Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Haha

Sie wurde abgeschrieben, doch sie ist wieder da, die Erinnerungssuche. IMO geht es darum mit den Erinnerungen Zelda aus ihrem Schlaf oder etwas ähnlichem zu erwecken, nicht sie aus der Vergangenheit zu holen. Würde an The Adventure of Link erinnern. Wir werden nicht nur eine Zelda wieder begegnen, sondern die The Legend of Zelda.

In der zweiten Erinnerung wurde sie von Rauru und der Blondine gefunden, hätte also auf Vergangenheit getippt. Außer sie träumte das nur. Was seltsam wäre, wann hätte sie denn mit den Robotern auf den Luftinseln gesprochen? Im ANfangsgebiet sagte ja ein Robo, dass Zelda ihm viel über Link erzählt hat. Im Traum? Tippe erstmal weiter auf Vergangenheit, aber vielleicht hast du schon mehr gesehen.
 
In der zweiten Erinnerung wurde sie von Rauru und der Blondine gefunden, hätte also auf Vergangenheit getippt. Außer sie träumte das nur. Was seltsam wäre, wann hätte sie denn mit den Robotern auf den Luftinseln gesprochen? Im ANfangsgebiet sagte ja ein Robo, dass Zelda ihm viel über Link erzählt hat. Im Traum? Tippe erstmal weiter auf Vergangenheit, aber vielleicht hast du schon mehr gesehen.

Sie ist in der Vergangenheit, wir werden sie aber wohl nicht aus der Vergangenheit holen, da sie in der Gegenwart immer noch präsent zu sein scheint (Heißt, sie hat es bis zur Gegenwart in irgend einer Form überlebt). Wie jedoch, keine Ahnung. Bei The Adventure of Link war es ein verzauberter Tiefschlaf.
 
Endlich besitze ich meinen Kröten-Anzug.
2023051701595600-cc4715eqn.jpg
Das artete ja in Arbeit aus.
 
Aber ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, wo da 6 Jahre Entwicklungszeit geblieben sind und mir fehlt gerade echt die Motivation, weiterzumachen. Vielleicht kann mir jemand hier, der das Spiel schon durchgespielt hat ein wenig Mut in manchen Punkten machen.

Ich persönlich mochte das Ende, weil die Kämpfe deutlich anspruchsvoller wurden. Auch die Puzzles haben mir gegen Ende besser gefallen. Davor hatte ich in etwa die gleichen Probleme mit dem Game wie du. :coolface:

Und bei den Schreinen... es gibt ein paar (sehr) wenige Schreine mit einer komplexeren Struktur (ich bin nun bei >110 Schreinen), aber wer eine große Steigerung zu den BotW Schreinen erwartet hat, der wird wohl etwas enttäuscht sein.

Vor allem ist es schade, dass sie weiterhin auf Lückenfüller gesetzt haben. BotW hatte halt endlos viele dumme Kampfschreine, bei TotK haben wir ja etwas ähnliches - und dazu noch viele leere Schreine. Würde aber so über den Daumen gepeilt sagen, dass es bei TotK weniger lückenfüller-Schreine gibt. Was positiv ist, aber dass es sie wieder gibt nervt halt trotzdem.
 
Gestern Abend mal begonnen, heute im Zug eben den ersten Schrein erledigt.

Kann man eigentlich Gegenstände drehen, während man die Ultrahand benutzt?

und kann ich Verbindungen auch wieder lösen?
 
Leute, ich habe ein Suchtproblem. Ich habe gestern wirklich gar nciht mla viel neues gemacht. ein etwas längeres sidequest und einen Turm ... aber wirklich alles lenkt einen ab.

Naja immerhin spielst du mal ein vernünftiges Spiel welches das Wort "Kingdom" im Name hat :coolface:

@daMatt zu beidem Ja
 
Famitsu 40/40
 
Zurück
Top Bottom