Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Anhand von YouTube Videos kannst du beurteilen, ob das Bauen in den Dungeons notwendig ist? Interessant. Ich habe nur Videos von Leuten gesehen, die sich unfassbar dämlich angestellt haben. Was wohl auch dir 50h erklärt.
Sorry für OT, du wirkst auf mich einfach unfassbar Arrogant. Warum muss man immer und immer wieder erzählen das die eigene Meinung die richtige ist?
 
Zeitlich habe ich in etwa auch so lange für die Dungeons gebraucht. Aber mal schauen, wie die anderen Meinungen zu dem Thema sind.

Ich bin aber noch nicht ganz mit der Hauptstory durch.
Du hattest ja schon Star Wars in kürzester Zeit durch wo wir mit dem Game bei gleicher Spielzeit nichtmal bei der Hälfte waren. Würde dich jetzt nicht gerade als Maßstab nehmen da alle User sich einig waren das man wirklich gefühlt nichts erlebt haben kann.
 
Ich bin jemand der lange braucht, weil ich ein gutes Auffassungsvermögen habe und daher die Map durchscanne, da ich sie dann auswendig kann.

(Prolog)
Bin auch gleich drauf gekommen, dass man nur ein Wagen mit nem Haken braucht um diese als Seilbahn zu benutzen, finde dennoch die anderen Ideen durchaus witzig.
 
Finde es auch generell (im positiven Sinne) schwieriger … bin schon 4x gestorben ✌️.

Hatte wieder zig Spielmomente, die einfach zeigen, dass auch TotK was ganz besonderes ist …. Danke, Nintendo! :banderas:

Also ich bisher 9,viele, viele Tode hinter mir, meine Favoriten: Aus großer Höhe in einen Miniteich springen wollen und auf dem einzigen Stein im Teich landen, oder wieder so im Spiel drinne das ich gedanklich bei BotW war/geistlich abgeschaltet hatte, das mir entfallen ist das ich noch keinen Gleiter habe und mir lief ein

Leune

über den Weg, sagen wir es so: ich bin nicht so gut, wie in meiner Erinnerung.
 
Spiel ist schon genial, habe aber auch nichts anderes erwartet. Für ein zelda oder mario legt sich nintendo ins Zeug und nimmt sich die Zeit die das Spiel für die Entwicklung benötigt. Nette Physik Spielereien gibt es, macht Laune das mit der Ultra-Hand. Technisch ist es für mich hart an der Grenze, wenn man Ps5 oder series x spielen im performance Modus gewohnt ist. Man es wird endlich Zeit für neue Hardware Nintendo.
Ist wie gesagt ein geniales Game, aber mir sind die geradlinigen metroidvania artigen Zeldas lieber, "A link between worlds (3ds)" und "Link's awakening remake" waren für mich die besten Zeldas der letzten 10 Jahre. Das da eine Menge Nostalgie von "A Link to the past" eine Rolle bei mir spielt, streite ich nicht ab.
Auf jeden Fall hat Nintendo wie erwartet abgeliefert.
Wünsche euch allen viel Spaß beim zocken
 
Ich glaube auch das du nur Schwachsinn erzählst

Dann kannst du ja sicher aufzeigen, wo ich Schwachsinn erzählt habe? Oder meinst du, dass ich vielleicht etwas mehr Zeit investiert habe als du und du darum nicht in der Position bist, das zu tun?

oder du hast halt jeden Dialog geskippt

Wo habe ich die Dialoge kritisiert? Zu Beginn habe ich sie gelesen, später aber tatsächlich nicht mehr, weil die Story doch eher ermüdend war.

und wirklich absolut nichts vom Spiel gesehen.

Ich wage mal zu behaupten: bedeutend mehr als du?

Alleine der Untergrund ist so unfassbar riesig das es quasi unmöglich ist zusammen mit der Oberwelt und den Himmelsinseln das Spiel in 20 Stunden so durchzuspielen

Den Untergrund habe ich tatsächlich weitestgehend ignoriert. Die Oberwelt habe ich aber doch ziemlich intensiv erkundet. Das habe ich aber auch bereits erwähnt: die Oberwelt ist toll, weil man die Mechaniken des Spiels wirklich nutzen muss - aber sie ist halt winzig.

das du überhaupt irgendwas von dem Spiel mitbekommen geschweige den verstanden oder ausprobiert hast

Ich habe offensichtlich ausreichend ausprobiert, um durch das Spiel zu kommen? Wieso sollte ich künstlich 12 Lösungen für ein Räsel suchen, wenn dir die erste Lösung geradezu ins Gesicht springt (Ascend - Klettern - Gleiten)?

Das ist so als ob du bei Breath of the Wild absolut nichts machst, sofort zu Ganon rennst, ihn legst und dich dann darüber beschwerst das die Story zu kurz war :kruemel:

Nicht vergleichbar. Ich kritisiere ja nicht, dass die Story zu kurz ist. Ich kritisiere, dass das Spiel von dir verlangt, "out of your way" zu gehen, um das Spiel anspruchsvoll zu machen. Quasi der Mensch, der jeden Tag das Schloss der Wohnungstür wechselt, weil es ihm zu langweilig ist, zu wissen, welcher seiner 432 Schlüssel passt.

Sorry für OT, du wirkst auf mich einfach unfassbar Arrogant. Warum muss man immer und immer wieder erzählen das die eigene Meinung die richtige ist?

Ich habe kein Problem mit den Meinungen anderer. Wem das Spiel gefällt: nur zu. Dass hier aber von Leuten, die das Spiel kaum oder gar nicht gespielt haben, der Vorwurf kommt, ich könne das Game - anders als sie - nicht beurteilen ist abenteuerlich.

Er ist so schlau das ihn niemand mehr in diesem Thread ernst nimmt :kruemel:

Du bist das Paradebeispiel. Du hast das Game kaum gespielt, kritisierst mich für Falschaussagen, hast aber selber noch nicht mal die Kenntnis über das Spiel, um aufzuzeigen, was falsch ist.

Fraglich, ob ich hier nicht mehr ernst genommen werden sollte. Oder vielleicht du, der hier weit über seine Kenntnisse über das Spiel Kritik an Kritik übt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom