Champions League u. Europa League

Nicht, dass es ernsthaft relevant ist, aber es ist einfach Statistik^^

ManCity hat in dieser Champions-League Saison nur 1 Auswärtsspiel gewonnen. (1-5-0) Und zwar das erste Spiel in Sevilla 4:0. Danach gab es nur noch unentschieden - 0:0 in Kopenhagen und Dortmund, 1:1 bei RB Leipzig, Bayern und Real.
Inter hat in dieser Champions-League Saison in Auswärtsspielen eine Bilanz von 3-2-1. Siege in Pilsen, Lissabon und Mailand (jaja, Auswärtsspiel, ich weiß xD), Unentschieden gegen Barca und Porto, Niederlage gegen Bayern.

Für ManCity spricht 0 Niederlagen
Für Inter sprechen 3 Siehe
Für Beide sprechen "umgerechnet" 8 Punkte

Und was lernen wir daraus? --> Überhaupt gar nichts^^

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird City das Ding holen und gut ist^^
Nur mal zur "Referenz" - bei Tipico ist die Quote gerade 1,37/5,00/8,00. (Sieg City/Unentschieden/Sieg Inter - bezogen auf 90 Minuten)
Wird sich natürlich noch ändern, aber ich sehe das im Grunde ähnlich.

Das wäre schon eine kleine Sensation, wenn Inter den Pokal holt.
 
Das Niveau des Mailänder Halbfinals war Welten schlechter als das zwischen Real und City. Bei anderer Auslosung wären beide wohl schon früher an einem der anderen Halb- und Viertelfinalisten gescheitert. In einem Finale ist wie man weiß natürlich immer alles möglich. Aber die Rollen sind schon mehr als deutlich verteilt. City ist das stärkste Team dieses Jahr. Die Frage ist nur noch ob sie die Nerven behalten um das auch zu zählbarem zu machen.
 
Ich denke Inter wird City einen heißen Tanz abverlangen, auch wenn City aktuell wirklich stark ist und auch klarer Favorit.
Ich glaube trotzdem Inter machts!
 
Rom gehört wegen unsportlichkeit disqualifiziert. Aber Leverkusen trotzdem nicht in der Lage, zu treffen. Bei der Dominanz.
 
Barca hat heute die CL gewonnen gegen Wolfsburg

Also bei den Frauen

Hat das irgendeiner geschaut? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom