Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

motto für diesen samstag:

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV+
 
Zuletzt bearbeitet:

Bin da gestern tatsächlich kurz drauf reingefallen, weil ich den ganzen Tag im Auto saß und irgendwann nur eine Pushup Nachricht bei Twitter bekommen habe und der eigentliche Username stand da halt nicht. War auch sehr verwundert darüber, aber fands ich dem Moment einfach so lustig, dass ich dachte, dieser komische Move passt zum FCB in dieser Saison.

Das ist gut:


xD
 
Bin da gestern tatsächlich kurz drauf reingefallen, weil ich den ganzen Tag im Auto saß und irgendwann nur eine Pushup Nachricht bei Twitter bekommen habe und der eigentliche Username stand da halt nicht. War auch sehr verwundert darüber, aber fands ich dem Moment einfach so lustig, dass ich dachte, dieser komische Move passt zum FCB in dieser Saison.

Das ist gut:


xD
bin auch für ne sekunde stumpf drauf reingefallen :blushed:

und müller ist halt auch als mensch einfach ein guter typ, mag ich :coolface:
 
Bitteres WE, aber mei so ist das eben(endlich auch wieder in der Buli) im Fußball. Gegen Köln bekommen wir dann den vollständigen KO und dann müssen wir uns wenigstens nicht über einen so geringen Abstand zur Tabellenspitze aufregen.
 
Gibt anscheinend ein ganz großes Problem in Spanien mit Rassismus.


Ja klar, das Böse Spanien und die böse Liga....
Hat sicherlich nichts damit zu tun das er seit Wochen mehr oder weniger Grütze spielt und nach der Klatsche gegen City nun Frustbewältigung angesagt ist und nun sucht man nen Sündenbock.
Er ist einfach angepisst aufgrund der letzten Wochen, nix weiter

aber wenn alle so böse sind, dann steht es ihm ja frei seinen 10+ Mio Vertrag zu beenden und das Land zu verlassen


wenn man auswärts antritt wird man von den anderen Fans auch mal belabert mit irgendwelcher Grütze, das war immer so und wird immer so sein

Dann antwortet man mit Toren, aber diese Geweine immer wie Böse alle sind ist lächerlich

Der Liga Boss hat eh die richtige Antwort gegeben
 
Was heutzutage nicht alles schon queerfeindlich ist, meine Fresse :fp:

Merke, Freiheit gilt nur einseitig, die eigene Freiheit nicht gezwungen werden zu wollen vom Arbeitgeber zu etwas was die persönlichen Werte betrifft, ist "feindlich"

Das schlimme ist, das diese Fans ihre eigene Widersprüchlichkeit nicht einmal erkennen
 
Nochmal:ähh?

Was hat das mit dem Thema zu tun, dass ein Spieler, wegen einem Regenbogen Trikot das nicht Anziehen woltte, weil es gegen seine Religion sei?
Der Regenbogen ist ein Symbol für eine Bewegung welche gegen die Werte und Regeln im Islam, Christentum, etc. spricht. Wer stark gläubig ist wird sich natürlich dann dagegen wehren solche Symbole zu tragen. Also nur um deine vorherige Frage zu beantworten
 
Weil dieser Satz nicht richtig ist. Auch wen der Vorwurf so im Artikel steht, den ich nicht gelesen habe und auch nicht werde

Was ist nicht richtig? Junge. Es ist war ein ganz normaler Diskurs und dann kommt sowas...

Ja, auch Hardcore Christen haben was gegen lbqt...

Glückwunsch. Hat uns zwar nicht weiter gebracht aber wenigstens das ist jetzt geklärt

Der Regenbogen ist ein Symbol für eine Bewegung welche gegen die Werte und Regeln im Islam, Christentum, etc. spricht. Wer stark gläubig ist wird sich natürlich dann dagegen wehren solche Symbole zu tragen. Also nur um deine vorherige Frage zu beantworten

Ähhh, wo steht im quran oder in der Bibel man darf sich nicht in Regenbogen Kleidung zeigen?
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Was ist nicht richtig? Junge. Es ist war ein ganz normaler Diskurs und dann kommt sowas...

Ja, auch Hardcore Christen haben was gegen lbqt...

Glückwunsch. Hat uns zwar nicht weiter gebracht aber wenigstens das ist jetzt geklärt



Ähhh, wo steht im quran oder in der Bibel man darf sich nicht in Regenbogen Kleidung zeigen?

Warum willst du die DIskussion einerseits abbrechen, weil die nicht weiterbringt und dann im nächsten Satz die selbe Frage noch mal stellst?

Die Antwort auf die Frage die du so gerne hättest, bedarf einer theologischen Diskussion und wird dir der jeweilige Theologe wahrscheinlich anders erklären, je nachdem wie spirituell und fundamental sein Glaube ist. Also maximal Offtopic für den BL Thread

Jeder normale und gemäßigte Muslim oder Christ, was in Europa vermutlich weit über 90% sein sollten, werden dir aber relativ klar antworten, das Homosexualität und Regenbogen absolut kein Problem darstellen.

Auch wen es gern von Fundamentalisten und Religionskritikern gleichermaßen gern anders instrumentalisiert wird.

Aber ja, ich versteh schon was dich eigentlich wurmt. Sorry das ich diese schöne Rampe zur Islamphobie, die du so mühevoll und aufwendig gebaut hast, benutzt habe und sie stattdessen kaputt mache, indem ich das Thema entsprechend erweeitert hab.

#SorryButNotSorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom