XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Und noch mehr mad News.
Lasst das Studio nur noch die F2P Infinite Marke betreuen und den Großteil des fähigen Personals
auf die anderen Teams verteilen.
 
Was ist das eigentlich neuerdings für ein nerviger Bug, dass beim starten nochmal die neuen "Story Videos" gezeigt werden, die ich mittlerweile schon etliche male gesehen habe? Das geht nämlich auch mit einem nicht unerheblichen Problem einher, dass viele meiner Settings (FoV, Waffenversatz, Farben der Teams, Punktetafel Interaktion etc.) jedesmal aufs neue zurückgesetzt werden. Ist erst seit Season 3 der Fall und da bin ich kein Novum. Gerade mit zwei Freunden Infinite gestartet und wir alle hatten genau das selbe wiedermal. Ich glaube nun bereits zum dritten mal. Langsam nervts doch schon enorm, wie unfähig 343 sich anstellt.
 
Die Frage ist, ob diese Leute wirklich so ein herber Verlust für das Studio sind, schließlich waren die letzten Halo Games alle in Summe nicht überragend. Die Community hat stets gemeckert.

So kann man nicht weitermachen.
 
Die Frage ist, ob diese Leute wirklich so ein herber Verlust für das Studio sind, schließlich waren die letzten Halo Games alle in Summe nicht überragend. Die Community hat stets gemeckert.

So kann man nicht weitermachen.
Frank O'Connor ist meines Wissens nach aber bereits seit 2004 am Halo Franchise tätig gewesen. Also eine Zeit, also Halo noch absolute Speerspitze war
 
Wollte auch sagen, O'Connor ist eines der Urgesteine der Franchise gewesen. Alles was schief gelaufen ist jetzt ihm in die Schuhe schieben zu wollen ist doch eher etwas befremdlich. Sicher mag er ein Teil des Problems gewesen sein, aber sicher nicht das alleinige.
 
Wie wäre es mal damit, wenn die den miesen Bug beheben der deine Settings zurücksetzt? Die meinten zwar es wäre mit dem letzten Update behoben, ich kämpfe aber immernoch beinahe bei jedem Log-In damit auf meiner Series X, genau wie mein gesamter Squad. Und ja, Update ist bereits seit langem installiert
 
Wurde die PC Version mittlerweile durch Patches gefixt?

Irgendwie hört und liest man nichts mehr über Infinite.
Doch so krass gefloppt?
 
Es ist doch eigentlich nur noch schade das gerade so eine große Marke wie Halo es bis jetzt nicht richtig schafft sich neu zu erfinden oder eben modern zu werden, gerade für Halo hätte ich mir gewünscht das MS es schafft einen ähnlichen Weg zu gehen wie Sony es mit God of War geschafft hat. MS hat ja mit Gears ein ähnliches Problem, seit 2-3 Teilen schaffen es beide Reihen irgendwie nicht mehr richtig zu zünden.

Ich hoffe einfach mal das es in Zukunft doch wieder in die richtige Richtung geht aber irgendwie habe ich meine Zweifel das 343i dafür die richtigen Leute sind.
 
Über sowas kann man gerne reden, wenn es von einer glaubwürdigen Quelle kommt.
Heutzutage ist ja gefühlt jeder ein Insider... Nervt ziemlich. Allerdings dürfte sie bereits die eine oder andere korrekte Info geleakt haben. Mal schauen was da raus kommt. Wäre äußerst traurig, da Halo immernoch meine absolute Lieblings Xbox IP seit bestehen ist. Hoffentlich reißen die das Ruder noch rum bzw. MS zieht die reissleine und beauftragt ein anderes Team mit dieser enorm wichtigen Xbox IP 🙏
 
Zurück
Top Bottom