Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Bin ja gerade mit der zweiten Hauptquest angefangen was ich wieder an Nebenquests gerade gesammelt habe ist der absolute Wahnsinn! Bin mir sicher heute in der Main Quest nicht viel weiter zu kommen! :eek:
 
Habe auch erst eine Hauptquest gemacht. Es gibt so viel Rüstungs Set die das Spielerlebnis verbessern. Schneller Klettern z.B. gab es auch schon in BotW. Die alle zu suchen dauert einige Zeit. Heute werde ich die 12 Stall Quests machen.
für
Das Frosch Set. Damit rutscht man endlich nicht mehr ab beim Klettern im Regen.
Wie lange hat das gedauert? Hatte auch überlegt das zu machen, wirkte aber wie eine Mammutaufgabe, ohne alle Ställe vorher aufgedeckt zu haben :brit:
 
Seit ich die Autobaufunktion habe, nutze ich sehr oft und gern simple Fallen in den Kämpfen. Einfach ein Rad mit Flammenwerfer dran spawnen und los geht die wilde Party. Dazu bei Gras gleichzeitig noch Auftrieb um schön von oben Pfeile zu verteilen :banderas:

Pfeile gibt es ja im Gegensatz zu BotW im Überfluss :kruemel:
 
Aktueller Stand:.
10 Herzen
2 Ausdauer Balken
47 schreine
1 Tempel
Karte komplett aufgedeckt
Alle großen feen
Lächerliche 33 krogs xD (hab irgendwie nie Bock die krogs zu ihren Freunden zu transportieren. Werden markiert und ignoriert xD)
Sonst hätt ich wohl an die 60+...irgendiw find ich die seltener als in Botw noch.

Mal schauen was ich als nächtes angehe.
Untergrund hab ich auch schon das ein oder andere erkundet

Btw: nervt noch jemand dieser schildaufsteller? Irgendwie hab ich dem bald öfter geholfen als ich krogs gefunden habe :D
 
Was unterscheidet Link von anderen japanische Figuren und alten Zelda spielen? Vor allem im Anime, ist doch so gut wieder jeder männliche Charakter androgyn vom Aussehen her?


Finde ich daher schon anmaßend sowas zu behaupten...

1. Im Artikel steht nicht, dass Link trans ist, sondern durch sein Aussehen die Identifikation erleichtert (Was ich hingegend für entlarvend finde, da es dann am Ende doch nur um die Biologie geht (Aussehen) und nicht um die Identität der Person. Das soziale Gedchlecht von Link wäre he/him).

2. Die Aussage, dass Link möglichst geschlechlechtsneutral/androgyn (biologisches Gedchlecht) gestaltet wurde, kenn ich von woanders.
 
Zurück
Top Bottom