Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Bei mir regnet es fast nur...etwas nervig. Kaum Sonnenschein oder Trocken, egal in welchem Gebiet ich unterwegs bin. Habe schon überlegt, nochmal neu anzufangen...in der Hoffnung, dass das Wetter etwas bescheidener ist.
Bei mir regnet es gefühlt auch mehr als in BOTW, obwohl ich da schon den Regen übertrieben fand.

Es sieht dann halt alles nicht so schön aus. Und es klingt auch nicht so schön.
 
Der Regen ist bei mir weiterhin arg unterdurchschnittlich. Es gibt ihn schon, aber dann immer nur sehr kurz.

317 Krogs ist auch mal ne Ansage. xD

Glaub ich hab derzeit < 15. :ugly:

Dafür aber 2 Dungeons, jetzt geht es nach Zora, Spiel ist geil! :boogie::love:

Ich habe insgesamt jetzt 40 Krogs ^^ Aber viele davon auch schon eingetauscht. 317 ist wirklich bockstark :eek: Ich bin jetzt auch auf dem Weg zu den
Zoras
:)
 
Hab mir gerade das Master Sword geholt :banderas:

Die nächsten Tage Werde ich dann mehrheitlich Schreine Abklappern die ich markiert aber noch nicht betreten habe, sowie endlich mal Tarry Town und das Hawaii Dorf besuchen ^^

Die Gerudo Story spar ich mir für den Schluss auf wenn ich mit der Erkundung fertig bin.

Werde es nun wohl etwas langsamer angehen, die letzte Woche war echt exzessives Gaming wie zu Teenager Zeiten :coolface:
 
Mir ist heute etwas richtig geniales passiert und zwar folgendes .
Ich watschte mal wieder durch die untetwelt (obwohl ich da nie wieder hin wollte, nachdem ich meine Oot rüstung hatte)

und sehe in der Ferne ein Licht, welches unmöglich meins war, welches ich angezündet hatte, denn dort war ich ja noch nie .
Bin dann direkt darauf zugelaufen, bevor ich ankam, wurde ich von diese eckligen Hände angegriffen.
Da ich über die Bescheid wusste, bin ich heldenhaft auf ein Baum geklettert und habe Bomben regnen lassen, als sie dann besiegt waren, ist Phantom Ganon aufgetaucht :ninja:
Hab den nach paar Tode endlich erledigt und kam zur der Quelle des Lichts.
Und da war eine gigantische Säule an der ich mich mit links Deckensprung nach oben befördert habe.
Tja und wo bin ich gelandet?
Direkt in den verlorenen Wäldern beim Onkel Dekubaum :banderas:

Das war ne mega Überraschung.
Musste den armen Kerl aber erst mal von einem anderen Phantom von ganon befreien.
 
Zurück
Top Bottom