PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nachher kommt nur sowas wie Bugsnax und Knack 3.
Bugknackx :banderas:
Aktuell die beste Zeit, ein Pony zu werden. :banderas:
Pony Moonwalk GIF
 
Ich hoffe ihr hyped euch eure Showcase nicht zu sehr. xD
Warum eigentlich „eure“? Für Gamer ist es doch super, wenn die Hersteller solche Veranstaltungen abhalten und neue Spiele zeigen, zumal bestimmt auch Multi-Titel vorgestellt werden. Ich freue mich auch auf die „Showcase“ der „XBOX“ und bin gespannt, was uns da dann präsentiert wird. Sowohl „Sony“ als auch „Microsoft“ sind darauf bedacht, sich von ihrer besten Seite zu zeigen und ich bin wirklich gespannt darauf, was wir (auch exklusiv) zu sehen bekommen. Irgendwas wird hoffentlich dabei sein, was mein Herz höher schlagen lässt, ansonsten muss man die Konsequenz ziehen. :)
 
Nachher kommt nur sowas wie Bugsnax und Knack 3.

Mein scharfer Sachverstand sagt mir, dass das eine traumhafte Showcase wird und dementsprechend muss man seine Erwartungen auch nicht künstlich zügeln aus Angst davor, dass einige Hater die Posts wieder rauskramen. Vorfreude gehört nunmal dazu und Haters gonna hate egal was kommt. :(
 
Mein scharfer Sachverstand sagt mir, dass das eine traumhafte Showcase wird und dementsprechend muss man seine Erwartungen auch nicht künstlich zügeln aus Angst davor, dass einige Hater die Posts wieder rauskramen. Vorfreude gehört nunmal dazu und Haters gonna hate egal was kommt. :(
Dein scharfer Sachverstand hat es nichtmal zustande gebracht dein Dreamsprojekt zu beenden. Everthing is lost.
 
Pessimist, oder Realist? :)
Ich habe heute auch schon zu träumen gewagt (mehr als nur Optimist :coolface:). Hau doch mal raus, worüber Du Dich freuen würdest, oder Dir von „Sony“ erhoffst.
 
Mein scharfer Sachverstand sagt mir, dass das eine traumhafte Showcase wird und dementsprechend muss man seine Erwartungen auch nicht künstlich zügeln aus Angst davor, dass einige Hater die Posts wieder rauskramen. Vorfreude gehört nunmal dazu und Haters gonna hate egal was kommt. :(

Wir wissen das Spider-Man kommt und PC Ports, beim Rest heißt es abwarten und Tee trinken :coolface:
 
Mein scharfer Sachverstand sagt mir, dass das eine traumhafte Showcase wird und dementsprechend muss man seine Erwartungen auch nicht künstlich zügeln aus Angst davor, dass einige Hater die Posts wieder rauskramen. Vorfreude gehört nunmal dazu und Haters gonna hate egal was kommt. :(

Es wird auf jeden Fall ein wichtiger Showcase. Denke danach ist das Lineup der nächsten zwei, drei Jahre mehrheitlich bekannt, wie auch nach dem letzten echten Showcase. Gute Entscheidungshilfe, ob man sich die Konsole holen will. Ist die Crunchtime der Gen und auch bei MS kommen die Karten auf den Tisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom