Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sie haben gekämpft und sie haben gleich zu Beginn Druck gemacht und gewollt

Das muss man Terzic lassen, meistens zeigt die Truppe Willen und Biss

Dennoch ein harter und auch glücklicher Sieg, die Nerven haben in HZ2 mitgespielt, sowas kann auch anders ausgehen nach den vergebenen Chancen zuvor, siehe Kobels Rettungstat


Und der Druck wird nun nochmals extrem steigen, am letzten Spieltag mit nem Heimsieg aus eigener Kraft den Titel erreichen zu können, das gabs für Dortmund zuletzt 2001/02 unter Sammer

Damals auch ein reines Nervenspiel wo Ewerthon ne Viertel Stunde vor Schluss erst die Erlösung brachte

schon jetzt gegen Augsburg wusste man das es brutal wird, Das Spiel gegen Mainz aber wird die Hölle

Das ist nun die grösste Aufgabe von Terzic, das die Spieler bis zum nächsten Samstag mental die Kontrolle behalten.


Entweder gibt es einen Triumph oder ein Desaster
 
Spannend bis zum Schluss diese Saison,


aber auch nur weil man Dortmund noch einen Patzer zutraut. :coolface:
 
seit wann dauert das so ewig mit dem upload der highlights auf youtube? das bayern : leipzig spiel ist immer noch nicht zu sehen.
 
zwei tage später also? ich kenne das definitiv anders. normal kann man doch am nächsten tag schon die highlights sehen. oder ich vertue mich gerade total.
Ne, ist unabhängig davon wann das Spiel am Wochenende lief immer erst Montags bzw halt 0 Uhr online. Kommen nicht erst die Samstagspartien und dann die Sonntagspartien.

Das Video ist sogar schon auf YT, aber noch nicht freigeschaltet, da steht auch immer der Termin bei.

 
Zurück
Top Bottom