PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Find die Grafik schlechter als bei Miles Morales.

Ich war mir erst nicht sicher aber tatsächlich wirkt es grafisch schlechter. Wennst das hier anschaust:


Fw7EdWYaMAENIH2
Fw7EdIyaAAEyYXd
Fw7Ec7KaUAE8-Xh



ggf ist Insomniac einfach zu stark ausgelastet. Die dürften wohl nebenbei auch noch ein GAAS entwickeln. Und brachten für PS5 bereits Miles Morales und Ratchet.

Es ist ein Downgrade zum ersten Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich genau was ich erwartet habe. Sicher nichts bahnbrechendes und kein Spiel was ich Day 1 haben muss, aber solide Unterhaltung die man irgendwann mal 50% reduziert mitnimmt. Als großer Showstopper taugte das gestern natürlich nicht.
 
Ich fand, dass sah super aus und die Idee mit Kraven und seiner Jäger-Gruppe macht Lust auf mehr.

Der Konflikt zwischen Spidey und Miles ist vorprogrammiert und wird hoffentlich konsequent durchgezogen.

Ein Blockbuster zum Mitspielen.
 
"Downgrades" sind meines Erachtens erstmal normal, nur woher kommt dieses Bild? War doch nicht im Trailer zu sehen?
Liegt daran, dass es nicht das selbe Spiel ist...
a3llbTY.jpg

Aber der "Sprung" zum PS5 Remaster ist halt schon marginal

Wird wirklich Zeit, dass ich mal Miles Morales spiele :banderas: Das Gameplay in Insomniac Spielen ist immer 1A und macht einfach Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir erst nicht sicher aber tatsächlich wirkt es grafisch schlechter. Wennst das hier anschaust:


Fw7EdWYaMAENIH2
Fw7EdIyaAAEyYXd
Fw7Ec7KaUAE8-Xh



ggf ist Insomniac einfach zu stark ausgelastet. Die dürften wohl nebenbei auch noch ein GAAS entwickeln. Und brachten für PS5 bereits Miles Morales und Ratchet.

Es ist ein Downgrade zum ersten Trailer
Kurze Frage:

Aber warum fotografiert der Typ den TV ab? :D
Am besten lässt es sich beurteilen wenn man selbst das 4K Video dazu anschaut ;)

Ansonsten finde ich den tweet schon wieder schwachsinnig. Ich weiß nicht wo du diese Typen immer wieder aufgabelst. :rofl3:

Denn KLAR gibt es New York... aber es gibt jetzt anscheinend auch Queens als Stadteil zudem Potentiell auch Jungle oder oder andere Gebiete die geteasert wurden. Das sich das Gameplay ändert will doch keiner, also warum wird das kritisiert? Im Gegenteil, es wird erweitert. Also passt doch. Käsige Kritik also.

Hingegen ist das mit der Optik ein Fakt, den ich schon kund getan habe :)
 
Ich freu mich so dermaßen auf das Ding. Werde mir nur dafür die PS5 kaufen, platinieren und das Set dann wieder verticken. :D
 
Ich habs mir jetzt vorhin nochmal in ruhe auf der großen glotze angesehen.
Wir haben den Stream gestern nach dem GT7 Trailer ausgemacht und so hab ich es nur noch auf dem Handy gesehen.
In groß kommt es schon viel besser rüber, wobei ich grafisch doch etwas mehr erwartet habe.
Aber wird sicher wieder richtig gut werden, der konflikt der sich zwischen Pete und Miles abzeichnet hat potential.
 
Ehrlich gesagt, dachte ich, dass Venom der Hauptgegner im 2. Teil sein wird und nicht, dass man eine Version von ihm selbst spielt. Natürlich kann sich das im Laufe des Spiels so entwickeln, dass es Miles vs Peter heißt, was wohl auch so geschehen wird, aber Venom mehr oder weniger selbst zu spielen, find ich nicht so geil. Das ist aber natürlich vollkommend subjektiiv.
Venom kann ja noch als Gegner kommen.
Ist nur logisch das Peter Parker erst den Symbionten hat und der dann die Fähigkeiten lernt und mit zu Eddie Brock bringt.

In Teil 1 sind ja auch zwei Hauptgegner mit Mr. Negative und Doc. Ock.
 
Venom kann ja noch als Gegner kommen.
Ist nur logisch das Peter Parker erst den Symbionten hat und der dann die Fähigkeiten lernt und mit zu Eddie Brock bringt.

In Teil 1 sind ja auch zwei Hauptgegner mit Mr. Negative und Doc. Ock.

Im 2. Teil kann ich mir vorstellen, dass Kraven der vordergründige Hauptgegner ist, der dann im Laufe des Spiels von Venom und Green Goblin und/oder Hobgoblin abgelöst wird.

Wird schon geil 😎!
 
Kurze Frage:

Aber warum fotografiert der Typ den TV ab? :D
Am besten lässt es sich beurteilen wenn man selbst das 4K Video dazu anschaut ;)

Ansonsten finde ich den tweet schon wieder schwachsinnig. Ich weiß nicht wo du diese Typen immer wieder aufgabelst. :rofl3:

Denn KLAR gibt es New York... aber es gibt jetzt anscheinend auch Queens als Stadteil zudem Potentiell auch Jungle oder oder andere Gebiete die geteasert wurden. Das sich das Gameplay ändert will doch keiner, also warum wird das kritisiert? Im Gegenteil, es wird erweitert. Also passt doch. Käsige Kritik also.

Hingegen ist das mit der Optik ein Fakt, den ich schon kund getan habe :)
Ja da wollt @Zenitsu einfach so reinschneien ohne zu überlegen.
Das Spiel sieht grandios aus und hat sich gut weiter entwickelt
 
Für mich steht oder fällt das Spiel mit den Nebenaufgaben. Wenn Villains in den Nebenaufgaben integriert werden mit guten Geschichten, dann wirds ein großartiges Erlebnis.
 
Zurück
Top Bottom