ich bin ja sonst auch gerne dabei, wenn man für ein paar euro mehr ein paar tage früher einsteigen kann. da ich aber bei diablo 4 damit rechne, dass wie bei diablo 3 zum launch erstmal wenig bis gar nix geht (error 37 :mad: ), schenk ich mir das diesmal und kauf mir von den 10 euro ein eis oder so :coolface:
 
ich bin ja sonst auch gerne dabei, wenn man für ein paar euro mehr ein paar tage früher einsteigen kann. da ich aber bei diablo 4 damit rechne, dass wie bei diablo 3 zum launch erstmal wenig bis gar nix geht (error 37 :mad: ), schenk ich mir das diesmal und kauf mir von den 10 euro ein eis oder so :coolface:

Kann dir da nix versprechen aber die beiden betas hatten nur am Release tag Warteschlangen und danach durchgehend Instant login.
Und beim Stresstest, dem Server Slam, gab es gar keine Wartezeiten mehr.

Hoffe dies wird auch zum Release so sein.
 
Werd mir die Deluxe Version vorbestellen.
Die Ultimate Version brauch ich jetzt nicht.
Urlaub ist ja eingereicht 👍
 
So eklig... das erste wochenende an dem ich d4 spielen kann, darf ich für den samstag paar stunden zur arbeit zwecks tag der offenen tür - da fehlen direkt 4 stunden. Und den tag davor hab ich spätdienst und komm entsprechend erst am abend dazu.

Hat sich voll gelohnt das spiel paar tage früher spielen zu können :coolface:

Die 2, 3 wochenenden danach ist auch immer was los, dass ich wenig werde spielen können argh..
 
So eklig... das erste wochenende an dem ich d4 spielen kann, darf ich für den samstag paar stunden zur arbeit zwecks tag der offenen tür - da fehlen direkt 4 stunden. Und den tag davor hab ich spätdienst und komm entsprechend erst am abend dazu.

Hat sich voll gelohnt das spiel paar tage früher spielen zu können :coolface:

Die 2, 3 wochenenden danach ist auch immer was los, dass ich wenig werde spielen können argh..

Offene Türen sollte man schleunigst schließen

:coolface:
 
ich bin ja sonst auch gerne dabei, wenn man für ein paar euro mehr ein paar tage früher einsteigen kann. da ich aber bei diablo 4 damit rechne, dass wie bei diablo 3 zum launch erstmal wenig bis gar nix geht (error 37 :mad: ), schenk ich mir das diesmal und kauf mir von den 10 euro ein eis oder so :coolface:

Will dich nicht verführen...aber glaube das wird gut laufen. Habe da positives Gefühl, vor allem weil Blizz in jeder Beta auf Probleme schneller reagiert hat als in der Vergangenheit.

Und wenn wir ganz ehrlich sind: Den Abfuck vom D3-Launch zu toppen ist nicht schwer :coolface:
 
Japp, nur das es im Sommer kommt :mad:
Du fängst nächste Woche an vermute ich?
die jahreszeit ist blöde, ja. es ist der verlobten, schwiegereltern und sohnemann schwer zu vermitteln, wenn man sich bei 30 grad im zockerzimmer einschließt xD

ne, ehrlich gesagt hab ich nur die standard digital gekauft. passt für mich aber, da ich dann so noch 4 tage für sf6 habe. :) und bei dir? hast du die deluxe??
 
die jahreszeit ist blöde, ja. es ist der verlobten, schwiegereltern und sohnemann schwer zu vermitteln, wenn man sich bei 30 grad im zockerzimmer einschließt xD

ne, ehrlich gesagt hab ich nur die standard digital gekauft. passt für mich aber, da ich dann so noch 4 tage für sf6 habe. :) und bei dir? hast du die deluxe??
Wollte ich, aber meine Kids und die Arbeiten am Haus (Renovierung) haben Vorzug. Werde das Spiel auch etwas später kaufen, bringt mir nichts wenn ich nur pro Woche 2-3 Stunden spielen kann.
Ändert aber nichts daran das ich mich richtig auf das Spiel freue.
 
Wollte ich, aber meine Kids und die Arbeiten am Haus (Renovierung) haben Vorzug. Werde das Spiel auch etwas später kaufen, bringt mir nichts wenn ich nur pro Woche 2-3 Stunden spielen kann.
Ändert aber nichts daran das ich mich richtig auf das Spiel freue.
kenne ich - die renovierung/neubau *hust* haben wir gott sei dank hinter uns. viel kraft für die zeit. sag bescheid, wenn ich dich dann mal ziehen soll :)
 
die jahreszeit ist blöde, ja. es ist der verlobten, schwiegereltern und sohnemann schwer zu vermitteln, wenn man sich bei 30 grad im zockerzimmer einschließt xD

ne, ehrlich gesagt hab ich nur die standard digital gekauft. passt für mich aber, da ich dann so noch 4 tage für sf6 habe. :) und bei dir? hast du die deluxe??
Da kann ich ja froh sein dass ich mit meiner Frau dann zusammen zocke :coolface: freue mich schon
 
standard gecancelt, deluxe vorbestellt, hasse mich :coolface:

Nerd Alert GIF
 
Zurück
Top Bottom