Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
wtf seit wann bist du Mod?! Ich kann nichts dafür, wenn dich andere Meinungen nerven. Muss nicht jeder mit dem Hype mit schwimmen. Wir sind hier im WAR. Deine Hype-Blase ist im Nintendo-Bereich. Solltest du als objektiver Mod wissen :rolleyes:

Hör Mal, du bringst hier wirklich Verschwörungstheorien die überhaupt kein Sinn ergeben. Und ich erkenne da nicht Mal trollen heraus und befürchte das du das ernst meinst...
 
Sag mal, wie viele Sonyspiele gibt es, über die man noch nach ein paar Jahren redet?

Galaxy 2 war pure Perfektion. Da war gar nichts überbewertet.

1. Last of Us, Uncharted, Spiderman, Horizon, God of War usw. über alle diese Spiele redet man heute noch

2. Wie würdest du die Story von Galaxy 2 bewerten?
 
1. Last of Us, Uncharted, Spiderman, Horizon, God of War usw. über alle diese Spiele redet man heute noch

2. Wie würdest du die Story von Galaxy 2 bewerten?
Fragst du auch bei Tetris nach der Story? Oder sollte ich besser fragen, welche Hüpfpassagen waren bei diesen Sonyfilmen/spielen denn am anspruchsvollsten?
 
Billy Bass Singing GIF by ENSI
Gute Besserung :)
 
Wie würdest du die Story von Galaxy 2 bewerten?
0/10
Aber warum muss jedes Spiel eine Story haben? Das Spiel hatte auch keine Oberwelt wie der Vorgänger. Das fand ich gut. Ein Jump'n'Run der sich ausschließlich auf Jump'n'Run konzentriert. Genau das macht das Spiel aus. Wer perfektes Jump'n'Run Gameplay ohne Unterbrechung will, findet mit Galaxy 2 ein perfektes Spiel.

Über deine aufgezählten Spiele wird nicht mehr gesprochen als über die Galaxy Spiele.
 
1. Last of Us, Uncharted, Spiderman, Horizon, God of War usw. über alle diese Spiele redet man heute noch

2. Wie würdest du die Story von Galaxy 2 bewerten?
1. Du nervst. Über Uncharted und Spiderman redet auch keine Sau mehr.

2. Nicht jedes Spiel braucht eine Story und nicht jedes Spiel wird daran gemessen. Ein Videospiel kann tatsächlich auch ohne Story Spaß machen.
 
Starker Konter! Du bist der Champ :goodwork:
Uh das ist jetzt geht schwierig zu sagen, ob dies nun sarkastisch gemeint ist oder nicht.
Für mich aber einer deiner besten Kommentare. Zum einen könntest du es in deiner Rolle wirklich so meinen, aber zum anderen könnte es gerade wegen deiner Rolle sarkastisch gemeint sein. Ganz große Klasse :banderas:
 
0/10
Aber warum muss jedes Spiel eine Story haben? Das Spiel hatte auch keine Oberwelt wie der Vorgänger. Das fand ich gut. Ein Jump'n'Run der sich ausschließlich auf Jump'n'Run konzentriert. Genau das macht das Spiel aus. Wer perfektes Jump'n'Run Gameplay ohne Unterbrechung will, findet mit Galaxy 2 ein perfektes Spiel.

Über deine aufgezählten Spiele wird nicht mehr gesprochen als über die Galaxy Spiele.

Deine Aussage war, dass Galaxy 2 perfekt ist. Wie kann etwas perfekt sein, wenn es in einem Aspekt schlecht ist? Wer entscheidet welches Spiel eine Story "braucht" und welches nicht? Es wird mit zweierlei Maß gemessen: Sony-Spiele werden abgewertet, wenn sie in Sachen Story nicht abliefern. Bei Nintendo-Spielen interessiert die Story keine Sau. Und komm mir nicht mit "perfektes Gameplay". Das wird nämlich auch von Sony-Spielen erwartet.

Zusammengefasst: ein God of War muss in Sachen Story, Technik und Gameplay abliefern, um 90+ zu bekommen. Nintendo-Spiele müssen nur beim Gameplay abliefern. Deswegen entspricht eine 90% bei Nintendo-Spielen keine üblichen 90%, sondern höchstens 80%.

1. Du nervst. Über Uncharted und Spiderman redet auch keine Sau mehr.

2. Nicht jedes Spiel braucht eine Story und nicht jedes Spiel wird daran gemessen. Ein Videospiel kann tatsächlich auch ohne Story Spaß machen.

1. ad hominem Anmerkungen sind Ausdruck fehlender Argumente

2. Schau mal bei resetera vorbei. Uncharted und Spiderman sind dort immer wieder Thema.

3. Auch an dich die Frage: wer entscheidet welches Spiel eine Story braucht und welches nicht?
 
Zurück
Top Bottom