Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Boah, brauche dringend neue Klamotten und muss die upgraden. Muss immer noch vor fast allem davonrennen. Kämpfe sind dadurch natürlich intensiver aber es wird dennoch Zeit. Leider weiss ich nicht so recht, wo es die wichtigen outfitshops in hyrule gibt. Hab jetzt aber nen Tipp bekommen, wo ich einiges einfach finden kann. Das wird wohl mein nächster to do Punkt. Hoffe, dass die nicht allzu gut bewacht sind. Sonst wirds schwer. 😬
 
Die einzige Möglichkeit die Klinge der grimmigen Gottheit zu nutzen ist als Hammer.
2023052011272000-cc47cff2r.jpg

:coolface:

Ich habe ein Silver Lynel-Horn drangefused. 93 ATK. :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe jetzt 2 Völker besucht und deren Quest erledigt
Orni sowie Zoras

Außerdem habe ich ENDLICH Maronus gefunden 😎.

Ich kann jetzt schon sagen, dass man tatsächlich BotW vom Thron gestoßen hat … danke Nintendo für ein weiteres Meisterwerk, das wieder Maßstäbe gesetzt hat und die gesamte Spielindustrie erneut voranbringt :banderas: !
 
So erfolgreicher Vormittag!
Habe einiges an Rüstung gefunden unter anderem endlich
Isolieranzug
diverse Schreine erledigt mein Pferd kann jetzt zum Friseur (@CoolGamer0815 ) jetzt bin ich kräftig am Donnertempel lösen. Das Problem ab nächste Woche arbeiten und der Juni ist ja auch voll gepackt mit Street Fighter 6, Final Fantasy, Diablo 4, Ghost Trick dann kommen noch Rain Code und Pikmin 4.
Also Sommerloch ist nicht und kleinere Titel werden komplett durchs Raster fallen! 🙈🙈
 
Ich habe nun 3 Dungeons gemacht, werde mich nun aber die nächsten Tage erstmal um die Erkundung kümmern bevor ich dann am ende zu den Gerudos gehe :)

Mein Zwischenfazit bisher:

Wiedermal ein Meisterwerk :)
Jedoch bin ich nicht ganz sicher ob es am ende BotW bei mir vom Thron stossen wird.
Damals hat mich das konzept echt von den Socken gehauen.
Diesmal fühlt es sich für mich trotz der vielen Neuerungen und Verbesserungen etwas vertrauter an.
 
Ich weiß ich bin nervig wegen der Timeline und so, aber meine Einordnung vor ein paar Monaten war korrekt.

Botw und TotK sind soweit in der Zukunft, dass die alten Teile keine Relevanz haben. Wer die Labyrinthe aus Botw in TotK wieder besucht hat wird es besser verstehen. Aber als Belohnung gibt es Ganondorfs klassische Rüstung. Und der Zonai spricht ja von einer Rüstung aus längst vergangenen Tagen, die aus Gründen verbannt wurde.
 
Ein kleines Update von mir: :)

Ich habe die Hebra-Berge abgeklappert, war dabei aber nicht wirklich erfolgreich. Zwar alles kartografiert, aber so wirklichen Fortschritt habe ich dabei nicht gemacht. Eine ziemliche Einöde da oben, aber wen wunderts bei dem Klima ^^ Dann bin einfach in andere Gegenden gegangen und dabei einiges entdeckt. Schreine, Krogs, Nebenaufgaben (der Typ mit dem Horn xD) etc. Maronus ist dann endlich auch wieder aufgetaucht, ich habe dringend Inventarplätze gebraucht und konnte meine 35 Krogsamen gut eintauschen (ich habe primär Waffen gewählt). Ist der jetzt immer im Spähposten? Da war er nämlich jetzt. Dort habe ich dann auch diese Dämonenstatue gesehen, wo man Container gegen Geld eintauschen kann. Der Sinn hat sich mir irgendwie nicht ganz erschlossen, aber ok :ugly: Dann weiß ich auch endlich wovon ihr bei den Wurzeln redet...ich war jetzt auch das erste Mal im Untergrund. Ist ganz atmosphärisch, ich habe mal 2 oder 3 verschiedene Punkte auf der Karte gemacht. Dumme Frage: Was geht da unten? Ich habe einiges an Material farmen können, bin einem Yiga begegnet xD und ein paar kleineren Gegnern. Gibts da auch Schreine, Quests u.ä.?? DIe kurze Zeit wurde ich nicht ganz schlau aus dem Untergrund. Aber die Atmo fand ich sehr dicht und cool :shaded: Meine nächste Mainquest wird das Zorareich. Orni, Zora, Gerudo, Goronen, so habe ichs bei BotW gemacht und hier wohl auch. Bevor ich aufbreche, will ich aber noch ein wenig stärker werden. Rüstungen kann ich immer noch nicht upgraden. Ich weiß von einer großen Fee in einer Knospe, die nur bei einer Musikgruppe auftaucht. DIe Quest gehe ich jetzt wohl mal an, denn ich fühle mich trotz der Herzen immer noch recht schwach :heul:

Mein Stand:
8 Herzcontainer
1 Ausdauercontainer
35 Krogsamen

So weit mal von mir :)
 
Zurück
Top Bottom