Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Stackt die Attack nicht wenn man die Rüstung an hat und dann noch zusätzlich Attack Lv 3 futtert?


Kann man ja noch upgraden. Und ich habe eh immer 15 bis 20 Max Hearts Gerichte dabei + ein paar Feen.

Soweit mir bekannt ist stackt die nicht, zumindest in BotW stackte es nicht
Ich find mal nicht sooo viel irgendwie :D
Wenn ich hier lese dieses und jenes Set gefunden... Hmm

Aber immerhin heute das Kopfteil von midna bekommen In einer arena im Untergrund.

In der Unterwelt sind viele der Amiibo-Rustungen aus BotW, wenn nicht sogar alle - ansonsten in den meisten Höhlen findet man auch Rüstungen - In der Gegend ist dann eigl. immer ein NPC der von einem Schatz redet - manche Höhlen muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen - bei der Barbarenrüstung zB. habe ich den Raum übersehen anfangs, meine Frau(spielt ebenfalls) hat mir dann gesagt das Sie die dort her hatte, muss nochmal einige Höhlen genauer unter die Lupe nehmen.

@TheProphet danke, das mit dem Salz kochen, bzw. mit den Maxi-Zutaten hatte ich vergessen zum vollheilen.
 
Eigentlich wollt ich da nicht wieder zurück,

war aber dennoch wieder unterhalb des Hyrule Castles (Nicht auf der Insel), da ich einen Stollen gefunden habe, der dann zu nem Kerkerverlies führt, wo man für den Gleiter ein schickes Motiv erhält. xD
 
schon vorm ersten
Dungeon bei den Ornis
und mit lediglich 3 kartografierten (und nicht annähernd fertig erkundeten) Gebieten ist mein Questlog an Hauptzielen dicker als wie bei BotW am Ende und den validen Kritikpunkt mit der abseits der Dörfer und Stämme öfters tatsächlich leer anmutenden Spielwelt haben sie konsequent ausgemerzt.
allein dass jetzt zb. in der Schlucht von Hebra ein begehbarer Tempfel steht, wo früher bloss eine Felswand war. :eek:
 
schon vorm ersten
Dungeon bei den Ornis
und mit lediglich 3 kartografierten (und nicht annähernd fertig erkundeten) Gebieten ist mein Questlog an Hauptzielen dicker als wie bei BotW am Ende und den validen Kritikpunkt mit der abseits der Dörfer und Stämme öfters tatsächlich leer anmutenden Spielwelt haben sie konsequent ausgemerzt.
allein dass jetzt zb. in der Schlucht von Hebra ein begehbarer Tempfel steht, wo früher bloss eine Felswand war. :eek:
Habe ich ja auch schon angesprochen das einigen 90% der Sidequests fehlen!
 
Hatte zuletzt endlich mal den ersten Tempel bei den Oni gemacht und das war leider das erste mal wo ich das Spiel weniger gut als BotW fand. Der Aufstieg war lang und langweilig, das Luftschiff bei weitem nicht auf dem Niveau der Titanen, aber immerhin war der Boss cool.

Danach war ich zum ersten mal seit BotW auf und unter dem vergessen Plateau und hab die Autobaufunktion gefunden. Mit dieser Quest gehts heute Abend weiter. Freu mich schon drauf.

Ansonsten hab ich inzwischen 30 Schreine gemacht und finde die insgesamt besser als in BotW. Kürzer, kurzweiliger und durch die multiplen Möglichkeiten auch spaßiger zu lösen. Freut man sich jedesmal einen neuen zu finden :)
 
schon vorm ersten
Dungeon bei den Ornis
und mit lediglich 3 kartografierten (und nicht annähernd fertig erkundeten) Gebieten ist mein Questlog an Hauptzielen dicker als wie bei BotW am Ende und den validen Kritikpunkt mit der abseits der Dörfer und Stämme öfters tatsächlich leer anmutenden Spielwelt haben sie konsequent ausgemerzt.
allein dass jetzt zb. in der Schlucht von Hebra ein begehbarer Tempfel steht, wo früher bloss eine Felswand war. :eek:
Was meinst du? Der war schon vorher da.
nur die zwei Kammern sind neu
 
Ich sterbe in diesem Spiel ziemlich oft, bei BotW war das noch ganz anders.

Die Gegner verhalten sich auch noch mal viel schlauer. Die KI war in BotW schon gut, aber in TotK ist das definitiv Referenz und setzt auch in diesem Bereich ganz neue Maßstäbe im Gaming. Da muss man schon überlegt vorgehen und braucht auch bissl skill.
 
Die Gegner verhalten sich auch noch mal viel schlauer. Die KI war in BotW schon gut, aber in TotK ist das definitiv Referenz und setzt auch in diesem Bereich ganz neue Maßstäbe im Gaming. Da muss man schon überlegt vorgehen und braucht auch bissl skill.
Übertreiben muss man jetzt aber nicht 🤣
 
Grüße vom Dorf der Orni :) 🦅

Ich habe keine Ahnung, ob ich da "richtig" hingekommen bin xD

Die Brücke davor ist ja kaputt, dann habe ich meinen Weg zum Kartografierturm gemacht. Der liegt ja weit oben und dann bin ich einfach ins dorf gesegelt xD Spontan habe ihc keinen besseren Weg gefunden und ich wollte auch nicht zu lange rumsuchen, weil ich keine Ausrüstung gegen Kälte habe und das mit scharfen Gerichten kompensieren musste. Joa, davor habe ich noch im Stall davor die Quest gestartet, mit der man die Krötenausrüstung holen kann (ich will die haben!!), den HImmel wieder ein wenig abgesucht, ein paar Schreine gemacht...so das Übliche :) Jetzt habe ich beim Schreinim Dorf gespeichert und werde nach dem Fußball auch weiter zocken :)
 
Ein kleiner Spoiler, der mir vielleicht beantwortet werden kann.

Es geht ums Masterschwert:

Ich habe hier gelesen, dass es diesmal nicht um Herzen geht, sondern Ausdauer. Kann wer sagen, wie viel ich brauche?
 
Bin jetzt gerade inHebra
angekommen, hab noch den Turm der Region gemacht und 3 Schreine in der nähe sowie einen Miniboss.

Wenn nicht schon wieder ne Ablenkung kommt werde ich wohl morgen die dortige Mainquest starten.

Irgendwie habe ich bei den Gesprächen mit den NPCs den Eindruck bekommen dass man dort als erstes hingehen sollte.
 
Bin jetzt gerade inHebra
angekommen, hab noch den Turm der Region gemacht und 3 Schreine in der nähe sowie einen Miniboss.

Wenn nicht schon wieder ne Ablenkung kommt werde ich wohl morgen die dortige Mainquest starten.

Irgendwie habe ich bei den Gesprächen mit den NPCs den Eindruck bekommen dass man dort als erstes hingehen sollte.

Cool, dann sind wir an der selben Stelle :knuffel:
 
Zurück
Top Bottom