Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 36,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,4%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 8 17,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,4%

  • Stimmen insgesamt
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


So wie es aussieht nutzt die Freedom of Russia Legion auch einen Buchstaben zur Erkennung.

L

Die Jungs sollen sich aber wieder zurück ziehen.
Die haben Russland schön gezeigt wie verletzbar sie sind. Das reicht für große Feldgewinne sind es zu wenige und nicht schwer genug ausgerüstet.
 
Querdenker ist mir zu allgemein, nennen wir sie AfD Wähler, im Grunde genau die Partei die in Putins Kriegsgesang einstimmt. Heuchlerische Pazifisten, Künstler und Kreml-Praktikanten wie Wagenknecht oder Precht. Nennen wir sie ruhig beim Namen.

Jetzt haben russische Partisanen ernsthaft Russland angegriffen? Oh Eskalation, ein weiterer Grund für Putin den Krieg fortzusetzen, ein weiterer Grund die Ukraine und den Westen zu verurteilen.

Putins Terrorbande hat sich einen weitern Feind geschaffen, dabei hätte die Zukunft so gut aussehen können. Jetzt ist Russland ein Vasallenstaat Chinas, mal sehen wann Xi mit der totalen Überwachung Russlands beginnt. Ich denke das Land wird vorher auseinander fallen. Es bröckelt überall und wenn die Partisanen und Terrorgegner merken dass Putin keine Atomwaffen einsetzen kann ist Russland am Ende.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
AfD, Wagenknecht und Co. werden doch von Russland bezahlt. Anders hätte sich die AfD doch niemals halten und in den Bundestag hochbitchen können. Ist doch wie mit allen Rechten Parteien in Europa derzeit. Oder auch in den USA mit den rechten und ultra christlichen Trump- Anhängern. Die NPD wäre nie so weit gekommen wie die AfD. Keine idealistische Partei hätte das ohne fette Finanzspritzen (von Russland) durchgehalten. Alles was man dann noch brauchte waren light minded people auf den untersten Bewusstseinsebenen, naiv und leicht zu beeindrucken und zu beeinflussen. So, jetzt habe ich mir meine eigene Verschwörungstheorie gebastelt. :niatee:
 
Ja so bastelt sich jeder seine eigene Verschwörungstheorie, wie immer mit einem Fünkchen Wahrheit. Da die AfD auf die Angst der Menschen baut und Putin im Grunde das gleiche Narrativ in Russland verfolgt passen die Verrückten auch gut zusammen.

als Ergänzung zu meinem Kommentar, Russland wird dann militärisch am Ende sein, die Demilitarisierung hat begonnen. Das Russland in Einzelteile zerfällt halte ich für die nächsten Jahre dann doch für unwahrscheinlich. Das zukünftige Problem für Russland wird außerdem sein, dass die Kluft zwischen guten Waffen und Waffen aus Russland weiter auseinander geht, weil der Westen wieder intensiv in Rüstungsgüter investiert, eine Folge Putins Angriffskrieg. Das gleiche mit Europa, der Brexit hat den Engländern die Augen geöffnet, Zusammenarbeit ist besser als allein im Keller zu sitzen. Das Narrativ, die EU sei schlecht für uns wird nicht mehr funktionieren. Die schlauen Menschen wissen längst Bescheid. Putin schaufelt sich schon seit längerem sein eigenes Grab, mit dem Angriffskrieg hat er eine weitere Schaufel Sand entfernt, das Grab dürfte mittlerweile riesengroß sein, aber ein Graben in der Ukraine tut es auch für den Schlächter der Neuzeit. Und das beste daran, mein Kommentar kann so stehen bleiben, es wird kein Putin Troll kommen um alles zu relativieren, danke cw.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
xD

Russland bettelt förmlich um den Tritt in den Hintern. Solche dummen Aussagen sorgen doch nur dafür, daß der Westen noch mehr Waffen liefert. Dieses Regime ist einfach komplett durchgepeitscht.
 
xD
Ja, ich schätze aber, dass die EU früher oder später "Realpolitik" anstreben wird. Bin auch schon gespannt, wie das von den üblichen Regierung-liebenden Schwurblern hier gerechtfertigt wird. :)
 
Fasse ich das zusammen komme ich zu:
Ukraine als Teil der Nato/EU bedeutet 3. Weltkrieg.
Ukraine als Exklave von anderen EU Staaten mit eigenständiger Exilregierung und damit de facto Teil der Nato/EU ist in Ordnung.

Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
 
AfD, Wagenknecht und Co. werden doch von Russland bezahlt. Anders hätte sich die AfD doch niemals halten und in den Bundestag hochbitchen können. Ist doch wie mit allen Rechten Parteien in Europa derzeit. Oder auch in den USA mit den rechten und ultra christlichen Trump- Anhängern. Die NPD wäre nie so weit gekommen wie die AfD. Keine idealistische Partei hätte das ohne fette Finanzspritzen (von Russland) durchgehalten. Alles was man dann noch brauchte waren light minded people auf den untersten Bewusstseinsebenen, naiv und leicht zu beeindrucken und zu beeinflussen. So, jetzt habe ich mir meine eigene Verschwörungstheorie gebastelt. :niatee:

Ist es noch eine Verschwörungstheorie, wenn jeder weiß dass es so ist? Es war ja auch keine Verschwörungstheorie dass Al Capone ein krimineller Mafiosie ist. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
xD

Hat doch schon einmal gut geklappt #Mollowtow #Ribbentrop

Immer wen man glaubt es geht nicht mehr, kommen die RUssen und setzen noch mal einen drauf
 
- Die Ukraine soll als Nation liquidiert werden
- Entweder wir gewinnen oder niemand auf der Welt kann am Leben bleiben
- Wolodymyr Selenskyj solle enthauptet und jeder in Russland, der für die Ukraine steht, getötet werden
- So wird Ende April in einer Talksendung nicht über die Wahrscheinlichkeit eines Atomkrieges diskutiert, es werden bereits Hypothesen aufgestellt, wie Russland die Weltherrschaft nach einem gewonnenen Atomkrieg gestalten könne.

Ein Auszug aus dem russichen Staatsmedien (@Style3 ).
Was unterscheidet eigentlich noch den russichen Staat von Al Kaida oder den Hitler Nazis, was die Propaganda angeht?

Und wen jemand auf die Idee kommt das leichtfertig abzutun, mit "ach, das ist doch nur die normale russiche Propaganda die ehe keiner glaubt."

Das sind die Pendants zu ARD und ZDF und Anne Will und Lanz. DIese Sendungen erreichen und beschallen jeden Tag über 100 Mio Russen und formen dise Menschen, das genau diese Propaganda deren Wahrheit und Realität wird

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich schätze aber, dass die EU früher oder später "Realpolitik" anstreben wird. Bin auch schon gespannt, wie das von den üblichen Regierung-liebenden Schwurblern hier gerechtfertigt wird. :)

Realpolitisch reicht es, wenn alle NATO Partner einen Bruchteil ihrer Militärischen Ausgaben in die Ukraine stecken. So ca. 5% sollten reichen, um Russland früher oder später kampfunfähig zu machen. Bis dahin wird das Land vom Westen einfach sanktioniert bis zum Gehtnichtmehr und links liegen gelassen.

Der Gaspreis ist mittlerweile unter Vorkriegszeiten. Habe gerade einen Stromvertrag abgeschlossen und bezahle 27Cent pro KWh.

Wir können auch ohne diese Nazis zurecht kommen. Für Russland sehe ich leider keine Zukunft. China wird sich früher oder später abwenden und dann ist der Ofen aus. Die beiden Länder streiten sich ja sowieso hinter den Kulissen um Afrika und die dortigen Rohstoffe.
Ist das Land erstmal am Ende, wird aufgeteilt. China, die Ukraine, Polen und das Baltikum wird sich schon mit Landmassen entschädigen lassen. Hat man mit Nazideutschland ja auch so gemacht und es war ein voller Erfolg.
 
Realpolitisch reicht es, wenn alle NATO Partner einen Bruchteil ihrer Militärischen Ausgaben in die Ukraine stecken. So ca. 5% sollten reichen, um Russland früher oder später kampfunfähig zu machen. Bis dahin wird das Land vom Westen einfach sanktioniert bis zum Gehtnichtmehr und links liegen gelassen.

Der Gaspreis ist mittlerweile unter Vorkriegszeiten. Habe gerade einen Stromvertrag abgeschlossen und bezahle 27Cent pro KWh.

Wir können auch ohne diese Nazis zurecht kommen. Für Russland sehe ich leider keine Zukunft. China wird sich früher oder später abwenden und dann ist der Ofen aus. Die beiden Länder streiten sich ja sowieso hinter den Kulissen um Afrika und die dortigen Rohstoffe.
Ist das Land erstmal am Ende, wird aufgeteilt. China, die Ukraine, Polen und das Baltikum wird sich schon mit Landmassen entschädigen lassen. Hat man mit Nazideutschland ja auch so gemacht und es war ein voller Erfolg.
Fänd ich ok, wenn man Russland unter der Ukraine, USA, China, Kanada, Deutschland und Frankreich aufteilt. :pcat: :nyanwins:
 

Russland hat nach Angaben des belarussischen Staatschefs Alexander Lukaschenko mit der Verlegung von Atomwaffen nach Belarus begonnen. „Die Verlegung atomarer Kampfstoffe (...) hat schon begonnen“, antwortete Lukaschenko in einem Webvideo auf die Frage einer Journalistin nach den russischen Nuklearwaffen. Auch Anzahl der Waffen und Orte ihrer Lagerung seien festgelegt worden. Details nannte Lukaschenko nicht. „Ich werde nicht über die Zahl und über die Stationierung reden“, sagte er. Die Waffen sollen nach früheren Angaben an der Grenze zu Polen stationiert werden.



Diese Idee hat an Zugkraft gewonnen und wäre ein Signal, um auch eine Aufwertung der Beziehungen zu zeigen, so mehrere NATO-Diplomaten gegenüber EURACTIV.

Es wäre der erste Schritt zur „Verbesserung der politischen Partnerschaft“ zwischen der Allianz und Kyjiw seit Beginn des Krieges und dem Antrag der Ukraine auf Mitgliedschaft, so zwei NATO-Diplomaten.
 
Ja, ich schätze aber, dass die EU früher oder später "Realpolitik" anstreben wird. Bin auch schon gespannt, wie das von den üblichen Regierung-liebenden Schwurblern hier gerechtfertigt wird. :)

Es ist durchaus Realpolitik, einen erklärten Feind der EU und oberstes Sicherheitsrisiko zum absoluten "Discounter Preis" Los zu werden.

In einem haben die Schwurbler nämlich recht. Gibt nichts besseres als den Ukraine Krieg was den USA passieren konnte. Und der EU im Prinzip auch.

DAS ist Realpolitik.

Was du meinst ist War feartique, was westliche Demokratien durchaus betreffen kann. Und ja, da gibt es immer das Risiko, das Politiker die Unterstützung nachlassen um dem öffentlichen Druck nachzugeben.

Mit ein Grund warum ich behaupte, das ein Waffenstillstand aktuell nur den Russen zu Gute kommen würde.
 
Realpolitisch reicht es, wenn alle NATO Partner einen Bruchteil ihrer Militärischen Ausgaben in die Ukraine stecken. So ca. 5% sollten reichen, um Russland früher oder später kampfunfähig zu machen. Bis dahin wird das Land vom Westen einfach sanktioniert bis zum Gehtnichtmehr und links liegen gelassen.

Der Gaspreis ist mittlerweile unter Vorkriegszeiten. Habe gerade einen Stromvertrag abgeschlossen und bezahle 27Cent pro KWh.

Wir können auch ohne diese Nazis zurecht kommen. Für Russland sehe ich leider keine Zukunft. China wird sich früher oder später abwenden und dann ist der Ofen aus. Die beiden Länder streiten sich ja sowieso hinter den Kulissen um Afrika und die dortigen Rohstoffe.
Ist das Land erstmal am Ende, wird aufgeteilt. China, die Ukraine, Polen und das Baltikum wird sich schon mit Landmassen entschädigen lassen. Hat man mit Nazideutschland ja auch so gemacht und es war ein voller Erfolg.
Das musst du nicht uns geistig hellen Leuten sagen, sondern den Zauberern in den Elfenbeintürmen in Brüssel, Berlin und Little Saint James.

Was du meinst ist War feartique, was westliche Demokratien durchaus betreffen kann. Und ja, da gibt es immer das Risiko, das Politiker die Unterstützung nachlassen um dem öffentlichen Druck nachzugeben.

Nein. Was ich meine ist das, was uns in absehbarer Zeit vorgekaut werden wird. Das ist nicht meine Meinung und auch nicht das, was es nuanciert bezeichnet werden könnte, sondern das, was aus dem fetten Mund eines korrupten Politikers in irgend einer Sprache in irgendeiner Variation tönen wird.

Würde dich ja von der Igno nehmen, aber die Mods spielen nicht mit. :/
 
Zurück
Top Bottom