Microsoft Xbox Game Pass

1710b855-618b-4af9-axhdqp.jpeg
Planet of Lana 💪
 
Was ist denn das in der zweiten Reihe an zweiter Stelle?
Kann es per Zoom am Handy nicht lesen



Könnte mir gefallen. :D
 



Könnte mir gefallen. :D

Danke dir.
Artstyle gefällt mir, muss ich mal im Auge behalten und reinschauen, sobald Zeit da ist.
 
Naja, der große Banger diesen Monat hätte wohl Redfall sein sollen.
Wobei Fifa23 vermutlich für viele ein großes Ding is.

Lana wird probiert.

Auf Railway Empire 2 freu ich mich am meisten, da hatte ich mit dem Vorgänger viel Spaß.
Bin bei solchen Games allerdings extrem schlecht, hab da glaub ich immer nur die ersten zwei oder drei Missionen gespielt. ;)
 
Ich packe es mal hier rein: Das Planet of Lana Review Embargo ist gefallen:

Opencritic liegt bei 84% nach 18 Reviews.

Xbox Era: 9/10

GamingBolt: 9/10

Godisageek: 9/10

Press-start: 8,5/10

Gameinformer: 7,75/10

TheGamer: 3,5/5

Gamepro: Keine Wertung
 
Zuletzt bearbeitet:
Stray kommt auf die Xbox - War mir entgangen .....

nezGStc.jpg


.... und nun vielleicht sogar in den Xbox Game Pass .... Okay

Tolles Spiel. Zwei mal durch, nehms gerne nochmal mit für SX und nen dritten Ausflug, sollte es im Pass landen.
 
Freue mich auf Amnesia The Bunker, ist seit langem mal wieder ein Game Pass Spiel für mich.
Hatte ich gar nicht auf dem Radar (Gamepass), weil ich es so oder so gekauft hätte. Hoffe kommt an den letzten Ableger ran. Den fand ich so gut gemacht und hatbder Serie wieder n Stein ins Brett gehauen bei mir.
 
Tolles Spiel. Zwei mal durch, nehms gerne nochmal mit für SX und nen dritten Ausflug, sollte es im Pass landen.

ich fand das teil so overrated. für mich style over substance. ja, geile welt, toll designt, coole dialoge usw. aber alles was mit game / gameplay zu tun hatte war lame ohne ende. war dann glücklich als es fertig war. coole story
 
Hatte ich gar nicht auf dem Radar (Gamepass), weil ich es so oder so gekauft hätte. Hoffe kommt an den letzten Ableger ran. Den fand ich so gut gemacht und hatbder Serie wieder n Stein ins Brett gehauen bei mir.
Bin total gespannt drauf. Von dem was ich weiß, wird es sich deutlich von den bisherigen Amnesia Spielen abheben.
 
Zurück
Top Bottom