Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich bin jetzt
im Tutorial bei der kalten Passage. Decke mich mal mit Chili ein und koche ein paar scharfe Sachen für den Kälteschutz. So viel hat man ja noch gar nicht gesehen, aber es ist wirklich das alte Gefühl, das irgendwie dann doch nur Zelda hinbekommt. Sooo gut :love: :goodwork: Ich habe mich auch ein Mal verbastelt bei der kaputten Schiene und habs erst mit ner normalen Lok+Antrieb gesucht :ugly: Erst danach gerafft, dass ich nur auf einer Schiene mit dem Haken fahren muss ^^ War lustig :)

@Ultimatix @KrateroZ

euch habe ich noch nicht in der Freundesliste, ich adde euch mal, ok? :)
 
Bin nach ca. 9 Stunden nun in
Hyrule gelandet
und das erste Gebiet hat mir super gefallen. Fantastischer Einstieg und selbst das basteln, obwohl ich Games mit der Mechanik wie Minecraft usw. hasse, nervt mich bis jetzt nicht ab und man kann tatsächlich mit etwas Kreativität ein paar sehr coole Dinge fabrizieren. Bin bisher, trotz der geringen Vorfreude die ich hatte, sehr begeistert. So ehrlich muss ich einfach sein. :) Die Welt fühlt sich einfach wahnsinnig organisch an, habe nur Angst, dass mir irgendwann die Welt persönlich doch etwas zu groß ist. Aber erstmal weiterzocken. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
So begeistert wie alle sind überlege ich auch mit dem Spiel zu starten obwohl ich damals Breath of the Wild nicht beendet hab.
Verstehe zwar nicht wie man BotW nicht beenden kann, aber so ist das halt mit unterschiedlichen Geschmäckern. Hoffe dir gefällt der Nachfolger besser falls du ihm eine Chance gibst.


Die Frage ist doch: Zieht sich diese Bastelei durch das gesamte Game, oder ist das nur zu Beginn so?

Mir macht das halt leider überhaupt keinen Spaß, bzw. wäre eventuell spaßiger wenn die Steuerung nicht so verkorkst wäre.

Will das Game nicht schlecht reden, andere haben ja viel Spaß damit, aber ich bin gerade echt genervt davon :/
Jeder hat nen anderen Geschmack, ich würde nur nicht gleich aufgeben, man gewöhnt sich an vieles und wenn die Steuerung besser verinnerlicht ist.... und ein wenig vereinfacht wirds glaube ich auch noch und man muss nicht immer basteln. Aber schon BotW war viel Menüwirtschaft und nicht unbedingt extrem zugänglich am Anfang.


Die ladezeiten, wenn man einen schrein betritt oder verlässt, sind absolut minimiert worden. ✌️ Da konnte man sich bei botw noch 6 tips einblenden lassen. Hier kommt man kaum zum 2ten tip und schon geht's weiter.😎
Nintendo erlaubt den Entwicklern seit geraumer Zeit die CPU auf Volllast laufen zu lassen während dem Laden, das ist ein massiver Vorteil. Und schade dass man es bei den Mariko Switches nicht immer auf höherem Takt laufen lässt, würde der Chip problemlos verkraften.
 
Hab praktisch den gesamten Nachmittag gezockt und es ist fantastisch bis jetzt
Ich habe es hinausgezögert und musste mich erstmal mental vorbereiten. Aber gleich beginne ich es und spiele noch ein paar Stunden, dann kann ich auch aus eigener Erfahrung mitreden. Bin gespannt wie mir das basteln leicht oder schwerfallen wird.
 
Ich mag wie das Spiel einen mehr an die Hand nimmt als der Vorgänger.
Weil ich hatte damals bei BOTW deswegen Startschwierigkeiten.
Ansonsten hat man die selben Freiheiten wie vorher.
Ich hatte ne großartige Zeit und bin grad bei den Orni.
 
Ich habe es hinausgezögert und musste mich erstmal mental vorbereiten. Aber gleich beginne ich es und spiele noch ein paar Stunden, dann kann ich auch aus eigener Erfahrung mitreden. Bin gespannt wie mir das basteln leicht oder schwerfallen wird.

Muss sagen das basteln fällt mir sehr leicht, hatte da ebenfalls bedenken, nachdem sich manche Tester dementsprechend geäussert haben - allerdings spiele ich mit deaktivierter Neigungssteuerung, bin nicht sicher ob/bzw. wieweit sich das auswirkt :nix:
 
Prolog, kein Storyspoiler:


Es gab einen Abhang bei der Insel zum ersten Schrein, wo es so aussah, dass man die lange Wand hinunterklettern konnte und ganz unten war dann am schmalen Weg zwischen Wand und Abgrund dann sogar noch ne Truhe versteckt.


:banderas:
 
Zurück
Top Bottom