sollte er eigentlich haben), denn da wird i.d.R. auf jede Nachbearbeitung verzichtet, um lag zu vermeiden. Dann siehst Du wie das Spiel auf 77" tatsĂ€chlich aussieht ;)
Was ist das bei dir eigentlich fĂŒr eine seltsame Krankheit das du dir unbedingt einreden musst, das Spiel wĂŒrde auf deiner Lite besser aussehen als auf allen anderen Systemen? Hast du zu wenig Geld dir was anderes leisten zu können?! :ugly:

Ich habe das Game auf der Lite meines Bruders gesehen und es sieht so kacke im Gegensatz zu meiner Oled Switch aus, ich zock das Game aber zu 95% auf meinem neuen 75 Neo Qled von Samsung und es sieht pervers geil aus fĂŒr ein Switch Game und lĂ€uft auch nicht anders als auf der Switch. Mir wĂŒrde im Traum nicht einfallen dieses Meisterwerk auf meiner kleinen Switch zu zocken, außer ich farme Schreine und Krogs. Bevor die dumme Frage wieder kommt, ich sitze 2,5 Meter von meinem TV entfernt :kruemel:
 
Das Thema machen wir hier nicht erneut auf.
@mermaidman, das ist jetzt auch eine Ansage an dich gerichtet: Unterlasse diese Thematik in so vielen Threads. Ist okay, wenn du ĂŒberaus glĂŒcklich bist mit deiner Lite und das fĂŒr dich das Erlebnis des Switch-Gamings in die Höhe treibt, aber grĂ€tsche nicht so hĂ€ufig ĂŒber dieses Thema ein. Die Threads entgleisen wegen einer so Ă€ußerst subjektiven Sache und es artet in Off-Topic aus. Im Switch-Thread kannst du dich gerne darĂŒber unterhalten, aber unterlasse es in den Spielethreads.

Mein Beitrag ist kein Diskussionsgegenstand, sondern eine Warnung an dich. Wenn du dich nicht daran halten kannst, folgen Bereichssperren.
 
Ich hab gestern meinen ersten Tempel beendet (der bei den Orni). Und der Weg dahin als auch der Tempel selbst waren imo eine EnttÀuschung. Hatte beim Weg dahin gehofft, dass man mehr mit den neuen Möglichkeiten arbeitet. Aber es ist eigentlich nur ein billiger Hindernisparcour.
Und der Tempel selbst hatte ein cooles Setting das aber lange nicht an sein visuelles Vorbild in Skyward Sword rankommt. RĂ€tsel waren quasi nicht existent und der Tempel auch sehr kurz. Meiner Meinung nach keine Verbesserung zu BotW. Da hatte ich wirklich auf mehr gehofft. Allein, weil sie es Tempel nennen. Und auch hier muss man nie kreativ mit den neuen FĂ€higkeiten arbeiten.
Der Endgegner war auch nur ganz nett und viel zu einfach.

Ich bin wirklich enttÀuscht
 
Wie meinen? Gerade der Weg zum Orni Tempel verlangt doch die neuen FĂ€higkeiten extrem (Deckensprung)?

als man dann ganz oben angelangt ist und von oben in den Wirbelsturm reinspringt auf die Himmelsarche drauf - das war imo schon ein epischer Moment
 
Wie meinen? Gerade der Weg zum Orni Tempel verlangt doch die neuen FĂ€higkeiten extrem (Deckensprung)?

als man dann ganz oben angelangt ist und von oben in den Wirbelsturm reinspringt auf die Himmelsarche drauf - das war imo schon ein epischer Moment
Ich meine das Baufeature (Mega Hand? Hab den Namen tatsÀchlich schon wieder vergessen). Ich dachte, ich muss mir meinen Weg nach oben bauen oder Flugzeuge basteln.
Dass ich durch die Decke fliege, war jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll. Das höchste der GefĂŒhle ist gewesen den passenden Eingang zu finden und den evtl noch öffnen. Aber das war nix, was meine grauen Zellen kitzelt.

Und ja, ganz oben war schon cool, nur der Rest halt nicht.
 
Ich hab gestern meinen ersten Tempel beendet (der bei den Orni). Und der Weg dahin als auch der Tempel selbst waren imo eine EnttÀuschung. Hatte beim Weg dahin gehofft, dass man mehr mit den neuen Möglichkeiten arbeitet. Aber es ist eigentlich nur ein billiger Hindernisparcour.
Und der Tempel selbst hatte ein cooles Setting das aber lange nicht an sein visuelles Vorbild in Skyward Sword rankommt. RĂ€tsel waren quasi nicht existent und der Tempel auch sehr kurz. Meiner Meinung nach keine Verbesserung zu BotW. Da hatte ich wirklich auf mehr gehofft. Allein, weil sie es Tempel nennen. Und auch hier muss man nie kreativ mit den neuen FĂ€higkeiten arbeiten.
Der Endgegner war auch nur ganz nett und viel zu einfach.

Ich bin wirklich enttÀuscht

Kann ich verstehen. War wirklich schwach, aber sind eben auch nur 30 Minuten in einem 100+++ Stunden Spiel. War aber auch von Anfang an klar, dass es sehr schwer werden wĂŒrde auf die genialen Titanen von BotW noch einen oben drauf setzen zu können. Beim Wind "Tempel" ist das jedenfalls nicht gelungen.
 
ZurĂŒck
Top Bottom