XSeries/PC Starfield

Würde das bei den Bethesda-RPGs mit der Evolution vom Affen zum Menschen vergleichen. Diablo und BG eher so mit der Evolution vom Wolf zum Hund.

Mir ist schon klar warum du hier die ganze Zeit Diablo ins Spiel bringst.
Scheinst zu glauben das mich das irgendwie provoziert oder ärgert.
Naja, mach mal.

Fakt ist das du jedem zeigst, das du keine Ahnung hast und auch Starfield nichts gutes damit tust.
Den Starfield ist wie gesagt sehr viel näher an Diablo als BG.
Man spielt nur 1 Figur mit einer aktiven Steuerung und Action KS. Auch beim thema looten ist Starfiel näher an DIablo als es ein BG ist.

Aber viel Spaß bei deinem infantilien "was auch immer das sein soll". Werde da nicht mehr weiter drauf eingehen.

:uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir machen die über 1000 Planeten etwas Angst.

Weshalb? Auch wenn logischerweise nicht mal annähend alle bewohnt und ein großer Teil schlicht irgendwelche "Brocken im All" die ggf. gerade mal vielleicht für Ressourcen- Abbau dienen, macht die schiere Anzahl auch einen erheblichen Anteil des Realismus aus, um eben das Universum akkurat zu repräsentieren.

Genug Planeten mit Leben wird es schon geben, da mache ich mir gar keine Sorgen.
 
Weshalb? Auch wenn logischerweise nicht mal annähend alle bewohnt und ein großer Teil schlicht irgendwelche "Brocken im All" die ggf. gerade mal vielleicht für Ressourcen- Abbau dienen, macht die schiere Anzahl auch einen erheblichen Anteil des Realismus aus, um eben das Universum akkurat zu repräsentieren.

Genug Planeten mit Leben wird es schon geben, da mache ich mir gar keine Sorgen.

Sehe es such so.

Es wird genug handgebaute Locations für die Haupt und Nebenquests geben.

Rest ist halt karg und leer wie bei Elite Dangerous, was ja auch realistisch ist :)
 
Weshalb? Auch wenn logischerweise nicht mal annähend alle bewohnt und ein großer Teil schlicht irgendwelche "Brocken im All" die ggf. gerade mal vielleicht für Ressourcen- Abbau dienen, macht die schiere Anzahl auch einen erheblichen Anteil des Realismus aus, um eben das Universum akkurat zu repräsentieren.

Genug Planeten mit Leben wird es schon geben, da mache ich mir gar keine Sorgen.

Ist doch auch purer Eskapismus, irgendnen nen Planeten zu wählen, der einem gefällt und dort seine Zelte (bzw. Basis) aufzuschlagen. Vielleicht kann man sich draussen auf nen Liegestuhl legen und am Horizont schauen, wie die eine Sonne unter- und die nächste aufgeht. Mit nem Bierchen das perfekte Chillout-Game. :)
 
Weshalb? Auch wenn logischerweise nicht mal annähend alle bewohnt und ein großer Teil schlicht irgendwelche "Brocken im All" die ggf. gerade mal vielleicht für Ressourcen- Abbau dienen, macht die schiere Anzahl auch einen erheblichen Anteil des Realismus aus, um eben das Universum akkurat zu repräsentieren.

Genug Planeten mit Leben wird es schon geben, da mache ich mir gar keine Sorgen.

Seh das auch entspannt. Hauptsache es gibt genug interessante Planeten und Schauplätze zu Start.
Den Rest der Planeten kann man ggf nach Release mit content füllen. Vielleicht gibt es ja auch doch noch die Möglichkeit für persistenten User Content, das wäre genial.

Und wen es so in dir Richtung von Death Stranding gehen würde.

:banderas:
 
Ist doch auch purer Eskapismus, irgendnen nen Planeten zu wählen, der einem gefällt und dort seine Zelte (bzw. Basis) aufzuschlagen. Vielleicht kann man sich draussen auf nen Liegestuhl legen und am Horizont schauen, wie die eine Sonne unter- und die nächste aufgeht. Mit nem Bierchen das perfekte Chillout-Game. :)
Ne so leicht ist das zumindest am Anfang wohl auch nicht, da man nicht mal eben von Punkt A gleich zu Punkt Z fliegen kann... Stichwort Sprit :ol:
Außer es gibt noch sowas im All
Spaceballs-falcon



:D

Aber ich verstehe schon was du meinst ;)

Ach das wird schon sehr interessant werden und zumindest für mich mal seit langem ein wirklich sehr interessantes Setting, welches sprichwörtlich zum Erkunden einlädt.
 
Ich mein es ist ein Bethesda RPG und da ist auf User Content verlassen. Die werden das Universum schon füllen.

Schaut euch das mal an ...


Das ist nicht TES6 sondern fucking Skyrim in 2023! Ich wollt meinen Augen (und Ohren) kaum trauen.

Glaub erst das das kein fake ist, wen ich das über Pfingsten bei mir nachgebaut hab.

Und jetzt stellt euch vor, was diese Wahnsinnigen in den nächsten 10 Jahren anstellen werden, wen man sie auf das Starfield Universum los lässt.

:banderas:
 
Ich mein es ist ein Bethesda RPG und da ist auf User Content verlassen. Die werden das Universum schon füllen.

Schaut euch das mal an ...

Das ist nicht TES6 sondern fucking Skyrim in 2023! Ich wollt meinen Augen (und Ohren) kaum trauen.

Glaub erst das das kein fake ist, wen ich das über Pfingsten bei mir nachgebaut hab.

Und jetzt stellt euch vor, was diese Wahnsinnigen in den nächsten 10 Jahren anstellen werden, wen man sie auf das Starfield Universum los lässt.

:banderas:

Wobei das hier ja in erster Linie Grafik Mods sind welche bereits vorhandenes ersetzten/erweitern, die werden auch kommen aber witzig werden erst die ganzen Mods, welche komplett neuen Content erstellen :D
Das selbe dann mit den Raumschiffen .... da werden dann die ganzen Deep Space 9, Star Destroyer bis hin zur Weltraumputze auf Starfield losgelassen :awesome:
img_weltraumputze.gif


Da wird dann wohl von Star Trek über Buck Rogers bis Star Wars nichts ausgelassen werden :lol:
 
Die werden sicher viel von No Mans Sky abgeguckt haben.
Bin da gespannt wie hier die Planten werden.
Hoffe auch auf Abstrakte Planeten.Und Abstrakte Tierchen auf den Planeten
 
Die werden sicher viel von No Mans Sky abgeguckt haben.
Bin da gespannt wie hier die Planten werden.
Hoffe auch auf Abstrakte Planeten.Und Abstrakte Tierchen auf den Planeten
Starfields Design-Ziel ist 'NASA-Punk', davon hat No Mans Sky nullkommanull. Also hoffe ich stark, dass sie sich von dem Spiel rein gar nichts davon abgeschaut haben.

Early on in this project when we were trying to establish the overall aesthetic of this game, we sort of coined the term ‘NASA-Punk’ to describe a sci-fi universe that’s a little more grounded and relatable,” says Starfield’s Lead Artist Istvan Pely. “We wanted a very realistic take,” he adds, “You can draw a line from current-day space technology and extrapolate from there into the future so it’s believable and relatable.
 
Also lieber leere schwarze Planeten.Ohne Tiere und Fauna.
Du willst also lieber langweilige Planeten

Realistische Optik, Kreaturen, die physisch und anatomisch an die Bedingungen auf ihrem Planeten angepasst sind und die sich Forscher auch so ausmalen. Aber doch nicht diese entstellten Knetfiguren von Kindergärtnern, die in No Man's Sky rumlaufen.
 
Realistische Optik, Kreaturen, die physisch und anatomisch an die Bedingungen auf ihrem Planeten angepasst sind und die sich Forscher auch so ausmalen. Aber doch nicht diese entstellten Knetfiguren von Kindergärtnern, die in No Man's Sky rumlaufen.
Ich sag ja nicht das Starfield den gleichen still haben soll.
Aber so abstrakte "in realistischen still" Planeten hätte ich schon gern
 
Musste gerade zweimal schauen ob ich nicht im WAR gelandet bin , aber hier ist tatsächlich der Starfield Thread in Herstellerbereich …. Aber ich lese überwiegend wie andere spiele im Vergleich runtergezogen werden oder wie man unterschwellig gegen Starfield ect schiesst …. Thread kann also erstmal weiter gemieden werden bis zum showcase .
 
Ist zufällig auch bestätigt das es auf der Xbox Mods geben wird? Man kann vermutlich davon ausgehen aber wäre schön eine Bestätigung zu bekommen. Gerade mit dem Platz den Starfield bietet können riesige Modprojekte möglich sein ^^
 
Ist zufällig auch bestätigt das es auf der Xbox Mods geben wird? Man kann vermutlich davon ausgehen aber wäre schön eine Bestätigung zu bekommen. Gerade mit dem Platz den Starfield bietet können riesige Modprojekte möglich sein ^^
Wieso sollte es keine Mods bekommen ?
Skyrim und Fallout 4 haben auch Mods.
 
Ist zufällig auch bestätigt das es auf der Xbox Mods geben wird? Man kann vermutlich davon ausgehen aber wäre schön eine Bestätigung zu bekommen. Gerade mit dem Platz den Starfield bietet können riesige Modprojekte möglich sein ^^
Mir ist nichts bekannt, da aber bei den letzten Bethesda RPGs Mods auf Konsolen unterstützt wurden, gehe ich stark davon aus.
Ich befürchte allerdings das man auf Konsole wieder deutlich eingeschränkter sein wird, was Mods betrifft.
 
Zurück
Top Bottom