Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Hab jetzt die ersten Stunden hinter mir und es hat mich direkt wieder in den Bann gezogen. Ja, es ist ein direkter Nachfolger und daher sind auch die Grundlagen ähnlich. Trotzdem merkt man jetzt schon wieder wie die Welt einen neugierig macht und einlädt alles zu erkunden. Bis jetzt: die Wertungen sind berechtigt (bis auf die von 4players :ugly: ) :goodwork:
 
Ich habe auf 97%+ gesetzt, aber der Metascore umfasst halt auch ein paar nicht ganz so tolle und ehrliche Publikationen, insofern kanns auch niedriger gehen. Wer weiß das schon? Eine Enttäuschung wäre es wenn es mir nicht gefällt oder meinen Erwartungen in keinster Weise gerecht wird, was ich für unwahrscheinlich halte.
Lass ihn ich glaube dieser striko ist nur traurig weil auf der PS5 halt nichts erscheint zumindest nichts exklusives.

Ich habe auch auf 97 und mehr getippt aber wie du schon sagst gibt es auch viele die das Spiel nicht verstehen oder einfach clickbait machen.

Das ist ziemlich unfair, ein Elden Ring bekommt keine einzige Wertung unter 8 obwohl es technisch für die Plattformen wo es erscheint eine Zumutung war und voller Bugs ist. Ich habe zB diese quest nie erhalten mit der man die Magie Glocke bekommt. Hab also die ersten 15 Stunden völlig ohne spielen müssen bis ich dann gesehen habe das die ein npc verkauft... Die wussten schon damals dass das verbuggt ist und der quest geber nicht immer erscheint, sonst hätten sie die Glocke auch nicht zum Verkauf anbieten müssen.

Besser wäre gewesen diesen scheiß ganz weg zu lassen und die Glocke einfach übergeben wenn man zu blöd ist eine quest für so ein wichtiges item zu schreiben die immer funktioniert. Aber da hat sich keiner getraut was zu sagen, auch dass die Steuerung mies ist und das ganze komplett überladen wirkt aber die heilige from Software Kuh darf man nicht angreifen.

Da merkt man bei zelda sofort den feinschliff alles ist aus einem Guss alles funktioniert wie es soll, einfach der Wahnsinn :D

Schau dir übrigens God of War an, da hat sich auch keiner getraut unter 80 zu geben, gab auch schon morsdrohungen von Sonyfans habe ich gelesen.

Da haben es die Spiele natürlich leicht hohe Wertungen zu bekommen, um so eine 6 oder 7 auszubessern brauchst du sehr viele Zehner.
 
Lass ihn ich glaube dieser striko ist nur traurig weil auf der PS5 halt nichts erscheint zumindest nichts exklusives.

Ich habe auch auf 97 und mehr getippt aber wie du schon sagst gibt es auch viele die das Spiel nicht verstehen oder einfach clickbait machen.

Das ist ziemlich unfair, ein Elden Ring bekommt keine einzige Wertung unter 8 obwohl es technisch für die Plattformen wo es erscheint eine Zumutung war und voller Bugs ist. Ich habe zB diese quest nie erhalten mit der man die Magie Glocke bekommt. Hab also die ersten 15 Stunden völlig ohne spielen müssen bis ich dann gesehen habe das die ein npc verkauft... Die wussten schon damals dass das verbuggt ist und der quest geber nicht immer erscheint, sonst hätten sie die Glocke auch nicht zum Verkauf anbieten müssen.

Besser wäre gewesen diesen scheiß ganz weg zu lassen und die Glocke einfach übergeben wenn man zu blöd ist eine quest für so ein wichtiges item zu schreiben die immer funktioniert.

Da merkt man bei zelda sofort den feinschliff alles ist aus einem Guss alles funktioniert wie es soll, einfach der Wahnsinn :D

Schaust dir übrigens God of War an, da hat sich auch keiner getraut unter 80 zu geben, gab auch schon morsdrohungen von Sonyfans habe ich gelesen.

Da haben es die Spiele natürlich leicht hohe Wertungen zu bekommen, um so eine 6 oder 7 auszubessern brauchst du sehr viele Zehner.
Hat seine 96% verdient 👍
Wäre Teil 1 nicht so überbewertet worden,wäre Wertungen technisch teil 2 besser 👍
 
Ist halt einfach Bullshit, denn alleine der Untergrund erstreckt sich über ganz Hyrule, ist gigantisch und hat eine hunderte Meter hohe Decke und allerhand spannender Bauten und hunderte Höhlen sowie die Inseln im Himmel(davon gibts tatsächlich etwas weniger abseits des Tutorials) bieten 2-3x soviel Content wie BotW, zudem ist die komplette Oberwelt "neu" gemacht worden, stell dir dazu am besten das Cataclysm Addon von WoW vor, wo auch ein Großteil der alten Spielwelt geändert wurde aber halt nicht vollständig, dafür wurden in Zelda sämtliche Quests ersetzt und die neuen sind wesentlich ansprechender, einfache fetch quests "bringe X von Y" sind eher die Ausnahme

Das Spiel ist das Spiel der Spiele, ein absolutes Mammutprojekt, und wie hier in diesem detaillierten Review gesagt wird: Ein Spiel, das wir so in dieser Form wahrscheinlich erst wieder in einer Dekade sehen werden oder vielleicht auch nie wieder:


Wer das nicht spielt, hat was verpasst im Leben :goodwork:
So ist es das Review war sehr gut und stimmt auch alles habe diesen Typen auch abonniert, schade dass die Fachpresse oft versagt wenn es um Meilensteine von Nintendo geht aber man sieht es ja auch gleich. Wer die spiele verstanden hat gibt eine 10/10, wer nicht eine 8/10 und wer nur clickbait machen will eine 6 oder 7.

Das Spiel ist so unfassbar gut und durchdacht und so vollgestopft mit content. Damit wird man mehr Zeit verbringen als ein PS5 Besitzer mit allen exklusiven Spielen die erschienen sind und noch erscheinen werden.
 
Hab es gekauft um mir ein objektives Bild zu machen. Werde später berichten..
Viel Spaß und ich hoffe wirklich du gehst etwas unvoreingenommener ran und versaust es dir nicht selbst mit deiner Anti Haltung. Und ja ich bin skeptisch ob du es ernst meinst. Aber vielleicht werde ich auch überrascht.


Ich glaube du verwechselst subjektiv und objektiv :hmm:
Das auch ja. Manches kann man einigermaßen objektivieren, aber nicht sein persönliches Bild. Man weiß aber was er damit meint, er will sich selbst überzeugen. was ok wäre, wenn er offen ran geht, was man leider bezweifeln kann. Aber who knows :uhippie:

Schon heftig, selbst Nintendo-Hasser schlagen zu. xD
Niemand entkommt der Anziehungskraft. Und wenn es Hassliebe ist.

Lass ihn ich glaube dieser striko ist nur traurig weil auf der PS5 halt nichts erscheint zumindest nichts exklusives.

Ich habe auch auf 97 und mehr getippt aber wie du schon sagst gibt es auch viele die das Spiel nicht verstehen oder einfach clickbait machen.

Das ist ziemlich unfair, ein Elden Ring bekommt keine einzige Wertung unter 8 obwohl es technisch für die Plattformen wo es erscheint eine Zumutung war und voller Bugs ist. Ich habe zB diese quest nie erhalten mit der man die Magie Glocke bekommt. Hab also die ersten 15 Stunden völlig ohne spielen müssen bis ich dann gesehen habe das die ein npc verkauft... Die wussten schon damals dass das verbuggt ist und der quest geber nicht immer erscheint, sonst hätten sie die Glocke auch nicht zum Verkauf anbieten müssen.

Besser wäre gewesen diesen scheiß ganz weg zu lassen und die Glocke einfach übergeben wenn man zu blöd ist eine quest für so ein wichtiges item zu schreiben die immer funktioniert. Aber da hat sich keiner getraut was zu sagen, auch dass die Steuerung mies ist und das ganze komplett überladen wirkt aber die heilige from Software Kuh darf man nicht angreifen.

Da merkt man bei zelda sofort den feinschliff alles ist aus einem Guss alles funktioniert wie es soll, einfach der Wahnsinn :D

Schau dir übrigens God of War an, da hat sich auch keiner getraut unter 80 zu geben, gab auch schon morsdrohungen von Sonyfans habe ich gelesen.

Da haben es die Spiele natürlich leicht hohe Wertungen zu bekommen, um so eine 6 oder 7 auszubessern brauchst du sehr viele Zehner.
Habe ich ja gut eingordnet von den Wertungen her. Unter 80 ist auch nur ein einziges unbekanntes Mag und das gleich mit ner 60er Hasswertung. Ansonsten noch 7 Mags unter 90, zweimal davon Eurogamer, einmal ein lokaler Ableger von IGN und einmal das Sonymag 4 Players :coolface: . Kann man nie verhindern, ohne die eine 60er Wertung wärs wahrscheinlich eh auf oder nahe 97? Es ist wirklich egal, der Großteil der Mags sagt es ist besser als BotW. Und BotW war das beste Spiel aller Zeiten bis TotK. Dass Elden Ring auch sehr gut ist glaube ich, ist nur nichts für mich. Ein paar PS5 Spiele die gut sind oder hoffentlich gut werden wirds schon geben, ich freue mich auch auf FF16, auch wenn ich ein paar Probleme sehe. Aber jetzt ist erstmal das Spiel des Jahres oder der Gen oder der Unendlichkeit dran.:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es das Review war sehr gut und stimmt auch alles habe diesen Typen auch abonniert, schade dass die Fachpresse oft versagt wenn es um Meilensteine von Nintendo geht aber man sieht es ja auch gleich. Wer die spiele verstanden hat gibt eine 10/10, wer nicht eine 8/10 und wer nur clickbait machen will eine 6 oder 7.

Das Spiel ist so unfassbar gut und durchdacht und so vollgestopft mit content. Damit wird man mehr Zeit verbringen als ein PS5 Besitzer mit allen exklusiven Spielen die erschienen sind und noch erscheinen werden.
Ist natürlich Blödsinn,aber Zelda ist schon ein Meisterwerk geworden 👍
Was klar war
 
Das ist ziemlich unfair, ein Elden Ring bekommt keine einzige Wertung unter 8 obwohl es technisch für die Plattformen wo es erscheint eine Zumutung war und voller Bugs ist. Ich habe zB diese quest nie erhalten mit der man die Magie Glocke bekommt. Hab also die ersten 15 Stunden völlig ohne spielen müssen bis ich dann gesehen habe das die ein npc verkauft... Die wussten schon damals dass das verbuggt ist und der quest geber nicht immer erscheint, sonst hätten sie die Glocke auch nicht zum Verkauf anbieten müssen.

Besser wäre gewesen diesen scheiß ganz weg zu lassen und die Glocke einfach übergeben wenn man zu blöd ist eine quest für so ein wichtiges item zu schreiben die immer funktioniert. Aber da hat sich keiner getraut was zu sagen, auch dass die Steuerung mies ist und das ganze komplett überladen wirkt aber die heilige from Software Kuh darf man nicht angreifen.
Alter, wen bitte interessiert hier Deine Glocke? xD
 
auch wenn ich als Mod objektiv bleiben sollte, aber irgendwie nervst du hier gerade :hmm:
wtf seit wann bist du Mod?! Ich kann nichts dafür, wenn dich andere Meinungen nerven. Muss nicht jeder mit dem Hype mit schwimmen. Wir sind hier im WAR. Deine Hype-Blase ist im Nintendo-Bereich. Solltest du als objektiver Mod wissen :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom