PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das stimmt nicht, Spinnenleute in ungebremster PS5 Maximalkraft ist überall Gesprächsstoff.

Ich habe mir das gestern nochmal angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass das kein Spiel ist. In zwölf Minuten wurde Spider-Man von keinem einzigen Gegner angegriffen.

Ich weiss allerdings nicht, wie man das sonst nennt. Vielleicht ein "multimediales Erlebnis mit haptischem Feedback", kurz MEHF? 🤔
 
Die PS5 hat gute Exklusivgames

:nix:
WAR: Sorry aber welche guten Sony Spiele kommen 2023 und darüber hinaus? Die Showcase zeigte 3 CGI GAAS Titel und ein Spider Man 2 mit massiven Downgrade zum 2021 Trailer, der gleichen Map, Wassereffekten aus der PS3 Ära und grafisch teils schlechter als Spider Man Remaster. Sonys Ausrichtung ist keine gute. Aktuell sind die Reaktionen der Sony Fans sehr eindeutig und mir tuts schon leid. Das hatte ich bei Redfall aber hier gehts um das kommende gesamte Sony Line Up. Ist zum heulen.


Spider Man 2 nur in 30 FPS und andere Games der Show liefen auf 60 FPS! Da wären wir wieder beim blauen gebashe Starfield 30 FPS und SM2 gehts jetzt ok?

Fw_xXUZXgB0h7gb


Es geht nicht darum, dass Spider Man 2 nicht gut aussieht aber es sieht nicht besser aus als die alten Teile und wo bleibt die versprochene "Phase 2" von Sony?? 2021 sah SM2 soviel krasser aus aber war FAKE!


Sony zeigte nach über 600 Tagen endlich eine Showcase. Hier erwartet man EINEN AUSBLICK der 1st Party Studios und hatte KEINE Games. Nur CGI und dann im Grunde nur GAAS. Das wollt ihr??

 
Ich habe mir das gestern nochmal angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass das kein Spiel ist. In zwölf Minuten wurde Spider-Man von keinem einzigen Gegner angegriffen.

Ich weiss allerdings nicht, wie man das sonst nennt. Vielleicht ein "multimediales Erlebnis mit haptischem Feedback"? 🤔
Manhatten-Rope-Swing-Simulator und dann hast du natürlich recht, zumindest aus Sicht der Schlümpfe sind Simulatoren keine Spiele....hat Sony dann überhaupt ein eigenes Spiel gezeigt?
 
Die große Schande ist, dass man behauptet, das Spider-Man 2 unglaublich aussieht und man nicht unterscheiden kann, ob es CGI ist oder Gameplay.
Marvel soll schnellstmöglich die Lizenz von Katastrophen Sony abziehen. :(

Aber schön, wie @Pockey, @Lance83 und die anderen Jimmys Damage-Control betreiben. :banderas:
#DankeJim
 
Die große Schande ist, dass man behauptet, das Spider-Man 2 unglaublich aussieht und man nicht unterscheiden kann, ob es CGI ist oder Gameplay.
Marvel soll schnellstmöglich die Lizenz von Katastrophen Sony abziehen. :(

Aber schön, wie @Pockey, @Lance83 und die anderen Jimmys Damage-Control betreiben. :banderas:
#DankeJim
Wenn CGI schlecht genug ist kann man es ja auch nicht mehr von Ingame unterscheiden.:nix:
 
Ich habe mir das gestern nochmal angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass das kein Spiel ist. In zwölf Minuten wurde Spider-Man von keinem einzigen Gegner angegriffen.

Ich weiss allerdings nicht, wie man das sonst nennt. Vielleicht ein "multimediales Erlebnis mit haptischem Feedback", kurz MEHF? 🤔
Ich weiß ja das du nur bisschen trollen willst und auf Ahnungslosigkeit machst.
Aber Spider ist ne Open World.Du kannst auch einfach die ganze Stadt erkunden.Ohne solche Szenen.
Und da wirste genug Gegner treffen.
Aber du kannst weiter auf Ahnungslosigkeit machen und weiter trollen
 
Die große Schande ist, dass man behauptet, das Spider-Man 2 unglaublich aussieht und man nicht unterscheiden kann, ob es CGI ist oder Gameplay.
Marvel soll schnellstmöglich die Lizenz von Katastrophen Sony abziehen. :(

Aber schön, wie @Pockey, @Lance83 und die anderen Jimmys Damage-Control betreiben. :banderas:
#DankeJim

Graphisch ist Spider Man 2 einfach da stehen geblieben wo das Remaster ist. Vielleicht hier etwas Bling Bling. Nur mit dem Trailer 2021 hatte das GAR NICHTS zu tun und eine NEXT GEN Phase 2 wird es bei Sony nicht geben.

Aber ich mag @Pockey schon ab und an ^^ der hat manchmal gute Bashes drauf. Nur das er 0er Reviews auf MEta verteilt ist no way. Aber ich mag Katzen :awesome:
 
Was mich ein wenig irritiert ist, dass ich blöd angemacht worden bin als ich vor nem Monat geschrieben haben dass Sony was zeigen MUSS (nicht aus finanzieller Hinsicht - PS verkauft sich auch ohne Games, sondern wegen der Gamer ).
Wenn ich die Reaktion im Netz anschaue hatte ich scheinbar Recht (abgesehen von den Üblichen, aber das war auch damals schon klar).
 
Die PS5 wird schon noch gute Exklusivgames bekommen, jetzt steht halt mal ne längere Durststrecke bevor. Krass war allerdings, dass sogar die Service-Games mit CGI-Trailern vorgestellt wurden, die angeblich 2024 erscheinen sollen.

Ist also durchaus denkbar, dass auch die noch auf 2025 geschoben werden. Gerade bei so ungenauem Releasedatum. Mir kommt das ja entgegen. So kann ich problemlos bis 2026 warten und mir dann ne PS5 Pro mit 2-3 Games holen, die mich interessieren.
Was heißt längere Durststrecke?
Und ab wann fängt die an ?Nach FF 16,was exklusiv für PS5 kommt,oder nach Spider ?
Und noch paar andere.Dieses Jahr sieht nicht so leer aus.
 
Wenn ich die Reaktion im Netz anschaue hatte ich scheinbar Recht (abgesehen von den Üblichen, aber das war auch damals schon klar).

Ist so. Die aktuellsten Threads im Gaf:

- Spider-Man 2 enttäuscht
- Playstation Fans gehen auf Hermen Hulst los
- Kommentar: Sony-Showcase zeigt, dass Industrie die Gamer verliert
- Als Playstation-Gamer habe ich Angst vor der Zukunft
- Sollte man Jim Ryan feuern?

Das nennt man dann wohl "Selbstzernichtung". Mir scheint, die Schlümpfe haben sich jahrelang zu sehr auf die Xbox konzentriert und merken erst jetzt, was eigentlich alles bei Sony schief läuft.
 
Ist so. Die aktuellsten Threads im Gaf:

- Spider-Man 2 enttäuscht
- Playstation Fans gehen auf Hermen Hulst los
- Kommentar: Sony-Showcase zeigt, dass Industrie die Gamer verliert
- Als Playstation-Gamer habe ich Angst vor der Zukunft
- Sollte man Jim Ryan feuern?

Das nennt man dann wohl "Selbstzernichtung". Mir scheint, die Schlümpfe haben sich jahrelang zu sehr auf die Xbox konzentriert und merken erst jetzt, was eigentlich alles bei Sony schief läuft.

Zusammenfassung passt und spiegelt die aktuelle Sony Krise wieder. Wer kann den KURS auf MASSIVE GAAS gut heissen?

Fw_SLbrX0AAeREM


Bei GAAS Projekten floppen etliche. Aber die Investitionen (Geld, Zeit, Entwickler und Studios) in die ganzen GAAS Spiele. Vieles davon floppt innerhalb von einem Jahr. Da hätte Sony das doch eher in die Single Player Games stecken sollen. Brachte er hier sehr gut an (Sony FAN!):

 
Das noch große Sony AAA Titel in gewohnter Top Qualität kommen, bezweifle ich nicht, der Fehler von Ryan ist nur das sie davon nicht gezeigt oder gesagt haben, denn darauf haben doch alle gewartet.
Vielleicht hebt man sich die große Ankündigungen auch für eine State of Play direkt nach dem Xbox Showcase auf. :coolface:
 
Ist so. Die aktuellsten Threads im Gaf:

- Spider-Man 2 enttäuscht
- Playstation Fans gehen auf Hermen Hulst los
- Kommentar: Sony-Showcase zeigt, dass Industrie die Gamer verliert
- Als Playstation-Gamer habe ich Angst vor der Zukunft
- Sollte man Jim Ryan feuern?

Das nennt man dann wohl "Selbstzernichtung". Mir scheint, die Schlümpfe haben sich jahrelang zu sehr auf die Xbox konzentriert und merken erst jetzt, was eigentlich alles bei Sony schief läuft.
Ich nenn das ne Toxische Gemeinde.
Ohne Hirn und Verstand.
Die wahren Sony Fans freuen sich über die Spiele
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom