Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Stimmt ja...man kann ne Fackel dafür nutzen xD
Hab immer Feuerstellen gemacht und falls Ballon mit Holz gebaut entsprechend geschützt das ne alles abbrennt. Ne Fackel. Ne Fackel… Ja wäre auch ne Idee gewesen. :lol:

Unglaublich zu sehen wie X andere Situationen lösen usw. Einfach geniale Handwerkskunst.

Btw. Bei dem Ding in der Luft, dass wie in Todesstern aussieht :ugly:
gibt es Laserbauteile im Kugelautomaten im inneren. Pewpewpew und Laserschwert. 100% kein Zufall :D



:banderas:
 
Hab immer Feuerstellen gemacht und falls Ballon mit Holz gebaut entsprechend geschützt das ne alles abbrennt. Ne Fackel. Ne Fackel… Ja wäre auch ne Idee gewesen. :lol:

Unglaublich zu sehen wie X andere Situationen lösen usw. Einfach geniale Handwerkskunst.

Btw. in dem Ding in der Luft, dass wie in Todesstern aussieht :ugly:
gibt es Laserbauteile im Kugelautomaten im inneren. Pewpewpew und Laserschwert. 100% kein Zufall :D



:banderas:

Das war bisher meine Lieblingsstelle im Spiel :banderas:

Der Schrein dort drin ist auch genial.
 
Keine Ahnung ob dieses Video hier schon geposted wurde, falls ja, dann sorry.
Da sind viele Beispiele in dem Video zu sehen wie man die neuen Fähigkeiten zu seinem Vorteil nutzen kann. Auf vieles wäre ich von alleine niemals gekommen.
 

mobile.654c8e8v.jpeg



Dem Himmel sooo nah! :goodwork:
 
Leider kam das Spiel zu dem Zeitpunkt, wo ich echt wenig Zeit zum spielen habe. :(

Aber sagt mal, lohnt es schon die Mitwelt zu besuchen oder sollte ich erstmal die Oberseite abgrasen? Was ich höre, ist die Unterwelt ja voller netter Belohnungen. :coolface:
 
Was muss man tun, damit sich im Hateno-Institut mal jemand um meine Bedürfnisse kümmert? Da ist keiner und ich will mal fragen, ob die mir den Schrein-Sensor und Sensor+ geben können, wie beim letzten Mal!
 
Zurück
Top Bottom