Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Spiel wurde schon nach der 30. Minute bis auf 1-2 Chancen am Ende der ersten Halbzeit hergegeben.
 
Wenn Dortmund auch nur einigermaßen so spielt, wie die letzten 2 Wochen (also die letzten beiden Heimspiele), dann sind gegen Augsburg 3 Punkte drin.
Der Mannschafft muss Morgen gewusst sein, dass es um ALLES geht. Die müssen mindestens 110-120% geben und das 100 Minuten lang.
Wenn Dortmund aber an seiner Auswärtskrise festhält, dann Herzlichen Glückwunsch FCB.

Es wäre so übel, wenn man Morgen 1 Punkt in Augsburg holt und dann nächste Woche "nur" durch die Tordifferenz nicht Meister wird. Dann lieber gleich Morgen verlieren^^
Beim Heimspiel gegen Mainz mache ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen.
 
Wenn Dortmund auch nur einigermaßen so spielt, wie die letzten 2 Wochen (also die letzten beiden Heimspiele), dann sind gegen Augsburg 3 Punkte drin.
Der Mannschafft muss Morgen gewusst sein, dass es um ALLES geht. Die müssen mindestens 110-120% geben und das 100 Minuten lang.
Wenn Dortmund aber an seiner Auswärtskrise festhält, dann Herzlichen Glückwunsch FCB.

Es wäre so übel, wenn man Morgen 1 Punkt in Augsburg holt und dann nächste Woche "nur" durch die Tordifferenz nicht Meister wird. Dann lieber gleich Morgen verlieren^^
Beim Heimspiel gegen Mainz mache ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen.
Wenn Dortmund jetzt kein Meister wird, dann wahrscheinlich nie mehr.

Die wie vielte Chance ist das jetzt für Dortmund? Die gefühlte 10te? Jetzt oder nie. Wenn die das nicht nutzen, dann kann man den Laden da auch dicht machen.
 
Wieso kann es nichts dafür? Er leitet die Mannschaft. Und die 2 Hz. war ne bodenlose Frechheit die seines gleichen sucht. Da muss er sich hinterfragen, warum er die Mannschaft nicht erreicht.

Tuchel wurde zu einem sehr ungünstigsten Zeitpunkt ins Rennen geworfen und die Spieler sollten sich selber hinterfragen warum sie so ne beschissene Rückrunde spielen. Das sind gestandene Spieler wo vermutlich kein Trainer der Welt sie mehr erreichen würden. Das ist mir zu Alibihaft Tuchel jetzt groß für die Misere alleine verantwortlich zu machen auch wenn er natürlich der Trainer ist.
 
Dortmund nachdem Bayern es verkackt hat.

33sr7r.png
 
Zurück
Top Bottom