Netflix

Night agent ist ganz gut gelungen, aber im Originalton macht mich die Soundabmischung wahnsinnig. Die haben die s-laute total verhunzt, fast alle Charaktere lispeln als hätten sie Watte im Mund. Dachte erst ich hab nen Hörfehler, aber gibt sogar nen Reddit Thread dazu. Einmal gehört, nie mehr vergessen....
 
Also bei mir kommt dann keine Änderung ?
Ich zahle Premium,also 4K.
Meine Mutter lebt aber nicht in den selben Haushalt,mit dem ich das Konto teile
 
Wenn Sie die Preise nicht anpassen, gehe ich davon aus das einige netflix kündigen werden

Ich verstehe diese Politik nicht. Mit dem Passwortsharing wurde die Plattform überhaupt erst so groß & anstatt festzustellen, dass sie lieber an den Gehältern der Stars sparen sollten, versuchen sie die Einnahmen zu steigern, was daneben gehen wird. Es werden mehr kündigen, als das was die Steigerung dem Unternehmen bringt.

Das kostenlose Streaming im Internet wird wieder zunehmen bei all den verschiedenen Abos.

Bei 1 - 2 € pro zusätzlichen Zuschauer hätte man sich das ggf geschenkt, aber 5€?

Wenn man dann keinen fixen Stammuser hat, werden die anderen ja auch nicht mal für einen Monat netflix 18€ ausgeben.

Ok, es gibt die Alternative mit der Werbung, aber den Scheiss will man sich ja nicht antun.
 
Ok, es gibt die Alternative mit der Werbung, aber den Scheiss will man sich ja nicht antun.
Denen Ihr Plan ist doch langfristig alle anderen Abos abzuschaffen (auch das Standard Abo) damit es nur noch das Premium Abo für 17,99€ gibt. Wo dann die Werbung läuft. Das ist dann der maximale Profit in deren Augen. Es gibt Netflix eines Tages nur noch mit Werbung. Ist meine Vermutung. Ob die sich trauen das wirklich durchzuziehen bezweifel ich aber.
 
Mit den Mehreinnahmen kann Netflix dann ja noch mehr von solch ausgezeichneten und historisch akkuraten Dokus drehen wie bei Queen Cleopatra, die einen rekordverdächtigen Metascore von
0-1 von 10 bekommen

Vielleicht ne Hitler Doku mit Will Smith in der Hauptrolle
 
Mit den Mehreinnahmen kann Netflix dann ja noch mehr von solch ausgezeichneten und historisch akkuraten Dokus drehen wie bei Queen Cleopatra, die einen rekordverdächtigen Metascore von
0-1 von 10 bekommen

Vielleicht ne Hitler Doku mit Will Smith in der Hauptrolle
Ich denke du hast schon mehr als genug Hitler Content konsumiert.
Finde Netflix mittlerweile eh sehr unattraktiv und wird auch immer trashiger, glaube nicht, dass das alles so aufgehen wird wie man sich das vorstellt.
 
Bei den Writern sparen sie wie man am streik eben sieht, den Stars werden die Millionen nur so reingeschoben und der Kunde wird gegängelt mit Passwordsharingende, Werbung und verteuerungen. Ohne dass sich das in der Qualität der Inhalte niederschlägt. und die Konkurrenz macht es dzt. leider auch nicht besser.
 
Mit den Mehreinnahmen kann Netflix dann ja noch mehr von solch ausgezeichneten und historisch akkuraten Dokus drehen wie bei Queen Cleopatra, die einen rekordverdächtigen Metascore von
0-1 von 10 bekommen

Vielleicht ne Hitler Doku mit Will Smith in der Hauptrolle
Wertung Bombing findest du gut ?
 
Wertung Bombing findest du gut ?

Offensichtlichen Content Müll auch als solchen zu bewerten ist sehr zu begrüssen.
Eine Doku ist keine Fantasygeschichte, die man beliebig verändern kann.
Eine Doku soll das abbilden was wirklich gewesen ist.

Und in diesem Falle gab es die historisch desaströsen Bewertungen ja nicht nur vom normalen Kunden, sondern sogar von den sonst so wohlwollenden Berufskritikern.
 
Offensichtlichen Content Müll auch als solchen zu bewerten ist sehr zu begrüssen.
Eine Doku ist keine Fantasygeschichte, die man beliebig verändern kann.
Eine Doku soll das abbilden was wirklich gewesen ist.

Und in diesem Falle gab es die historisch desaströsen Bewertungen ja nicht nur vom normalen Kunden, sondern sogar von den sonst so wohlwollenden Berufskritikern.
Was ist den alles falsch in der Doku ?
 
Zurück
Top Bottom