PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

Also klar waren da paar gute Sachen aber zum Teil halt mutli.
Teils bekannt etc.

Viel Müll und von Sony selbst hält spidy 2...und joa nix? xD

Ps3 Mitte /Ende und ps4 Zeit wären so gut. So tolle exclusive games. Und ps5... Bisher sehr sehr mager.

Ka was bei Sony los ist aber wenn das so weiter geht... Naja.

Können froh sein das ms sogar noch weniger abliefert
 
Spidy 2 sieht heftig aus...

...das sieht echt heftig aus.

Aber wo verdammt sind die ganzen Sony Studios und was zum Geier machen die???
 
Ernstgemeinte Frage, was müssen die von Sony eigentlich genommen haben um sich nach dem Zusammenschnitt dieser 60 Minuten Trailershow auf die Schultern zu klopfen und zu denken, ja das ist geiles Material das wird den Spielern gefallen ! Wie kann man so abgehoben und absolut daneben liegen. Das war ja nix neues dabei, alles war bekannt. Und alles unbekannte war Mist. Kein einziger neuer Titel eines großen Sony Studios... Verdammt schwach. Und das wo man weiß das Starfield dieses Jahr kommt.

Spiderman 2 ist geil, aber das war eh zu erwarten und ein Instant buy.
Wtf was ist mit factions ? Ist das immer noch nicht fertig ? Die scheinen ja massive Probleme zu haben, das würde doch schon mehr oder weniger für TLOU Part II angekündigt.
 
Das ist keine Switch Kopie sondern vom WiiU Gamepad.
Für max 299€ wäre ich sogar dabei, bei Sonys Preispolitik kann ich mir das aber wohl anschreiben :lol:
 
Spider-Man 2 sieht schon top aus.
Trotzdem hätte ich noch mindestens 2 exclusive Kracher erwartet.

Zu Wolverine hätte ich gerne etwas gesehen. Aber ist wohl noch zu früh...
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Show war grade so…lala
Aber das lag an den thrids, wo sich Sony bedanken kann. Als Sony Show war es übergreifend was vom schlechtesten seit Jahren (für mich), das Ende mit dem GT Filmmaterial und dem dümmsten device seit langem. Ohne Worte. Noch etwas gerettet mit SM. (Kein Datum?!)


3/10

Persönliche interessen von heute mal auf Liste:

Dragons Dogma 2
GB Fantasy Relink Lebenszeichen

Spinnen-Man 2 (was hoffentlich dem Stream geschuldet nun aussah wie zu erwarten, dachte das wäre so bahnbrechend. Natürlich sieht es aber gut aus! Und die QTs auch :coolface:
Aber immerhin ma etwas GP zu nem „grossen“ eigenen Sony Titel. )

MGS Snake Eater Delta und MGS Master
Collection

Alan Wake 2
Phantom Blade
Talos Principle 2
Cat Quest 3
Teardown

PSVR2 Titel:

Resi 4
Synapse
Beat Saber
Arizona Sunshine

Was davon ist nur auf der Sony Plattform? Nunja. Nich viel :coolface:
Wobei Marathon könnte(!) noch spannend werden. War tot.
 
Zurück
Top Bottom