Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Die kod
Hmmm neues Update...

Aber keine Ahnung was sich verbessert hat, noch besser geht ja kaum :kruemel:
Naja man könnte mal die miese Steuerung der Fahrzeuge (die man baut) oder die der Pferde ( welches an jedem kleinen Hindernis hängen bleiben) etwas verbessern.
Es fühlt sich alles so träge an.
Was bringt mir ein Fahrzeug welches überall hängt und sich nur schwer lenken lässt?
Mit dem Pferd macht es auch kaum Spaß, kaum ist eine kleine Wölbung im Weg, kommt das Pferd nicht durch und wenn man versucht mit dem Vieh zu wenden, dann artetdas auch in Arbeit.
 
Die kod

Naja man könnte mal die miese Steuerung der Fahrzeuge (die man baut) oder die der Pferde ( welches an jedem kleinen Hindernis hängen bleiben) etwas verbessern.
Es fühlt sich alles so träge an.
Was bringt mir ein Fahrzeug welches überall hängt und sich nur schwer lenken lässt?
Mit dem Pferd macht es auch kaum Spaß, kaum ist eine kleine Wölbung im Weg, kommt das Pferd nicht durch und wenn man versucht mit dem Vieh zu wenden, dann artetdas auch in Arbeit.
Man könnte auch das zähmen Feature beim reiten nutzen! :kruemel:
Ist übrigens äußerst realistisch oder kannst du im echten Leben dem Pferd auch sagen Reite mal dahin! :goodwork:
 
Die kod

Naja man könnte mal die miese Steuerung der Fahrzeuge (die man baut) oder die der Pferde ( welches an jedem kleinen Hindernis hängen bleiben) etwas verbessern.
Es fühlt sich alles so träge an.
Was bringt mir ein Fahrzeug welches überall hängt und sich nur schwer lenken lässt?
Mit dem Pferd macht es auch kaum Spaß, kaum ist eine kleine Wölbung im Weg, kommt das Pferd nicht durch und wenn man versucht mit dem Vieh zu wenden, dann artetdas auch in Arbeit.

:coolface:
 
Die kod

Naja man könnte mal die miese Steuerung der Fahrzeuge (die man baut) oder die der Pferde ( welches an jedem kleinen Hindernis hängen bleiben) etwas verbessern.
Es fühlt sich alles so träge an.
Was bringt mir ein Fahrzeug welches überall hängt und sich nur schwer lenken lässt?
Mit dem Pferd macht es auch kaum Spaß, kaum ist eine kleine Wölbung im Weg, kommt das Pferd nicht durch und wenn man versucht mit dem Vieh zu wenden, dann artetdas auch in Arbeit.


Anscheinend spielst du das Game komplett falsch... xD

Diese Probleme hatte ich noch nie
 
Mit dem Pferd macht es auch kaum Spaß, kaum ist eine kleine Wölbung im Weg, kommt das Pferd nicht durch und wenn man versucht mit dem Vieh zu wenden, dann artetdas auch in Arbeit.

Bitte was?

Es gibt kein einziges Spiel mit Pferden, wo sich das besser steuert oder das Reiten mehr Spaß macht als in BotW/ TotK.

Zelda weißes Prachtross, was genialerweise in TotK einfach importiert wurde, springt locker über alle Hindernisse. Weiß ja nicht, was die ne alte Mähre Du da gefangen hast.
 
Bitte was?

Es gibt kein einziges Spiel mit Pferden, wo sich das besser steuert oder das Reiten mehr Spaß macht als in BotW/ TotK.

Zelda weißes Prachtross, was genialerweise in TotK einfach importiert wurde, springt locker über alle Hindernisse. Weiß ja nicht, was die ne alte Mähre Du da gefangen hast.
Also ich habe starke Schwierigkeiten mich mit den Viechern fortzubewegen.
Hyrule ist bis auf die steppe, das Pferd bleibt ständig hängen
 
Du möchtest weniger Gamepad Akrobatik? Da gibt es ein ganzes eigenes Genre für!
:goodwork:
Das Auto Pilot Genre was Sony erfunden hat. :kruemel:
So will ich auf keinen Fall spielen. Nur bei den Pferden würde ich da eine Ausnahme machen, die nerven mich. Baue mir da lieber Fluggeräte mit Raketen Antrieb um schnell voranzukommen.
 
Das Auto Pilot Genre was Sony erfunden hat. :kruemel:
So will ich auf keinen Fall spielen. Nur bei den Pferden würde ich da eine Ausnahme machen, die nerven mich. Baue mir da lieber Fluggeräte mit Raketen Antrieb um schnell voranzukommen.
Zelda bietet ja genau diese Alternativen kenne ich ehrlich gesagt in kaum einen anderen Game! Die Pferde sind sehr nah an der Realität! Wenn man beim bewegen der Tiere die entsprechenden Features zähmen etc. nutzt klappt es auch mit dem Nachbarn! Wo wir wieder beim Thema Übung macht den Meister wären!
 
Ja schön die Kontrolle abgeben... Nein danke. Ich will selbst spielen und nicht alles automatisch erledigt haben.
Warum geschmeidig reiten, wenn es doch hackelig und träge geht, gel? :kruemel:
Und nein, ich will keinen Realismus, den davon ist das ganze Spiel weit weit entfernt, es versucht ja nicht mal real zu sein.
 
Zurück
Top Bottom