VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

2,24 Mio ist deutlich mehr als ich erwartet hätte.
Ich konnte mir ja 1 Mio Retail durchaus vorstellen und wäre dann vielleicht von 1,6 Mio insgesamt ausgegangen.
Aber das sind ja jetzt nochmal 40% mehr. xD


Jetzt mal noch die "schlechten Fakten" sammeln: xD
- Wäre Zelda sooooo gut, hätten alle Leute, die BotW haben auch TotK gekauft --> FLOP
- TotK wird %ual gesehen deutlich schlechtere Legs haben als BotW --> FLOP
- Bei 29 Mio Switches haben gerademal 2,24 Mio TotK gekauft, das sind gerademal lächerliche 7,7%. --> FLOP
- Die Zahlen werden durch die Coupons verfälscht. Gäbe es diese nicht, hätten deutlich(!) weniger Leute TotK gekauft, weil sie dafür nicht so viel Geld hätten ausgeben wollen. Nintendo musste das Spiel also "quasi verschenken" nur damit Leute es nehmen. --> FLOP
- ...

Bitte helft mir, mir fällt nichts dämliches mehr ein :uglylol::uglylol::uglylol:
Da es nur 96% hat werden nicht mehr viele weiterverkauft! :coolface:
 
Ich habe mich in der Zahl geirrt, nicht in der Grundaussage. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten, die Aussage, dass Pokemon sich hauptsächlich in der Holiday Saison verkauft, falsch ist? Wenn Pokemon die 8 Mio oder 6 Mio schafft bis Ende des Jahres, dann wäre meine Aussage falsch. Wenn die Zahlen aber nur 4% höher sind als von mir angenommen ist es lächerlich zu behaupten, dass ich falsch lag.

Du findest Diskussionen mit mir so unangenehm, weil du es anscheinend nicht verträgst, wenn man dir nicht recht gibt, sondern fundierte Gegenargumente bringt.
Gottseidank betonierst du keine Fundamente. Wenn die ähnlich fundiert sind wie deine Argumente dann gute Nacht
 
,
- Die Zahlen werden durch die Coupons verfälscht. Gäbe es diese nicht, hätten deutlich(!) weniger Leute TotK gekauft, weil sie dafür nicht so viel Geld hätten ausgeben wollen. Nintendo musste das Spiel also "quasi verschenken" nur damit Leute es nehmen. --> FLOP
- ...

Bitte helft mir, mir fällt nichts dämliches mehr ein :uglylol::uglylol::uglylol:
Nicht deutlich. MASSIVST! :coolface:
 
2,24 Mio ist deutlich mehr als ich erwartet hätte.
Ich konnte mir ja 1 Mio Retail durchaus vorstellen und wäre dann vielleicht von 1,6 Mio insgesamt ausgegangen.
Aber das sind ja jetzt nochmal 40% mehr. xD


Jetzt mal noch die "schlechten Fakten" sammeln: xD
- Wäre Zelda sooooo gut, hätten alle Leute, die BotW haben auch TotK gekauft --> FLOP
- TotK wird %ual gesehen deutlich schlechtere Legs haben als BotW --> FLOP
- Bei 29 Mio Switches haben gerademal 2,24 Mio TotK gekauft, das sind gerademal lächerliche 7,7%. --> FLOP
- Die Zahlen werden durch die Coupons verfälscht. Gäbe es diese nicht, hätten deutlich(!) weniger Leute TotK gekauft, weil sie dafür nicht so viel Geld hätten ausgeben wollen. Nintendo musste das Spiel also "quasi verschenken" nur damit Leute es nehmen. --> FLOP
- ...

Bitte helft mir, mir fällt nichts dämliches mehr ein :uglylol::uglylol::uglylol:

Du hast den wichtigsten Punkt vergessen, Anomalie!

Edit, ach mist, hat schon jemand anderes erwähnt. :uglylol:
 
Das letzte Fest für die Pikas. Das letzte große Spiel und die Switch 2 wird ein WiiU-Flop... genießt es xD
Das muss eines dieser „fundierten Argumente“ gewesen sein, von denen du neulich gesprochen hast.

Kommen solche intelligenzbefreiten Beiträge von dir, wenn selbst dir absolut nichts mehr einfällt, um die Zahlen von Nintendo relativieren zu können?
 
Wieso jetzt doch wieder im nicht seriösen fanboymimimimodus? ^^
Weil der Zug 🚂 für die TOTK VKZs abgefahren ist. Da gibt es dann keinen Strohhalm zum festhalten.
Next Stop Pikmin 4 und eine Nintendo Direct.
Das Festhalten an einem Switch 2 Flop dürfte auch schief gehen.
Er hat dabei ignoriert das „Handhelds“ von Nintendo immer erfolgreich waren.
Die Leute werden ja nicht auf einen Pokémon, Mario, Zelda Kauf verzichten weil es nur noch eine Nintendo Hardware Plattform gibt!
 
Das muss eines dieser „fundierten Argumente“ gewesen sein, von denen du neulich gesprochen hast.

Striko hat eine ganz einfache Denkweise.

Wenn sich ein PlayStation-Spiel in der ersten Woche 1 Mio. mal verkauft hat, dann hat es logischerweise nach 2 Wochen 2 Mio.

Wenn die PS5 sich im 1. Quartal 6 Mio. mal verkauft, schafft sie im Jahr logischerweise 30 Mio.

Wenn die Wii ein Erfolg, die WiiU ein Flop war, dann ist logischerweise nach der Switch mit Erfolg eine Switch 2 ein Flop.

Wenn ein Pokémon im November erscheint, verkauft es sich logischerweise hauptsächlich in der Holiday Season.


Das ist das gesamte Knowhow seiner Glaskugel.
 
Das letzte Fest für die Pikas. Das letzte große Spiel und die Switch 2 wird ein WiiU-Flop... genießt es xD
Lieber Striko,

ich weiß nicht was genau dein Problem ist aber aus meiner pädagogischen Arbeit kann ich hier sagen, dass du mit deinem Verhalten etwas kompensiert. Du tust dies in einer beängstigenden Heftigkeit, so dass ich mir ernsthaft Sorgen mache. Ich kann dir nur raten, dass du dir Hilfe suchst. Meine einzige Möglichkeit dir zu helfen, ist doch ab jetzt zu ignorieren und ich bitte den Rest des Forums dies auch zu tun.

Alles Gute für die Zukunft und ich hoffe du kannst das, was dir scheinbar so zu schaffen macht, überwinden.
 
Zurück
Top Bottom