Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

omg-really.gif
 
In mindestens 10m Entfernung?

Ab ca. 50" sieht das in normalem Wohnzimmerabstand leider echt nicht mehr gut aus. Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man ein Spiel, dass auf 8 Jahre alter Handy Hardware läuft auf so eine Größe aufbläst.
Auf meinem 77 Zoll Fernseher ist das Spiel deutlich Schärfer und klarer und das bei ungefähr 3,5 m Abstand.

Offensichtlich skaliert mein Fernseher die Auflösung hoch oder so und bearbeitet das Bild, der Unterschied ist nicht zu übersehen :nix:
Auch Metroid Prime war auf dem Fernseher wie ein anderes Spiel
 
Davon merke ich nichts.
Ich glaube die lg TVs haben sowas nicht

Die Nachbearbeitung dauert immer eine Weile. Bei neuen, guten TVs kürzer als bei alten. Spürbar ist das trotzdem. Im direkten Vergleich zum HH Modus sollte dir das definitiv auffallen.

Aber gibt ja auch Leute hier die nicht mal das Lag beim Cloud Gaming auf der Switch spüren ;)
 
Die Nachbearbeitung dauert immer eine Weile. Bei neuen, guten TVs kürzer als bei alten. Spürbar ist das trotzdem. Im direkten Vergleich zum HH Modus sollte dir das definitiv auffallen.

Aber gibt ja auch Leute hier die nicht mal das Lag beim Cloud Gaming auf der Switch spüren ;)
Vlt habe ich auch nie darauf geachtet, jedenfalls merke ich gar nichts :)
Selbst wenn, ich werde das klare und scharfes Bild jederzeit vorziehen :banderas:
 
Selbst wenn, ich werde das klare und scharfes Bild jederzeit vorziehen :banderas:

Ein echter Gamer eben :coolface:

Aber Spaß beiseite, guck mal ob dein TV einen Gaming Modus hat (sollte er eigentlich haben), denn da wird i.d.R. auf jede Nachbearbeitung verzichtet, um lag zu vermeiden. Dann siehst Du wie das Spiel auf 77" tatsächlich aussieht ;)
 
Ein echter Gamer eben :coolface:

Aber Spaß beiseite, guck mal ob dein TV einen Gaming Modus hat (sollte er eigentlich haben), denn da wird i.d.R. auf jede Nachbearbeitung verzichtet, um lag zu vermeiden. Dann siehst Du wie das Spiel auf 77" tatsächlich aussieht ;)
Der Gaming Modus wirkt etwas dunkel und das gefällt mir nicht so, ich mag es brillant 😉
Werde es mal wieder testen wenn ich wieder daheim bin, mal sehen ob man einen Unterschied merkt
 
Weiß jemand wo man am schnellsten Schilde farmen kann? Für Raketen. bei den Ställen sind Topfdeckel, aber das dauert zu lange.

Am Stall von Süd-Akkala im Brunnen dort unten ist nur ein Huhn und ein Grab. Weiß jemand was es damit auf sich hat. Das wirkt unglaublich traurig. :shakehead:
Ich habe
mir 4 Hyliaschilde dupliziert und werde das auch weiterhin machen, falls mal eines davon zerbricht. Manche finden es als Betrug. Ich finde es ist realistischer. Ich bin der Held der hyrule gerettet hat und nochmal retten soll und als Dank wurde mein Haus beschlagnamt und ich bekomme nichtmal Lohn vom Königshaus oder anständige Waffen und Rüstung. Und wenn ich mir ansehe welche Kriegswaffen man sich im Spiel basteln kann, welche die US Army vor Neid erblassen lassen, da sind ein paar Duplikationen innerhalb des Spielsystems imo nicht mal was besonderes.
Nein, aber das ist die Lösung. :goodwork:
Dachte das wäre optional lol . Ich bin beim ersten Versuch mit dem Fluggerät abgestürzt nachdem ich den ersten Kopf erwischte :(

Also dass wirklich alle Schreine komplett easy zu lösen sind halte ich für ein Gerücht. Vielleicht wenn man immer sofort auf nen Kniff oder Trick kommt, aber ein paar waren bisher schon eine gewisse Herausforderung für mich.

BotW und TotK nach den ersten Stunden

tumblr_oq2da4K3Cw1rdod18o1_250.gifv
fall-die.gif
Geht mir nach 70 Stunden teils immer noch so. Das Spiel ist halt auch darauf ausgelegt, dass man militärisches Gerät bauen kann. Ich sollte mal die Story weiter spielen.


Ich hab gestern 2 Stunden einen bestimmten Drachen gesucht und statt den zu finden alle anderen gefunden -_- Naja wenigstens paar Schuppen gefarmt.

Den einen Drachen habe ich immer noch nicht :heul:
Jep, dachte auch das wäre easy wenn ich um 11.10 Uhr am gleichen Punkt bin wo ich den Drachen das erste mal sah, aber nö, der dumme Feuerdrache kam (naja, jetzt habe ich massig Feuersteine und Schuppen)


für ist BotW nach OoT und mit ALttP der zweitbeste Zeldateil. 10 von 10 würde ich BotW geben. Da es ein wegweisendes OW Game war. Doch einige Dinge, wie die fehlenden Tempel, habe ich dann doch etwas vermisst. OoT hatte einfach damals diese enorme Sogwirkung und Magie und prägt das Genre Action Adventure heute noch.
Hab bei TotK irgendwie etwas bammel, dass es mich nicht mehr so flasht wie einst BotW :angst:

PS: kann man sich mit den Amiibos wieder so schnell "aufpushen" durch diverese Rüstungen und Gegenstände? Hab ja solche NFC Karten noch daheim :awesome:
Hast du TotK noch gar nicht begonnen? Es ist schon klasse, gerade wenn man BotW und seine Welt mochte. Alleine die Höhlen, das Fliegen und auch die Unterwelt bieten genug neues und es fühlt sich auch ein wenig anders an.


Du hast in 13 Tagen mehr als 200 Stunden gezockt? WTF, Respekt :D
Manche spielen es schon ein wenig länger :coolface:


Nein, da ich das Spiel überwiegend auf einem mobilen 15" Monitor gezockt habe.
Das Experiment auf dem großen OLED habe ich mir gespart :coolface:



Auf der Switch.
Auf meinem 42 Zöller sieht es zumindest klarer aus als BotW und insgesamt auch besser als auf dem Oledbildschirm, abseits der Farben vielleicht. mit den richtigen Einstellungen passt es schon. Recht viel größer sollte mein TV bei 2-3 meter Abstand aber auch nicht sein.
 
Soooo, endlich urlaub 🎉🎊
werde dieses mal knapp 3 wochen wandern gehen, ein bisschen schwimmen, klettern, reiten, viele fotos machen und diverse kochkurse belegen👍 also ein richtiger aktivurlaub da ich mich im Reallife einfach viel zu wenig bewege 🤷
und wo macht man das alles am besten? Natürlich in der wundervollen landschaft von hyrule 🤩😎✌️
 
Zurück
Top Bottom