PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wie du hier der einzige bist der das so feiert đŸ€Ł
Ich sag mal so Hauptsache du freust dich,klar und sollst auch Spaß an den Games haben das gönne ich jeden gamer auf jeder Plattform aber toll oder eine zernichtung war das absolut nicht .

ja wie gesagt wĂŒrde ne 6.5/10 geben

aber die grafik von spider-man 2 war echt krass, wie schön das wasser aussah
 
Show war grade so
lala
Aber das lag an den thrids, wo sich Sony bedanken kann. Als Sony Show war es ĂŒbergreifend was vom schlechtesten seit Jahren, das Ende mit dem GT Filmmaterial und dem dĂŒmmsten device seit langen. Ohne Worte. Noch etwas gerettet mit SM.


3/10

Persönliche interessen von heute mal auf Liste:

Dragons Dogma 2
GB Fantasy Relink Lebenszeichen

Spinnen-Man 2 (was hoffentlich dem Stream geschuldet nun aussah wie zu erwarten, dachte das wĂ€re so bahnbrechend. NatĂŒrlich sieht es aber gut aus! Und die QTs auch :coolface:
Aber immerhin ma etwas GP zu nem „grossen“ eigenen Sony Titel. )

MGS Snake Eater Delta und MGS Master
Collection

Alan Wake 2
Phantom Blade
Talos Principle 2
Cat Quest 3
Teardown

PSVR2 Titel:

Resi 4
Synapse
Beat Saber
Arizona Sunshine

Was davon ist nur auf der Sony Plattform? Nunja. Nich viel :coolface:
Wobei Marathon könnte(!) noch spannend werden. War tot.

Von der Website:

marathon is currently in development for playstation 5, xbox series x/s, and pc with full cross play and cross save.

Sony hat ja afaik bei der Übernahme von Bungie zugesichert, dass die Games weiterhin multi sind?
 
Wo waren denn jetzt Bloodborne Remake, Bloodborne 2, Uncharted Prequel, Half Life Alyx, die exklusiven Konami Titel, Days Gone 2 usw. von denen die SchlĂŒmpfe hier fantasiert haben?
Stattdessen massig Series und Switch Titel :lol2:
Final Fantasy May Cry sah auch kacke aus :lol:
 
sony fans die nÀchsten tage

Work Office GIF
 
Ein paar nette Indie Sachen waren fĂŒr mich dabei und dann eben Third Party AnkĂŒndigungen wie DD2 oder Assassins Creed.

Sony selber fand ich enttĂ€uschend. Es gab 4 Live Service Spiele und eben Spider-Man 2 (und davon kommt nur Spider-Man 2 bald raus). Auf eine PSVR2 SpieleankĂŒndigung seitens Sony wartete man auch vergeblich. Die haben scheinbar ihr Futter in den ersten PS5 Jahren verschossen.
 
Imo sehr viel interessante Spiele.
Leider keine neue ip der großen Studios, schade. Dachte dass die Show genau dafĂŒr da ist.
 
Nicht ein Plattformer,ich weiß nicht Sony geht weiterhin einen Weg den sie am Ende nur verlieren können bei vielen Gamern.
Abwechslung sieht anders aus
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom