PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

meinen ersten durchgang gestern auch beendet. resi 4 bleibt ein meisterwerk. dieses pacing ist einfach mit das beste was es im gaming bereich gibt.
einige sachen fand ich besser wie im original, einige andere sachen fand ich aber im original dann doch besser. somit denke ich, dass das remake das original nicht komplett ersetzen wird und kann.

was mich dann am ende noch ziemlich beeindruckt hat waren die credits mit dem song. ich gönne mir selten bis kaum die credits...hier hab ichs aber komplett laufen lassen. während den credits und dem song dacht ich die ganze zeit nur " jap, hier hast du eben einen richtigen blockbuster erleben dürfen".
 
Wie geil ist denn bitte die Sentinel 9 mit allen Upgrades und Laservisier?
Geile Scheiße :D
 
Ich warte auf die bessere Gold Version im Capcom Steam Sale.
Da das Remake einige Aspekte vom Original entfernt hat, habe ich den Kauf nicht eilig.
 
Ich warte auf die bessere Gold Version im Capcom Steam Sale.
Da das Remake einige Aspekte vom Original entfernt hat, habe ich den Kauf nicht eilig.

welche aspekte? die paar sachen wie der laserraum, die seilbahn, u3 sind ja scheinbar alle im ada dlc und das hauptspiel hat zum ausgleich andere bereiche expandiert wie der ganze boot abschnitt... oder meinst du ashley's schlüpfer? :brit:
 
Zurück
Top Bottom