Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Wegen manchen Usern hier nochmal:

CObfqyb.png


Verneigt euch :banderas:
 
IMO macht das Game am meisten Spaß wenn man sich fallen lässt und weniger nach einem eingespeicherten Gamingmuster zockt. So bin ich in Orten gelandet, wo ich eigentlich noch nicht landen sollte und es hat sich angefühlt wie ein Abenteuer.
Viele können anscheinend gar nicht mehr mit eigenem Willen zocken. Deshalb muss auch für jeden Blödsinn eine Trophäe aufploppen.
 
Viele können anscheinend gar nicht mehr mit eigenem Willen zocken. Deshalb muss auch für jeden Blödsinn eine Trophäe aufploppen.

Von mir aus kann man auch nur Games mögen wo man anhand einer fest eintrainierten Mechanik zockt, doch dafür gibt es 99 % aller anderen Games auf dem Markt. Zelda darf da ne Ausnahme bilden, wo man natürlich nicht glücklich mit wird wenn man versucht Zelda in dieses Korsett zu quetschen.

Dabei die neue Zeldaformel der Grundidee von Zelda am nächsten kommt, wo Gaming nicht nur Funktion bedeutet, sondern auch Abenteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Stark verändert" ist die Oberwelt ganz sicher nicht. In der Tat ist es etwas enttäuschend, wie wenig Nintendo dort verändert und erweitert hat. Ein absolut legitimer Kritikpunkt von @Tskitishvili
Ich glaube ich war der erste hier der diesen Punkt in aller Deutlichkeit und Schärfe ausgesprochen hat. Auch die wohlwollenden 4players haben daran Kritik geübt. Wenn also mehrere unabhängige Experten zum selben Schluss kommen, kann man das nicht einfach als Trollversuch unter den Teppich kehren.
 
Die größte Kritikpunkt des Spiels ist die miese Grafik.
Was wäre das Spiel optisch geil, wenn es auf einer besseren Hardware laufen würde :banderas:
 
Zurück
Top Bottom