PS5/PC Fairgame$

Wenn das Ding floppt, wofür die Chancen recht groß sind, frag ich mich wie Sony damit umgeht.

Hoffe die werden dann nicht sofort geschlossen.

Am besten dann an nem Singleplayer Spiel setzen. Ist aber auch extrem traurig das Assassin's Creed und Far Cry Veteranen, wo die Spiele noch gut waren, in dem Team sitzen und dann so ein GaaS crap Game machen. Wahnsinn
 
Wirkt jetzt auf mich auch nicht als ob das ein brutales Spiel wird.
Ich sehe das Seilkanonen, Nebelkanonen, Elektrokanonen, Schockwellenkanonen.

Könnte usk 12 werden.
 
Ich denke das wird ein Werbefreundliches, Jugendorientiertes, twitcher, free too play, Season, Lootbox Game.

Wo sich die Jugend Videos von Monatana Black, Unge, Standartskill, Saftiges Gnu usw anschaut.

Ich wette in den ersten Gameplay Trailer wird getanzt.
 
Ich finde das Spiel sehr interessant aber leider haben Sie kein Gameplay-Video gezeigt und hoffentlich zeigen sie bald Gameplay zum Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom