Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

So gut dieses Spiel! Nach ER im letzten Jahr wieder ein Game in dem ich total versinke! Einfach fantastisch! Das hat man wirklich selten....auch wenn ich ein MP Remaster, RE4make oder DS Remake suchte....das ist nochmal ein anderes Niveau! :banderas:

@MultiXero: Auf sowas scheißt man einfach und genießt dieses grandiose Game! Warum sollte man sich mit gefrusteten debilen Gestalten abgeben, wenn man so ein Meisterwerk erleben kann! :nix:
 
Ist schon wem aufgefallen das der Breath of the Wild Spielstand erkannt wird?
Hatte alle meine BotW Pferde im Stall. Keine Ahnung was noch übernommen wird.
 
Alles gut wenn der Funke nicht zünden will ist das so.

Ich habe das Game quasi in einem Guss durchgeballert. Das kommt nicht oft vor. Es ist also nicht so, dass es mir keinen Spaß gemacht hat. Die Enttäuschung kommt ja vor allem daher, dass ich in diversen Punkten so einfache Verbesserungsmöglichkeiten sehe.

Ziemlich am Anfang findet man doch Hose/JOberteil.....bzw. 2 Hosen und 1 Oberteil?

Ich hatte bis kurz vor dem Endboss keinen Helm und nur die Standard-Hose. :coolface:
 
Ich habe das Game quasi in einem Guss durchgeballert. Das kommt nicht oft vor. Es ist also nicht so, dass es mir keinen Spaß gemacht hat. Die Enttäuschung kommt ja vor allem daher, dass ich in diversen Punkten so einfache Verbesserungsmöglichkeiten sehe.



Ich hatte bis kurz vor dem Endboss keinen Helm und nur die Standard-Hose. :coolface:
Du hast das Game schon durch? 🤔 …..ok das erklärt jetzt vieles! 🙈 Ein Zelda durchrushen dann sind meine Vermutungen absolut richtig!
 
Du hast das Game schon durch? 🤔 …..ok das erklärt jetzt vieles! 🙈 Ein Zelda durchrushen dann sind meine Vermutungen absolut richtig!

Deine Vermutungen? Ich kann mit den ganzen Physik-Spielereien nichts anfangen. Bzw. ich nutze sie gerne, wenn sie notwendig sind. Aber irgendwas Belangloses auf der Welt zu machen, nur um die Physik zu testen gibt mir nichts. Darum fokussiere ich mich darauf, die Elemente im Spiel abzuschließen, die mich im Spiel weiterbringen. Das tut eine storylose Sidequest mit 50 Rubinen als Belohnung bspw. nicht.
 
Gestern abend konnte ich auch endlich dieses Meisterwerk starten, und es ist wahrlich eines.
Bin da eher der langsame Spieler, erkunde immer jeden Winkel und bin daher erst nach knapp 3,5 Stunden beim ersten Schrein angekommen, bis ich auf Hyrule lande, dürften noch einige Stunden ins Land ziehen :uglylol:
Das ist die richtige taktik☝️ genießen ✌️
 
Deine Vermutungen? Ich kann mit den ganzen Physik-Spielereien nichts anfangen. Bzw. ich nutze sie gerne, wenn sie notwendig sind. Aber irgendwas Belangloses auf der Welt zu machen, nur um die Physik zu testen gibt mir nichts. Darum fokussiere ich mich darauf, die Elemente im Spiel abzuschließen, die mich im Spiel weiterbringen. Das tut eine storylose Sidequest mit 50 Rubinen als Belohnung bspw. nicht.
Also selbst ohne Physik Spielereien würde ich mindestens über 100 Stunden brauchen.
Du beklagst dich über die Steuerung hast dich aufgrund deiner kurzen Spielzeit aber nicht mit ihr auseinander gesetzt! Was soll ich da jetzt drauf antworten?
Wow krass du hast Zelda im Speedrun durchgespielt gut gemacht? 🤔
 
was hat es denn mit den pusteblumen auf sich? Ich vermute das sind krogs? 🤔 Aber was mach ich mit denen?

Habe auch etwas gebraucht. Ich packe mal es in einen Spoiler:

Du schlägst oder pustest es weg, dann fliegt es und auf dem Boden musst du es bevor es ankommt auf a drücken und es untersuchen.
 
Deine Vermutungen? Ich kann mit den ganzen Physik-Spielereien nichts anfangen. Bzw. ich nutze sie gerne, wenn sie notwendig sind. Aber irgendwas Belangloses auf der Welt zu machen, nur um die Physik zu testen gibt mir nichts. Darum fokussiere ich mich darauf, die Elemente im Spiel abzuschließen, die mich im Spiel weiterbringen. Das tut eine storylose Sidequest mit 50 Rubinen als Belohnung bspw. nicht.
So spielt man ein Zelda einfach nicht Punkt fertig aus! Das Spiel ist fantastisch geworden und das in jeder Hinsicht, der Fehler liegt bei dir und nicht am Spiel. Überhaupt auf die Idee zukommen es durch zu rushen lässt mir die Haare ausfallen, das Game ist darauf ausgelegt sich Zeit zu nehmen aber gut. Wahrscheinlich sind anspruchslose Games eher dein Kaliber.

Das ist so als würdest du schreiben dir hat die Story bei God of War nicht gefallen aber du hast jede zwischen Sequenz geskippt :ugly: hmmmm
 
@Swisslink Auch wenn du nur das nötigste gemacht hast, dennoch heftig das du es jetzt schon durch hast.

Scheint aber leider alles zu bestätigen was ich schon befürchtet habe weshalb ich mir das Spiel auch nur über Youtube und Streams anschauen werde. Habe bisher nur das Startgebiet gesehen. Auch wenn der Anfang wirklich geil war, aber als es dann mit dem Startgebiet richtig losging fing es einfach ähnlich wie in BotW an nur noch schlimmer mit dem ganzen Bauen. Mir haben die Physikspielchen schon nicht zugesagt und das ganze kombinieren und bauen halt jetzt noch weniger. Freut mich für jeden der Spass damit hat, ist aber für mich nicht das was ich bei einem The Legend of Zelda erwarte. Hatte gehofft das zumindest die Dungeons besser sein werden, aber wenn diese nur Themenbasiert sind aber vom Konzept her ansonsten gleich, dann ist mir das einfach zu wenig. Will diese aber jetzt auch nicht vorschnell verurteilen da ich selber noch nichts dazu gesehen habe, aber viel positives habe ich ja nicht gehört. Da scheint der Weg zu den Dungeons selber besser zu sein

Najo wünsche jedem viel Spass mit dem Game. Ich freue mich auf mein persönliches GotY dann im nächsten Monat, falls Yoshi-P es nicht komplett verhaut. ;)

Auch wenns nich gerne jeder lesen will, aber ich hoffe das nächste Zelda ist dann kein weiterer Nachfolger zu BotW mehr. Auch wenn es das klassische Grundgerüst von Zelda nicht mehr geben wird, so hoffe ich doch das zumindest das nächste wieder mehr in eine Richtung geht die mir persönlich mehr zusagt. Auch wenn ich durch den Hype da noch keine großen Hoffnungen habe, aber wer weiß...bei der Resident Evil Franchise ging es mit Teil 7 und 8 auch wieder in eine Richtung die mir mehr zugesagt hat. ^^
 
Nur Zelda am trenden. Glaube das wird der größte Launch eines Nintendo Spiels ever xD

Screenshot-20230513-113200.png
 
Ich habe gestern 10 Stunden am Stück gezockt, es ist absolut verrückt :uglylol:
Es ist unglaublich wie viel Spaß das Erkunden der Welt macht, Nintendo hat es noch besser als im Vorgänger geschafft überall etwas interessantes einzubauen das dich motiviert doch noch den Hügel, Baum, Höhle usw zu erkunden. Ich finde es auch erstaunlich wie lebendig sich alles anfühlt, man muss sich mal die Zeit nehmen und die Bewohner beobachten, was die alles machen :enton: alleine das es anfängt zu regnen und sie suchen sich einen Unterschlupf, oder einer beobachtet den Stein den ich über ihn werfe oder überhaupt der ganze Tagesablauf wow. So viel liebe zum Detail habe ich noch nie gesehen.
 
So spielt man ein Zelda einfach nicht Punkt fertig aus! Das Spiel ist fantastisch geworden und das in jeder Hinsicht, der Fehler liegt bei dir und nicht am Spiel. Überhaupt auf die Idee zukommen es durch zu rushen lässt mir die Haare ausfallen, das Game ist darauf ausgelegt sich Zeit zu nehmen aber gut. Wahrscheinlich sind anspruchslose Games eher dein Kaliber.

Das ist so als würdest du schreiben dir hat die Story bei God of War nicht gefallen aber du hast jede zwischen Sequenz geskippt :ugly: hmmmm

Mag ich. Leute die einem vorschreiben was man zu machen hat. Herrlich.
 
So spielt man ein Zelda einfach nicht Punkt fertig aus! Das Spiel ist fantastisch geworden und das in jeder Hinsicht, der Fehler liegt bei dir und nicht am Spiel. Überhaupt auf die Idee zukommen es durch zu rushen lässt mir die Haare ausfallen, das Game ist darauf ausgelegt sich Zeit zu nehmen aber gut. Wahrscheinlich sind anspruchslose Games eher dein Kaliber.

Das ist so als würdest du schreiben dir hat die Story bei God of War nicht gefallen aber du hast jede zwischen Sequenz geskippt :ugly: hmmmm

Naja, gearde Zelda ist doch das Paradebeispiel dass Du spielen kannst wie du willst. Natürlich hat er dann auch das Recht so zu spielen wie er es für richtig hält. Das ist was Tears of the Kingdom ausmacht;)
 
Zurück
Top Bottom